Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wird der Spammer tuvw048 nicht gesperrt?

    Hallo,

    Ich habe am 23.12.2009 nachmittag den Admin per PN über den Spammer tuvw048 benachrichtigt. Der Gute wird im Urlaub sein oder frei haben, aber...

    Gestern am 26.12.2009 gegen Mittag wurde der meiner Meinung nach einzig erreichbare Mod Sündenbock ebenfalls benachrichtigt, welcher bis vorhin 00.20 Uhr noch im Forum aktiv war.

    Jetzt stelle ich mir die Frage warum das Spammer-Ar**schloch tuvw048 immer noch nicht gelöscht bzw. gesperrt ist.

    Darf / kann ein Moderator hier im Forum keine Löschaktionen durchführen bzw. solche aggressiv spammenden User nicht sperren?

    Gruß,
    tf.

    #2
    habe die beiträge von diesem spammer auch schon mehrfach gemeldet, mal sehen wann sie jemand meldet :-) normal hat mägges immer ein waches auge über das forum, aber der hat sicher ein paar tage frei gehabt :-)
    denke mal morgen wird der user geschichte sein

    mittlerweile 45 posts http://ladies-forum.de/search.php?searchid=2227828
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 27.12.2009, 09:56.

    Kommentar


      #3
      ich habe es auch gemeldet. Befürchte alerdings, dass die Kollegen momentan nicht aktiv sind. Gönn ihnen ja die Ruhepause und die kurze Zeit werden wir mit dem Spanner halt leben müssen. Davon geht die Welt nicht unter.

      Kommentar


        #4
        sorry

        den haben wir ein paar Tage zu lange "ignoriert"
        Schuhe gern als Fetisch , aber nicht als spammender Al Bundy ;)

        Guten Rutsch
        Dank den aufmerksamen Usern
        Asche übers Haupt der verpennten Sündenböcke
        im neuen Jahr wird alles besser;)

        Kommentar

        Lädt...
        X