Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Antwort in Rhein-Main, vielelicht klappt es hier...

    Hi
    nachdem ich im Rhein-Main -Forum keine Antwort erhalten habe probier ich s mal in "meinem" Forum:

    würde mir gerne mal ein Vergnügen der etwas anderen Art gönnen, wird in GI sicher schwierig, deshalb die Anfrage hier in der "großen Stadt":
    Welche TS ist wirklich empfehlenswert?
    Die Anzeigen von TS Iman und TS Karol finde ich sehr nett, vielleicht kann jemand was dazu sagen oder mir sonst weiterhelfen.

    Vielen Dank

    brown-leg

    #2
    Hi b l ,

    bin kein fan der Sache aber im haus magda ist heute wieder eine TS auf der Website...viel Spass wünsche ich aber trotzdem !

    Kommentar


      #3
      Leipziger Str. 31

      Hallo probier es doch mal in Kassel in der Leipziger Str. 31. Gleich im Erdgeschoß bei Natalie. Schöne Brüste und einen schönen Schwanz. Abraten tue ich auf jeden Fall von Suzuki. Die beschei..... Hat weder dicke Brüste ( wie in der Anzeige ) noch ist der Service gut. Macht nicht was man möchte, sondern will ständig ihren Willen durchsetzen.
      Neu im Extra Tip ( so eine Art MAZ in Kassel ) ist eine Tiffy. Nr. 01520-8220116. Leider noch nicht selbst getestet. Wenn du es mal machst, wäre ein Bericht toll!

      Kommentar

      Lädt...
      X