Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jaqueline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqueline

    Hi,
    bin übers Fotoshooting von Saarladies auf Jaqueline gestossen. Da ich auf kurze schwarze Haare stehe, möchte ich sie mal besuchen. Kann mir jemand mehr schreiben. Vielleicht einen detaillierten Erfahrungsbericht.
    Herzlich Dank
    Freaky

    #2
    Jaqueline Saarbrücken

    Muss mein Anliegen etwas konkretisieren, da ich gerade gesehen habe, dass es mehrere Jaqueline gibt. Ich meinte natürlich Jaqueline in Saarbrücken-Malstadt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Freaky,
      Also ich könnte Dir von Jaqueline mindestens 20 Erfahrungsberichte schreiben und davon keiner negativ ! Ich kann Dir nur raten sie zu besuchen und deine eigene Erfahrung zu machen. Bin mir aber zu 1000% sicher das Du nicht enttäucht wirst !! Weder von Ihr noch von ihrem Service !! Einfach eine tolle Frau die Dir das Gefühl wie bei einer Freundin.
      Viele Grüße
      Furby

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Wenn Du auf recht natürlichen und privaten Service stehst, wirst Du, aus meiner Sicht, definitiv nicht enttäuscht werden. Das einzige Problem könnte sein, einen passenden Termin zu ergattern, deshalb nimm Dir ausreichend Zeit. Mir ist es binnen der letzten drei Monate leider nicht gelungen, einen passenden Termin abmachen zu können.
        Kleiner Tip noch: Benimm Dich anständig und natürlich, dann bekommst Du auch eben solches zurück. Das Mädel ist sehr umgänglich, nur wenn man meint, die Sau raushängen lassen zu können, reagiert sie, natürlich, etwas pickig.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X