Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Patricia st. Arnual

    Erfahrung im haus Patricia ????
    Brauch ihre Hilfe

    #2
    Erfahrungen im Haus Patricia

    Ja Hallo erstmal ...

    ... war vor etwa 3 Wochen dort. Geöffnet hat mir eine Dame, die mein "Wunschalter" etwas überschritten hatte. War aber bloß die Empfangsdame, Gott sei Dank.

    Nach meinen Wünschen gefragt, suchte ich ein Mädchen, die mich mit dem Mund an den Brustwarzen stimulieren sollte. Irgendwie hat sie aber nicht ganz mitbekommen, was ich wollte und meinte, das sollte ich mit den Mädchen selber abklären. Irgendwie war da im Haus eine seltsames Flair, man sah zwar nichts, aber geräuschmäßig war da ein reges Hin und Her, irgendwie als ob gerade Feierabend sei und jeder suche seine Jacke, um nach Hause zu gehen. Aus diesem akustischen Durcheinander kamen dann 4 oder 5 Mädchen und stellten sich in einer Reihe auf. Ich trug meine Wünsche denn wieder vor und eine dunkehäutiges Girl meinte, solange nicht auf den Mund geküsst werde, sei das kein Problem. Wollte ich ja auch nicht (hätte ich aber auch genossen, wenn sie es gemacht hätte). Ich blieb dann auch bei diesem Mädchen, Name - sorry - leider nicht hängen geblieben.

    Im Zimmer unten erstmal Waschen beider Parteien - jeder alleine - und zurück ins Zimmer. Es gab dann so wie es mit vorgestellt hatte langes Schmusen und zum Schluss die Füllung des Gummimantels in der Missio.

    Von Zeitdruck war nichts zu spüren, sie war angagiert dabei und ging auf meine Wünsche ein. Preis/Leistung im normalen Bereich. Insgesamt schon was, das ich wieder in Anspruch nehmen lassen kann.

    Zum Abschied erstmal Klingeln nach oben, ob ich nicht mit einem Mitbesucher zusammenrassele, kurze Frage der Hausdame, ob auch alles in Ordnung gewesen sei und raus. Was zwar nicht so wichtig, aber angenehm ist, Haus Patricia hat relativ gute anonyme Park- und Zugangsmöglichkeit (zumindest erschien mir das im Dunklen so, da angrenzendes Gewerbegebiet).

    Dscho, der eh ein Faible für dunkle Haut hat.

    Kommentar


      #3
      Miriam im Haus Patr.

      Hallo,hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Miriam?Die Maus gefällt mir und ich würde gern mal zu ihr gehen.Kann jemand etwas über ihren Service berichten und über die Preise?
      Danke.
      So long Mobi

      Kommentar

      Lädt...
      X