Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemeinsames Forum für Damen und Herren

    Hello All,

    nachdem ich nun einiges hier (und auch im alten Forum) mitbekommen und gelesen habe, finde ich schon, dass die Qualität hier gestiegen ist. Mich interessiert jedoch auch (und vielleicht ist es bei anderen "Kollegen" ähnlich) ein Erfahrungsaustausch mit den Damen, die wir so lieben.
    Wenn ich mir die Aufteilung des HessenForums so ansehe, bzw. die eingestellten Inhalte, dann glaube ich, dass ein Bereich dafür ausreichen sollte (zumindest je Bundesland).
    Mal drüber nachdenken. Auf jeden Fall müssen gemeinsame Regeln für die Postings gefunden werden, sonst hat das Ganze von vornherein wahrscheinlich keinen Sinn.
    Grüße vom Sunnyboy, der sich Gedanken macht
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Attraktives Forum

    Hallo Sunnyboy,

    für Deinen Wunsch nach mehr offener Kommunikation mit den Damen unseres liebsten Gewerbes hast Du meine volle Unterstützung. Wie die jüngsten Postings zeigen, haben sich ja auch schon ein Paar Damen hier nach langer Zeit wieder eingeklinkt. Den Äußerungen von Nelly und Co. zufolge liegt es wohl vor allem an UNS, ob die Damen hier Lust verspüren zu posten. Ich bin kein Freund von viel Regulierung, aber diese von Dir angesprochenen Regeln würden nötig, wenn hier wieder unflätige Bemerkungen gegenüber den Damen einreißen sollten. Es liegt aber wie gesagt an uns allen, hier auf die verbale Hygiene zu achten.

    Gruß von Sir Thomas, der es gut findet, wenn sich die Leute hier Gedanken machen...

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

      die Idee hat uns sehr gut gefallen, daher haben wir ein neues Forum eingerichtet.
      Unter Treffpunkt können sich ab sofort Freier, Clubs und Hostessen austauschen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer LADIES.de Forum Team
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar

      Lädt...
      X