Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika, Karolina Hannover und mein flotte Dreier

    Monika, Karolina und mein flotte Dreier in Hannover!

    So jetzt muß ich hier auch mal einen Bericht schreiben, denn es war ein schönes Erlebnis .

    Ich war die Tage bei Monika und Karolina in der Friesenstr. . Beide habe ich in Hannoverladies gesehen und sie sprachen mich echt an. Da ja bei den Beiden sthet, daß man einfach vorbeikommen kann, habe ich erst gar nicht angerufen, sondern mich einfach auf den Weg gemacht. Und sie waren da! Außer den Beiden noch 8 Andere. Aber ich wollte ja zu Monika und Karolina.
    Zugegeben , es war mein erster Dreier und der war mehr als gut, besser als erwartet.
    Ich wurde ganz lieb empfangen. Wir haben uns dann erst einmal gemütlich zusammengesetzt, wobei mir Monika schon an den Eiern kraulte. Irgendwie haben sie es wohl trotz meiner großen Klappe gefühlt, daß ich so etwas noch nicht gemacht habe. Aber anmerken haben sie es sich nicht lassen. Die beiden waren sehr zärtlich und einfühlsam zu mir. Zu Dritt haben wir dann geduscht und dann haben sie mich schnell vergessen lassen, das es eigentlich nur um "käufliche Liebe“ geht.
    Außer anal, worauf ich sowieso nicht stehe, haben wie alles ausprobiert. Auch die Beiden legten eine geile Lesbenummer ein. Ich konnte das erste Mal in meinem Leben so etwas Live erleben. Französisch beherrschen beide sehr gut. Und ich wurde richtig rangenommen. Sie haben es geschafft, mich in der guten Stunde zweimal zum Orgasmus zu bringen. Beim 2.Mal hat mich Monika ohne Gummi zu Ende geblasen, während ich Karolina geleckt habe.
    War echt super und zum Schluß bekam ich dann sogar noch eine 4-händige Massage.

    Die Beiden sind wirklich echt hübsch und für mich einfach perfekt. Und sie machen keinen abgezockten Eindruck sondern bieten Vieles, was ich woanders noch nicht erlebt habe. Die 200 Euro , die ich ihnen für diesen Wahnsinnsfick gegeben habe waren sie dreimal wert. Und Alles war dort sehr sauber und gepflegt. Ich kann Allen diese Adresse nur bestens empfehlen.
    Telefonsich sind die Beiden unter der Nummr 0511-319987 in Hannover zu erreichen. sie sind bis spät in der Nacht da !

    Ich werde die Beiden demnächst zu 100% nochmals besuchen
    Von mir bekommen sie die Note ausgezeichnet
    Euer Lutz
Stichworte:
Lädt...
X