Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monique

    Hallo liebe Bremer,

    was ist den los bei Euch im Forum? 14 Seiten mit teilweise super Frauen auf Bremenladies und Ihr schreibt (fast) keine Berichte!? Da muss es doch eigentlich auch entsprechend viele Kunden geben ...

    Wollte Eure schöne Stadt mal besuchen und interessiere mich insbesondere für Monique

    http://www.bremenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kann einer was über sie sagen? Aussehen ist ja galaktisch aber ist sie auch nett und wie ist der Service?

    Wär schön, wenn mal einer was zu berichten weiss.

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    #2
    Treffen mit Monique

    :D

    So liebe Leute, jetzt bin mal einfach bei Monique vorbeigefahren und um es kurz zu machen - das hat sich echt gelohnt ...

    Hab vorher angerufen und einen festen Termin gemacht, weil ich ne etwas längere Anreise hatte. Das ging in Ordnung. Eine Stunde sollte es sein => 150€. Schluck! Soviel hatte ich bisher noch nicht für die Stunde bezahlt. Kurz an die Bilder gedacht (obergeil) und dann zugesagt. Die Location ist eher noch nördlich von Bremen (für mich eher weiter) und dafür aber ne ruhige Gegend. Parken kein Problem und das Haus macht einen ordentlichen Eindruck. Kurz geklingelt und dann stand sie auch schon an der Tür. Ich wurde in recht direkter norddeutscher Mundart begrüßt und auch ein wenig abgescheckt (ob ich denn auch der angemeldete Typ bin). Kurz noch mal die Modalitäten bestätigt und dann durfte ich auch schon ins Bad zum Frischmachen - mit self service sozusagen. Dann gings ins Zimmer, kurz noch ein Getränk bekommen und dann ab auf die Spielwiese (Zimmer ist übrigens sauber und sehr nett eingerichtet). Zuerst sollte sie ihre Dessous noch anbehalten aber irgendwie rutschten die üppigen Brüste schon bald wie von alleine raus. Also die Sachen gleich ganz ausgezogen und dann konnte ich sagen, daß die Bilder nicht getäuscht haben - insbesondere ein super geiler Busen. Ihr Französisch (alles mit Schutz) war super, da sehr intensiv ohne aber zu übertreiben. Eigentlich ein Wunder, daß ich da nicht schon gekommen bin. Die Kombination aus Französisch und dem Blick auf Ihre Brüste ist echt der Hammer. Als nächstes gings in die Reiterstellung. Haben uns noch vorher drüber unterhalten, daß die Stellung von vielen Männern aus Bequemlichkeit bevorzugt wird - als es dann losging wusste ich wie sie das meint denn so viel Körpereinsatz hatte ich in der Stellung bisher nur äußerst selten erlebt. Zum Glück für mich und zu meiner Verwunderung hats ne Weile gedauert bis zum Abschuß. Danach gabs ne Erholungspause für den kleinen Freund und ich konnte feststellen das man sich mit ihr prima unterhalten kann.

    Ein bisschen Kraulen und Massage und dann noch mal in die Missi und die Stunde war wie im Fluge vorbei.

    Insgesamt wars echt ein geiles Erlebnis und ich fand auch das Geld eindeutig wert.

    Ich bin ja nicht so häufig in der Gegend aber wenn dann ist die Wiederholungschance 100%.

    Schnurrrr!
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X