Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legende zu den Kürzel

    Hallo Forumsgemeinde - Hallo Webmaster,

    man liest hier in den Testberichten und auch in vielen Forumsbeiträgen immer wieder Buchstabenkürzel die man nicht kennt. Man kennt FB, FO, NS, SM, GV, AV .... halt die gängigsten Abkürzungen, aber oftmals findet man welche die man nicht so auf die schnelle herleiten kann - (z.B. BS, ....).

    Wäre es denn nicht besser man würde eine Art Legende mit den Bedeutungen der Buchstabenkürzel anlegen, wie es z.B. bei Zeitungsinseraten in Anzeigenblätern (z.B. Findling) der Fall ist?

    Man könnte diese ja aus Jugendschutzgründen hinter einen Adult-Check (Altersnachweis) legen.

    Oder gibt es diese Legende vielleicht schon, und ich bin zu blöd sie zu finden?

    Schöne Grüße
    Flomax

    #2
    Liste der Abkürzungen

    Hallo Flomax,

    eine solche offizielle Liste gibt es noch nicht im Forum. Die wäre auch nur sehr umständlich einzustellen, denn der Wortfilter der Forensoftware würde die Ausgeschriebenen Begriffe teilweise automatisch wieder in die Kürzel oder in „***“ verwandeln.

    Daher habe ich vor einiger Zeit zwei entsprechende Referenzlisten aus dem Netz hier unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...hp?p=6600#6600 verlinkt.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      DANKE!

      Die Links sind sehr hilfreich.

      CU

      Kommentar


        #4
        Integration der Links?

        Hallo Sir Thomas,

        erst mal Danke für die Hinweise und Links.

        Das mit der Filterfunktion in dem phpBB-Forumsscript verstehe ich, aber wenn Du die Links fest in das Layout der Website integrierst, dann hätte man doch immer Zugriff darauf. Vorausgesetzt die Btreiber der Legenden-Website lassen das zu. Aber Fragen kostet ja nix, oder?

        Noch ein schönes WE

        wünscht

        Flomax

        Kommentar


          #5
          Einbau der Links in das Seitenlayout des Forums

          Hallo Flomax,

          eine Änderung der Seitenstruktur kann nur durch die Admins hier erfolgen. Der Einbau der Links wäre zwar möglich, aber ich glaube nicht, dass es im Sinne von Ladies.de ist, hier permanente Links zu anderen Foren einzubauen.

          Gruß von Sir Thomas, der das im Übrigen auch nicht tun würde ;-)

          Kommentar


            #6
            Wer ist Admin von ladies.de

            Hallo SirThomas,

            ich gehe mal davon aus, daß Du nicht Admin bei Ladies.de bist. Die die es aber sind, sollten doch auch ein Interesse daran haben daß die User der Site verstehen was in den Anzeigen, in denen ja auch jede Menge Kürzel verwendet werden, angeboten wird.

            Auch die Inserenten haben ein Interesse neue Kunden zu bekommen. Wenn diese aber mit den Kürzeln nichts anfangen können weil sie nicht ständig solche Anzeigen lesen, dann verlieren sie das Interesse an dieser Website und suchen sich eine Website mit Legende.

            Ich gehe mal davon aus, daß sich diesbezüglich erst was tut wenn die Finanziers (in persona die Leute die hier Anzeigen schalten) sich beschweren.

            In diesem Sinne ... I wish you all a nice weekend

            Flomax

            Kommentar

            Lädt...
            X