Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Preise und ""echte" Massage"

    Zuerst einmal danke für die guten Beiträge und die interessante Diskussion.

    @schnellspritzer: Was ist für dich denn eine "echte" Massage?
    Ich kann für mich gar nicht definieren was eine echte Massage ist. Ich habe bisher keine Tantra und Lingam Bücher gewälzt, geschweige dem Kurse gemacht. Ich kann nur auf unterschiedliche Erfahrungen zurück blicken, und da ist mir die Massage bei Maja als sehr erotisch und schön im Kopf geblieben, und die restlichen Erfahrungen als langweilig bis enttäuschend. Ob die Massage bei Maja nun einer typischen und qualitativ hochwertigen Tantra Massage entsprach, keine Ahnung. Ist mir auch Wurscht ;-)

    Bzgl. der Preise finde ich das Angebot von Tantra Bella voll in Ordnung, ohne jetzt das Preis/Leistungsverhältnis beurteilen zu können. Aber wie Du auch, will ich das bald ändern.

    Gruß
    MS

    Kommentar


      #47
      Servus,

      auch ich hatte sehr schöne Erlebnisse mit Maja, leider ist sie nicht mehr da..... wirklich schade.

      Ich war stattdessen jetzt ein paarmal bei Steffi, sie hat einen schlanken und schönen Körper, mit allem da wo es auch hingehört

      Ich buche meist die Stunde "De Luxe" incl. gemeinsamen Duschen und anfassen.
      Ich denke, dass ich mit Steffi meine neue Favoritin gefunden habe, das Duschen ist einfach unbeschreiblich... einfach lecker....

      Die Massage ist zwar anfänglich etwas lange an den Beinen, wird dann aber richtig heiß. Von einen echten Liebesspiel fehlt hier nicht mehr viel. Ich liebe es einfach, wenn mir Steffi ganz sachte ins Ohr stöhnt, während ich meine Reflexe in Zaum halten muss.
      Steffi schafft es locker mich zweimal zu entspannen und mir wird dabei kein bisschen langweilig.

      Zu gerne möchte man hier den wirklichen Akt erleben darf man aber nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (25.01.2017)

        #48
        Erste Massage bei Anja

        Vor kurzem war ich zum ersten Mal bei Anja. Anja ist Deutsche, lt. Homepage 1,67m groß (was wohl auch ganz gut hinkommt) und vermutlich so zwischen 25 und 30. Wobei das Alter bei einer Massage immer recht schwierig zu schätzen ist :-)

        Ich habe 30min Body2Body Massage Deluxe (also mit Anfassen) für 95 EUR gewählt. Anja ist eine nette junge Frau, die mich sehr offen empfangen hat und mit der man sich gut unterhalten kann (bei der Massage vielleicht fast ein wenig zuviel ;-) ).

        Die Rückenmassage selbst war sehr professionell und sie berührte schon in Bauchlage immer wieder den Sack und die Innenschenkel nahe dem Penis, was sehr angenehm war. Die Body2Body-Slides waren für meinen Geschmack etwas zu schnell durchgeführt (zu schnelles über den Körper Gleiten). Von anderen Massagen kenne ich das langsamer und sinnlicher und für meinen Geschmack am liebsten mit etwas Blickkontakt dabei.

        Bei der Lingammassage saß sie leider zwischen meinen Beinen, so dass ich sie nicht mehr berühren konnte. Wenn man schon 30 EUR mehr für die Variante mit Berühren zahlt, sollte es doch vor allem beim "Finale" möglich sein z.B. die Brüste etwas zu streicheln. Berühren war so lediglich beim kurzen Teil der B2B Massage auf dem Rücken möglich, was in meinen Augen 30 EUR Zuzahlung nur schwer rechtfertigt. Ansonsten war die Lingammassage selbst "handwerklich" super gemacht. Sie hatte viele tolle Griffe drauf.

        Insgesamt ein schönes Massageerlebnis mit einer sehr sympathischen Frau. Da es für mich persönlich aber nicht an andere Massagen rankommt, die ich dort schon hatte, ist bei mir die Wiederholungswahrscheinlichkeit eher gering.

        Schöne Ostern beisammen!

        Kommentar


          #49
          Frage

          Laut Website ist die Dame aber 176 cm groß und streng und dominant....Was stimmt den da?Und ist in einen Zeitrahmen von 30 Minuten überhaupt eine entspannende Massage möglich?

          Kommentar


            #50
            Nachtrag und Korrektur zu Anja

            Zitat von Fransescoli Beitrag anzeigen
            Laut Website ist die Dame aber 176 cm groß und streng und dominant....Was stimmt den da?Und ist in einen Zeitrahmen von 30 Minuten überhaupt eine entspannende Massage möglich?
            Oh sorry, das war ein Zahlendreher von mir! Ich wollte natürlich 176cm schreiben! Leider kann man das im Nachhinein nicht mehr ausbessern

            Und zu "streng und dominant": Ich denke das hängt sehr von der Massage ab, die man wählt. Ich hatte ja eine normale B2B-Massage und bei mir war sie "freundlich", aber "bestimmt". Ich kann sie mir aber sehr gut in z.B. einer Bondage-Massage vorstellen. Hab das selbst nie bei ihr gemacht, aber ich denke da würde der "strenge und dominante" Typ noch mehr rüberkommen.

            Und zur Zeit: Tja, besser ist natürlich schon eine Stunde. Ich bin ansonsten auch gerne bei Thaimassagen, wo ich dann immer eine Stunde nehme. Da kommen mir dann 30min erst recht kurz vor. Ich würde sagen, wer die finanzielle Möglichkeit zu 1h hat, sollte es lieber so machen. Oder man geht halt lieber seltener, aber dafür dann 1h. Ich habe mich dann trotzdem für 30min entschieden, weil ich die Stunde schon etwas teuer finde. Zudem würde ich eine Stunde wohl nur bei jemandem nehmen, den ich vorher schonmal in der kurzen Variante getestet hab...

            Kommentar


              #51
              Maria

              Unter "Aktuelles" heißt es auf der Homepage bei der Suche nach neuem Personal:


              [...]Du bist charmant und freundlich? Dann bist Du für unser Team genau richtig.
              Maria, Ella, Anja, Lilli, Nicki und Daniela freuen sich auf Dich.
              Von einer Maria hab ich dort noch nie was gehört und sie taucht auch unter "Team" nicht auf. Ist sie neu? Oder ist das die Chefin oder sonst jemand, der nicht massiert?

              Jana und Steffi werden dagegen nicht genannt...seltsam.

              Kommentar


                #52
                Sind die Massagen nur sanft oder gibt es auch welche die richtig zupacken kann?
                Also eher Richtung Medizinisch und alle Verspannungen rausnmacht

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
                  Sind die Massagen nur sanft oder gibt es auch welche die richtig zupacken kann?
                  Also eher Richtung Medizinisch und alle Verspannungen rausnmacht
                  Schwer zu sagen - Mir persönlich ging es ehrlich gesagt nie darum. Zunächst ist das natürlich auch nicht der Ansatz bei solchen Massagen. Es geht ja eher um eine sanftere Massage, die dich entspannt und für spätere Erotik vorbereitet statt um schmerzhafte Verspannungslösung. Für sowas würd ich dir dann eher eine Thaimassage oder eben gleich einen Physiotherapeuten empfehlen. Auch in Studios wie Wellsage kann dir da sicher geholfen werden.

                  Aber wenn du es in Verbindung mit Erotik haben möchtest, würd ich es einfach probieren und danach fagen. Wenn jemand in Massagetechniken ausgebildet ist und das täglich macht (wenn auch zum Zwecke der Erotik), kann er ja durchaus auch das Lösen von Verspannungen drauf haben...

                  Vielleicht kann dir jemand anders da eine zufriedenstellendere Antwort liefern. Ich persönlich war wie gesagt nie darauf aus. Kann mir aber gut vorstellen dass die Mädels das auch drauf haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (19.04.2017)

                    #54
                    Berichte?

                    War denn jemand mal wieder bei Canaris? Wäre schön mal wieder einen Bericht zu lesen :-)

                    Kommentar


                      #55
                      Neue Damen

                      Bei Canaris hat sich laut Homeage im Team ganz schön was getan. Leider sind Steffi und Jana weg Dafür sind mit Lola und Linda auch zwei neue vielversprechende Neuzugänge da

                      Ist Lola vielleicht die Spanierin, von der schonmal die Rede war? Sieht jedenfalls heiß aus auf den Fotos. Ich werde demnächst leider erstmal nicht vorbeischauen können, würde mich aber über den Bericht eines Kollegen sehr freuen :-)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich war jetzt berufsbedingt leider schon längere Zeit nicht mehr bei Canaris-Massagen. Da ich meistens spontan ohne langfristige Terminvereinbarung hin gehe, konnte ich schon ein paar Masseusen ausprobieren. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Aber einen richtigen Reinfall habe ich noch nicht erlebt. Die beste Stimmung bzw. Chemie hatte ich mit Nicki

                        Zu Lola und Linda kann ich leider noch nichts sagen. Ich hoffe aber bald mal wieder eine Massage dort genießen zu können.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gatsby (17.10.2017)

                          #57
                          Die Neuen

                          Ich habe leider noch keine der "NHeuen " bei Canaris ausprobiert. Aber eigentlich sind es alte Bekannte...Lola hat schon im Saloon 5 gearbeitet und diese Linda stammt aus dem Umkreis des inzwischen geschlossenen Chayaluna Studios in Burgweinting...Also durchaus Damen mit Erfahrung...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gatsby (17.10.2017)

                            #58
                            @Fransescoli: Danke für die Info. Respekt was du alles weißt.

                            Jetzt brauchen wir nur noch einen der das testet. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal.
                            Was ich auf der Homepage von Canarias vermisse, ist eine Übersicht über die Anwesenheit der Damen. Nach meiner Erfahrung sind immer nur 2 bis max. 3 Masseusen vor Ort.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Fransescoli Beitrag anzeigen
                              Ich habe leider noch keine der "NHeuen " bei Canaris ausprobiert. Aber eigentlich sind es alte Bekannte...Lola hat schon im Saloon 5 gearbeitet und diese Linda stammt aus dem Umkreis des inzwischen geschlossenen Chayaluna Studios in Burgweinting...Also durchaus Damen mit Erfahrung...
                              Ah, interessant - danke für die Info! Weißt du unter welchem Namen Lola im Saloon 5 war? War da auch ein paar Mal, aber die ist mir nicht aufgefallen. Werd wohl doch bald mal zum Testen hin müssen ;-)

                              Kommentar


                                #60
                                Ich war bei Lola

                                Also Jungs, ich hab mich mal geopfert und eine der "Neuen" besucht. Ohne die Fotos zu kennen habe ich mich spontan (nach einer Terminabfrage) für Lola entschieden. Und es war eine weise Entscheidung!!!

                                Lola ist eine sehr kleine Dame, die es aber voll in sich hat. Für mich eine der abwechslungsreichsten Varianten die ich je genossen habe. Ich hatte die "De Luxe" für 45 min. gewählt. Da war alles drinnen was "Mann" sich wünscht . Begonnen hat es mit einen Strip vor dem Spiegel.....

                                Lolas langes Haar (bis zum Po-Ansatz) ist der Wahnsinn. Sie hat mich damit bedeckt und dann langsam mit dem Body to Body Einsatz begonnen. Später als es intensiver wurde, hat sie es leider hochgesteckt.

                                Sie experimentiert gerne, daher sollte die Massage bei jedem Gast anders verlaufen. Sie fragt aber immer nach, ob auch alles ok ist.
                                Sollte ich was Negatives finden müssen, dann ist es eigentlich nur ihre leise Stimme , ansonsten ist alles wie gemalt. Ein super schöner junger Körper. Rundungen wo sie hingehören und sie hat Spaß beim Verwöhnen.

                                Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sollten die nächsten Besuche von einer ähnlichen Qualität werden, hat Lola einen sicheren Stammgast.

                                Danke Lola für die schöne Zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X