Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War sonst mal wieder jemand dort?

    Hallo Massage-Liebhaber,

    war denn von euch mal wieder jemand bei Canaris und mag ein paar Zeilen dazu schreiben?

    In letzter Zeit gabs ja beim Personal auch einige Änderungen. Vielleicht war ja jemand schonmal bei einer der neuen Damen?

    Wäre jedenfalls schön, hier mal wieder ein paar Berichte zu lesen - gebt euch nen Ruck ;-)

    Frohes Neues,

    Gatsby

    Kommentar


      #17
      Canaris

      @ Gatsby:

      ein paar Zeilen kann ich schon schreiben;
      also, in den letzten zwei, drei Jahren habe ich schon bei Canaris die eine oder andere Masseuse gehabt.
      Ella, Emma, Lily etc.
      Von allen war Ella die beste; leider ist sie aufgrund ihrer Schwangerschaft und Babypause bis Ende Frühjahr 2016 nicht mehr dort.
      Macht mir jetzt nichts aus, ich warte bis sie zurückkommt und hoffentlich in alter Frische.
      Danke für die Info, dass bei anderen Massagesalons es nicht selbstverständlich ist, bei z.B. B2B ganz unbekleidet zu sein; hätte Body & Soul im Focus gehabt; jetzt knicke ich das!

      Gruß F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (06.01.2016)

        #18
        Ja, Ella ist bei mir neben Jana auch der Topfavorit bei Canaris. Leider ist sie ja gerade nicht da und Jana arbeitet anscheinend gar nicht mehr dort.

        Stimmt, es ist sehr schade dass die Damen bei B&S unten rum bekleidet sind. Trotzdem hatte ich dort schon einige richtig gute Massagen. Siehe meinen Bericht zu Marie im Nachbarforum:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...589#post557589
        (Post #18)

        Kommentar


          #19
          Lola

          Bei Canaris ist seit dieser Woche eine neue Dame im Team. Hört sich ziemlich interessant an:

          Ab Montag den 29.02.16 wird unser Team noch mit einer weiteren attraktiven und heißblütigen Dame verstärkt.

          Lola, eine spanische und blutjunge Schönheit mit Herz und Leidenschaft!

          Unsere Empfehlung: Genieße mit Lola eine 30 minütige Traum Body to Body Massage und spüre dabei viel Wärme und Zärtlichkeit, aber auch ihr Temperament und ihr Feuer!
          Hatte jemand schon das Vergnügen mit ihr? Fotos sind derzeit leider noch keine online...

          Kommentar


            #20
            Daniela

            Vor ein paar Tagen hab ich mir auch mal wieder eine Massage gegönnt. Eigentlich wollte ich mal zum noch recht neuen Personal bei Body&Soul, aber ich hatte an dem Tag Lust auf "Nackt & Anfassen", somit landete ich bei Canaris - trotz der zuletzt eher schlechten Erfahrung.

            Ich war zum ersten Mal bei Daniela, der wohl zur Zeit ältesten Dame dort. Ich rief an und bekam gleich unkompliziert meinen Wunschtermin. Daniela öffnete mir die Tür. Sie ist eine Frau mit "Rundungen an den richtigen Stellen" wie es so schön beschrieben wird. Die angegebenen 30 halte ich für etwas übertrieben (würde sie deutlich drüber schätzen), aber sie ist trotzdem sehr hüsch, hat große Brüste und einen festen Po.

            Sie begleitete mich ins Zimmer und stellte mir nochmal kurz die Massagen vor. Ich wählte 30min Body2Body aktiv (also mit Anfassen) für 95 EUR und musste sofort bezahlen. Ich merkte gleich im Vorgespräch, dass die Chemie irgendwie stimmt, was ich bei sowas immer für recht wichtig halte. Daniela wirkte sehr sympathisch, leicht zurückhaltend und auf jeden Fall sehr nett.

            Nach einer Dusche gings dann los in Bauchlage: Daniela nahm viel Öl und massierte mit einer sehr gefühlvollen Streichelmassage und fuhr auch immer wieder mal leicht durch die Poritze und streifte die Hoden.

            Später fing sie (noch in Bauchlage) mit ausführlicher Body2Body Massage an, wobei ich ihre großen, eingeölten Brüste schön an meinem Rücken spüren konnte. Nach dem Umdrehen ging es weiter mit Body2Body, wobei ich dabei jetzt ihren Po und ihre Brüste streicheln konnte, was mich immer geiler machte.

            Als sich der kleine Gatsby erhob, fing sie an ihn zwischen ihren Brüsten zu reiben, was ich sehr geil fand. Irgendwann gings dann über zur Lingammassage. Auch die fand ich genau richtig und nicht zu hart, wie ich es schon anderswo erlebt habe. Leider habe ich nicht mehr soo viel davon mitbekommen, weil dann kam, was kommen musste :-) Da die Zeit noch nicht ganz rum war, durfte ich mich nochmal auf den Bauch legen und wurde nochmal kurz weitermassiert.

            Insgesamt ein sehr schönes, wenn auch nicht billiges Erlebnis. Natürlich geht eine halbe Stunde leider immer sehr schnell rum, aber die gleiche Massage für 1h liegt leider über meine Gehaltsgrenze. Das "Bis zu nächsten Mal" an der Tür sagt sich dann immer leicht, aber es ist hald doch ein Hunni, den mal da mal eben in einer halben Stunde los wird. Aber ansonsten eine tolle Massage mit hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit.

            Kommentar


              #21
              Daniela usw.



              Schöner Bericht,
              bei der Daniela war ich auch einmal(kommt aus Rumänien so weit ich mich erinnern kann).Von den Körperproportionen stimmt es(nicht zu mager,nicht zu dick),massieren kann sie auch gut und sie ist ein angenehmer Charakter.Da kann man nix verkehrt machen.
              Allerdings finde ich 30 Minuten-Massagen viel zu kurz...1 Stunde Minimum erhöht den Wohlfühlfaktor enorm,ganz zu schweigen von einer De-Luxe Version mit gemeinsamen Duschen.
              Wenn man ein schmales Budget hat sollte man halt etwas ansparen.Lieber seltener hingehen,aber dafür um so intensiver das Feeling genießen.
              Dabei ist Canaris rein preislich noch im Mittelfeld ,bei Tantra de Luxe(Kremser Straße) u.Chayaluna werden noch heftigere Preise verlangt.
              Schade ist das Jana offenbar dort nicht mehr arbeitet,sie war eine meiner Favoritinnen...bot auch bizarre Sachen an.
              Am meisten zu bemängeln ist das Canaris keine Anwesenheitsliste auf der Homepage hat,damit man sich ungefähr orentieren kann wer da ist.Die anderen Studios haben alle so einen Service.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fransescoli Beitrag anzeigen
                Am meisten zu bemängeln ist das Canaris keine Anwesenheitsliste auf der Homepage hat,damit man sich ungefähr orentieren kann wer da ist.Die anderen Studios haben alle so einen Service.
                Jup, das stimmt! Das wäre echt hilfreich! Und von den anderen kennt ich es tatsächlich auch so.

                Kommentar


                  #23
                  War denn sonst mal wieder jemand bei Canaris und möchte davon berichten?

                  Bzw. weiß jemand ob es schon nähere Infos zur Rückkehr von Ella gibt? Derzeit steht auf der Homepage ja nur "Bin erst wieder voraussichtlich ab Frühjahr 2016 für euch da!" Immerhin hätten wir ja jetzt schon Mai

                  Kommentar


                    #24
                    Spanierin Lola

                    Nun gibt es endlich Fotos von Lola auf der Canaris-Homepage:

                    http://www.canarismassagen.com/modelle/lola

                    War denn jemand schonmal bei ihr?

                    Kommentar


                      #25
                      Maja Top und Lilly Flop

                      Guten Morgen!
                      Nachdem ich in diesem Jahr ausschließlich im Tantra Massagen Gewerbe unterwegs war, reiche ich hiermit noch einen Bericht mit 2 unterschiedlichen Erfahrungen nach.
                      Zu erst möchte ich über Maja bei Canaris berichten, bei der ich im Juni 30 Minuten B2B mit Lingam zu 65 Euro gebucht habe. Angekommen, etwas kühl vom Wesen aber sehr schön anzusehen wurde ich direkt von Maja empfangen. Sie hat mich in ein Zimmer begleitet, wo wir obiges kurz besprochen haben, und zu meiner Freude mehrere Spiegel für bessere Sicht installiert waren. Es folgte eine Dusche, welche ausreichend groß und sehr sauber ist. Zurück im Zimmer auf das Futon gelegt, und kurz darauf kam schon Maja die sich auch komplett auszog. Ich vermisste etwas den Smalltalk um etwas lockerer zu werden, was allerdings nach ein paar Handgriffen sich von alleine löste. Sie trug das Öl auf, und ohne lange sanftes verstreichen bzw. auf und ab streicheln, wie so oft erlebt, begann sie mit einer guten und festen Massage von Hals bis zu den Zehen. Darauf hin begann sie mit B2B, was ich so noch nicht sieht habe. Sie glitt auf und ab, mit dem Po über meinen Rücken und über meine Oberschenkel, mit ihrem ganzen Körper, und und und. Nach einiger Zeit hieß es Umdrehen. Es folgte weiterhin eine intensive tiefe Massage, immer wieder B2B und natürlich hier und da ein versehentlicher Griff zwischen meine Beine. Mein kleiner Freund war schon lange nicht mehr so klein, sondern mit dem auf dem Rücken liegenden Blick über die Spiegel auf Maja, hart und steif wie es besser nicht sein konnte. Maja verlagerte die Massage immer mehr zwischen meine Beine, wobei sie immer noch über meine Schenkel mit ihrer Muschi hin und her glitt. Sie zögerte meinen Orgasmus noch etwas hinaus, dich dann kann die ersehnte Erlösung, was zeitlich sich gut passte. Es folgte eine Reinigung, etwas Ruhezeit und dann die Dusche danach.
                      Alles in allem das schönste Massage Erlebnis bisher.

                      Daraufhin wollte ich im August das Erlebnis mit Maja wiederholen, aber leider hatte sie bis dato bereits gekündigt.

                      Nach einiger Zeit wagte ich vor kurzem einen weiteren Versuch bei Canaris bei Lilly. Wieder 30min B2B für 65 Euro. Ich mache es kurz. Es war das schlechteste ich bisher erlebt habe. Es war Öl vertreiben, B2B war reines Brüstekreisen auf meinem Rücken und später auf meinem Bauch. Und nachdem mein kleiner Freund gar keinen Gefallen daran hatte, war dieser auch bei Übergang in Lingam sehr klein. Ich glaube, die Lilly wollte ihn dann besonders schnell auf Steifigkeit bringen, was rein wichsende Bewegungen waren, und nichts mit Lingam Massage zu tun hatte. Als er dann doch steif wurde, habe ich ihr noch gesagt sie solle doch bitte etwas langsamer machen. Aber ich war eben doch sehr geladen, und so bin ich dann nach einer miserablen Massage auch noch viel zu schnell, ohne Verzögerung, gekommen. Duschen, Anziehen. Maja nachtrauern. Erlebnis mit Lilly so schnell wie möglich vergessen.

                      Fazit:
                      Die Räumlichkeiten von Canaris sind okay und sauber. Das Futon mit den Spiegeln ist wirklich toll, das Zimmer ohne Spiegel dagegen langweilig.
                      Falls Maja irgendwo mal wieder aktiv sein sollte, werde ich eine Wiederholung anstreben.
                      Lilly werde ich nicht wieder besuchen.

                      Soweit ein Update zu B2B Massage Erfahrungen. Würde mich über aktuelle Erfahrungen und Tipps freuen.

                      Verzeiht mir Handy- Tippfehler...

                      Grüße!
                      MS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gatsby (08.09.2016)

                        #26
                        Danke für den tollen Bericht! Das kann ich absolut bestätigen. Ich fand die Massage mit Maja auch total super und von Lilly war ich ebenfalls nicht so begeistert.

                        Und Maja hat tatsächlich gekündigt? Echt schade! Vielleicht geht sie ja zu einem anderen Studio in Regensburg - schön wärs

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, eure gesagt, ich habe im August an Telefon bei Canaris nach Maja gefragt, weil ja auch noch ihr Profil auf der Homepage gelistet ist, und dort bekam ich die Auskunft "Maja hat gekündigt".

                          Wäre natürlich supi wenn jmd weiß, ob sie schon wieder irgendwo anders buchbar ist, und dies hier postet!!

                          Aber nach dem Reinfall mit Lilly werde ich jetzt erstmal eine Pause machen. Vielleicht probiere ich es dann mal bei einem anderen Studio oder einer Dame die mit "privat" inseriert. Oder es schreibt einer hier im Forum eine Empfehlung, dann wäre ich wieder zeitnäher zu begeistern ;-)

                          So on!
                          MS

                          Kommentar


                            #28
                            Na dann hoffen wir mal, dass die Empfehlungen der Anderen nicht genau so toll sind wie deine:

                            Toller Besuch im Juni,

                            Kündigung der Dame im August,

                            Bericht im September.

                            Danke!

                            Vielleicht würde die Dame ja sogar noch dort arbeiten, wenn mal mehr Leute gute Empfehlungen schreiben und dann auch mehr zahlende Besucher kommen.
                            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                            Kommentar


                              #29
                              Jana is back

                              Ich habe gerade gesehen dass Canaris Massagen die Homepage komplett neu gestaltet hat. In diesem Zuge wurde auch Maja entfernt. Dafür tauch Jana jetzt wieder unter den Mädels auf. Keine Ahnung ob sie für länger da ist oder nur wegen der Kündigung von Maja einspringt...

                              Leider taucht auch Lola nicht mehr auf der Homepage auf. Schade, die hätte ich auch noch gerne besucht.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja Pale Rider, da hast Du recht. Die Empfehlung für Maja kann zu spät. Ob ein früherer Bericht ihre Kündigung verhindert hätte, ich denke nicht. Ich war bestimmt nicht der Einzige der von ihr begeistert war, und der sie erneut besucht hätte.

                                Zur Gegenwart. Ich habe die Berichte über Jana gelesen, und dass hört sich wirklich nach einer erotischen Tantra Massage mit happy End an. Trotzdem bin ich Canaris gegenüber noch sehr skeptisch eingestellt.

                                Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Massage von Privat aus einer lokalen Anzeigen zu testen. Allerdings habe ich dabei die Sorge, dass die nötige Diskretion bzw. der "Schutz" eines Studios im Hintergrund nicht gegeben ist, wenn ihr versteht was ich meine.

                                Meinungsaustausch erwünscht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X