Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen

    ... Begonnen hat es mit einen Strip vor dem Spiegel.....
    Das habe ich bei Canaris bisher noch nicht erlebt. Hört sich aber gut an.
    Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen mal wieder zu Canaris gehen und eine Massage von Lola genießen.

    Kommentar


      #62
      Danke für den Bericht, fanmeile! Klingt echt gut

      Kommentar


        #63
        Lola bei Canaris

        @ fanmeile:

        also ich war ja schon öfters bei Canaris. Aber ehrlich gesagt, eine Lola gibt es da nicht, hast du das verwechselt mit Leonie oder Linda
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #64
          Es gab schon eine Lola und es waren auch Fotos von ihr auf der Homepage. Aber sie war nur recht kurz da und ist jetzt wieder weg :-(

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            Lola und alte Fotos ist jetzt Leonie und neue Fotos.
            Trotz Namensänderung weiterhin ein super Service

            Kommentar


              #66
              Ah ok, das kann sein. Eine Ähnlichkeit besteht da tatsächlich. Aber schon komisch dass sie zuerst als Lola mit anderen Fotos und jetzt als Leonie mit neuen Fotos auf der HP ist.

              Auf kaufmich sind noch ihre alten Fotos und dort ist sie auch noch als Lola:
              **blockierter Link**

              Kommentar


                #67
                Umzug

                Auf der Canaris-Homepage heißt es schon seit über 2 Monaten dass ab dem 30.05. geschlossen ist und für die nächsten 3 Wochen keine Termine mehr angenommen werden können. Da sich auf der Homepage jetzt Anfang August immernoch nichts tut und 1-2 Damen schon zu Saloon5 abgewandert sind, hatte ich schon die Befürchtung, das Studio würde gar nicht mehr aufmachen.

                Auf ladies.de ist aber jetzt mit der Münchbergerstr. 5 (Industriegebiet/Haslbach) eine neue Adresse angegeben. Evtl. siehts also doch danach aus als stünde eine Wiedereröffnung bevor :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (05.08.2018)

                  #68
                  Umzug

                  Tja....
                  bei diesen Umzug scheint es einige Komplikationen gegeben zu haben,den anders ist diese lange Zeit nicht zu deuten.Möglicherweise haben ihnen andere Neuvermieter auch kurzfristig abgesagt..wer weiß.so das sich die Domizilsuche schwierig erwies.Zugleich sind ihnen wie von Gatsby schon richtig angemerkt mindestens 2 Masseurinnen abgewandert in den Saloon 5(wobei es sich hier auch um ehemalige Body and Soul Damen handelt)
                  Möglich auch das die Renovierung in der angebliche neuen Adresse Münchbergerstraße so lange gedauert hat...den auf Google Earth ist das ein ziemlich heruntergekommenes Industriegelände(mit Firmen wieVelotal,Heigl Dienstleistung, Multipizza Gmbh, Autofolientechnik-Werkstattt..daneben noch ein Holzgroßhandel...das ist total in der Pampa,sehr abgeschieden und somit für spontane Laufkundschaft oder Leute die auf den RVV angewiesen sind schwer zu erreichen.Ich halte den nicht gerade für geeignet einnen Massagesalon zu errichten.Übrigens war dort auch früher mal die Schwulen Sauna So-Sam ma in diesen Komplex drin...die machte ziemlich schnell wieder zu.
                  Ich für meinen Teil hätte mir eine bessere neue Adresse gewünscht..auch wenn ich dann mal probeweise vorbeischauen werde

                  Kommentar


                    #69
                    Ja, das stimmt, sollte es wirklich die Münchbergerstr. werden, wäre das lange nicht so gut wie die alte Location. Die war toll zu erreichen, man konnte halbwegs gut parken und auch innen fand ich es sehr angenehm von den Räumlichkeiten her. Aber mal sehen. Wenn sie wieder aufmachen, werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

                    Vielleicht kommt ja Ella auch langsam aus ihrer Schwangerschaft zurück...

                    Kommentar


                      #70
                      Es gibt Neuigkeiten von Canaris: Es soll in drei Wochen wieder geöffnet werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (02.09.2018)

                        #71
                        Frage

                        Woher hast du diese Information?Eine Quellenangabe wäre hilfreich..

                        Kommentar


                          #72
                          Hab ne Email hingeschrieben ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X