Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweiter Mann gesucht, aber...

    Hallo,

    Ich kenn ein girl in Braunschweig, die ist interessiert an einem 3er zusammen mit mir. Einzige Bedingung ist, daß derjenige neben der selbstverständlichen Tatsache sympathisch, nett, schlank und seriös zu sein auch extrem gut gebaut sein soll, also min. 23x6... "sie" möchte halt mal den Unterschied zu mir als "normalo" spüren und mir zeigen wie geil sie dann abgehen würde... ich glaube zwar nicht daß sie mehr Spaß hat als mit mir, aber ich stell mich dem Vergleich... wer ist in derLage mitzumachen ?

    #2
    Re: Zweiter Mann gesucht, aber...

    hallo, ich bin 25x7 cm und würde gerne mitmachen. Habt Ih vielleicht Bilder von euch? Wann hättet Ihr Zeit?

    Kommentar


      #3
      suchen imme rnoch

      Also wir suchen immer noch... ist den keiner in der Lage und willens mitzumachen ? ok, auch 22 cm wär noch akzeptabel...

      Kommentar


        #4
        hi

        ja ich hätte lust bin 22 jahre alt komme aus göttingen wo findet das den statt der geile dreier ist aber mit gummi oder mail back

        Kommentar


          #5
          noch immer offen

          Also es hat sich noch niemand gemeldet, der echt will und die Voraussetzungen zumindest einigermaßen erfüllt. Die beiden bisherigen Zuschriften hier rühren sich auch nicht....Was ist los ? Gibts echt keine gut gebauten Männer die auf diesen kostenlosen (!!) Spaß Lust haben ? Meldet Euch doch mal...

          Kommentar

          Lädt...
          X