Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in der Schützenstrasse 57

    war diese Woche mal wieder in Kasel gewesen und wollte eigentlich einen Termin mit Lee machen aber die war nicht zu erreichen. Deshalb habe ich kurzerhand ein Date mit Sandra gemacht und das war ne tolle Idee.

    Der Anfang war aber erst etwas mühsam denn ich bin nicht wirklich ortskundig, meine Navi kannt die 57 nicht und Sandra kannt auch keine Querstrasse oder so. Die Strasse ist ja irgendwie 2-geteilt und die Navi hat mich ans falsche Ende geführt aber nach ein bisschen Suchen habe ich es dann doch gefunden ...

    Sandra hat die Tür aufgemacht und wir haben uns erst einmal darüber amüsiert, daß ich mich so verfranst hatte. Die Frau ist echt ein Sonnenschein! Dazu ein sehr hübsches Gesicht und ein schöner großer Busen. Sehr vielversprechend.

    Eine Stunde für 100 Euro mit 2-mal abspritzen sollte es sein. Zuerst ging es natürlich ins Bad zum Frischmachen und dann auf Ihre Liegewiese ... wo sie gerade lettische Schlagermusik hörte. Das wär ja normal nicht meine Richtung aber was kann man so einer netten Frau schon abschlagen? Die Musik blieb also an.

    Sie fing dann an meine Schw... zu massieren und die Eier zu lecken und da hatte ich schon eine Ahnung in welche Richtung das so geht - sie ist echt ne ganz zärtlich Schmusekatze. Das ging dann auch bei FM so weiter - keine Hektik sondern langsam und verspielt. Dazu immer wieder Küsse und Streicheleinheiten. Zuerst gabs die Reiterstellung dann in der Missi bis zum ersten Abschuß und auch da muss ich sagen war das bester GF6.

    Nach einer längeren Pause mit viel Kuscheln und einer netten Unterhaltung hat sie mich nochmals mit FM heissgemacht um dann in der Doggy das ganze abzuschliessen. Dabei fand ich besonders geil, daß man in der Stellung ihren großen Busen sehen kann, der sich vor einem in die Liegewiese drückt und mit jedem Schub mitwippt.

    Also insgesamt fand ichs echt geil und kann mir ne Wiederholung ohne Probleme vorstellen

    Extrem fröhliches, hübsches und nettes Mädel, mit dem man sich gut unterhalten kann und das beim Sex richtig mitgeht. Was will man mehr?
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    #2
    Hier Link und Text

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Anzeigentext:
    SANDRA

    Aus Lettland ist diese wunderschöne Diva.
    Sie ist erot. 1,72m groß, hat eine heiße Figur
    mit drallen 75D Brüsten und langes, blondes Haar.

    Ihr Service ist sehr vielfältig und beinhaltet
    unter anderem:

    Massagen, zärtliche ZK bei Sympathie,
    FE und noch andere exklusive Spielchen....

    Tja Kater,

    die Lettinnen scheinen was zu haben (siehe Vita).


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Ich war letzte Woche auch bei ihr. Habe einmal abspritzen in den Mund gebucht. Siehat alles schön aufgenommen. War für nen Fuffi eine gute viertel Stunde bei Ihr.

      Kommentar


        #4
        Ja,
        Die haben Wass.
        Weine immer noch Marina und Natali hinterher.
        2 absolute Traumfrauen
        Die eine, mit superschönen Ti...., zum dran rum saugen
        und die Andere mit einem tollen Tatu und wunderbaren Ti... zum ....
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X