Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renommeepunkte und Benutzerränge

    zum Thema Renommeepunkte:
    Link 1
    Link 2

    und Benutzerränge:
    Link 3

    Ich las, dass das noch die Standard-Einstellungen sind, kann man die nicht anpassen? (neben der Bezeichnung auch die Abstände der Punkte / Beiträge)

    ich geh mich ducken.. :D

    #2
    Und?

    Eine Anpassung der Bezeichnungen wäre natürlich machbar…:confused:

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo BBB,

      kannst Du bitte mal sagen, was die Anregung ist.

      Du meinst, dass jeder User sich seinen eigenen "Titel" vergeben kann - ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen?

      Und dass man die Intervalle zwischen den Titeln ändert?

      Gruß

      Fabse

      Kommentar


        #4
        Die Abstaende zwischen den Renommees ist groß, viele haben einen gruenen Punkt, wer aber jetzt wieviele pos Bewertungen hat, sieht man nicht. Alternativ koennte man die Punkte selbst zeigen?!

        Und die Benutzerraenge koennten mal ein update vertragen, altgediente haben frueher persoenliche Bezeichnungen erhalten, Fabse, Puli und Achilles fallen mir da ein. Auch hier sind große Abstaende, wenn Fabse Gott ist, muss er wahsinnig viel schreiben, um endlich Nervensäge zu werden! ;)

        Kommentar


          #5
          Meine Meinung dazu

          Nun…

          Die besonderen Benutzertitel einiger weniger User sind ja in der Vergangenheit stets spontan auf „meinem Mist gewachsen“. Auch jeweils mit Zustimmung des/der Betroffenen. Und da diese Ränge ja ansonsten keine tiefere Bedeutung haben, sollte sich IMHO an der jetzigen automatischen Vergabepraxis auch nichts ändern.

          Die langsame Entwicklung der Bonuspunkte ist gewollt und soll eine gewisse Hürde sein. Natürlich könnte man zu besseren Differenzierung hier auch kleiner Abstände einrichten…

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            gut wäre auch wenn man einen neuen BERICHT den jemand geschrieben hat, auf jeden fall bewerten könnte. das man nicht jeden beitrag bewerten können soll verstehe ich ja irgendwie, nur die supi lösung wie es zzt. ist mit den x andere benutzer dazwischen bewerten zu müssen, ist auch nicht so der knaller.
            im bereich wiesbaden/ffm und hessen allgemein gibt es nicht so viele aktive leute die man bewerten könnte.. und die aktive leute kann man nicht (mehr) bewerten wegen der sperre.. schon doof.. aber das erwähnte ich ja schon mal :cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              gut wäre auch wenn man einen neuen BERICHT den jemand geschrieben hat, auf jeden fall bewerten könnte. das man nicht jeden beitrag bewerten können soll verstehe ich ja irgendwie, nur die supi lösung wie es zzt. ist mit den x andere benutzer dazwischen bewerten zu müssen, ist auch nicht so der knaller....
              Da gebe ich dir Recht, und ich bin der Meinung, wie schon an anderer Stelle mal erwähnt, den "Beitrags Danke Hack" ins Forum zu integrieren.

              Unabhängig von einer Renommee Bewertung ist es jeden User überlassen seine Befalls- oder Solidaritäts- oder Beileidsbekundungen unmittelbar und für jeden sichtbar, unter dem Post zu platzieren. Zwar ohne jeglichen Kommentar, aber ein Lösungsansatz wäre dies zu der von dir angesprochenen Problematik. Loben, evtl. den Marsch blasen, kann man ja Notfalls per PN.

              Ein weiterer Vorteil dieses Hacks, er verhindert das Beitrags pushen! Ein Klick auf Grün oder Rot genügt, und jeder weiß, ohne lange oder auch kurze Postings, was du von des Vorschreibers Meinung/Beitrag/Statement hältst.

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Danksagungen für Beiträge an Ort und Stelle

                @Bastian:

                Die Idee ist sehr gut – in anderen Foren hat sich diese Erweiterung oft gut bewährt; evtl. könnte man das hier im Rahmen der nächsten Forenänderungen auch implemenieren...


                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  evtl. könnte man das hier im Rahmen der nächsten Forenänderungen auch implemenieren...
                  gibt es da schon eine Ahnung, wann? :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    gibt es da schon eine Ahnung, wann? :confused:
                    Drängler! :D

                    Kommentar


                      #11
                      Geplante Änderungen in 2010

                      Guten Morgen!

                      Da es noch andere Änderungen und Weiterentwicklungen der Forensoftware gibt/geben soll, ist hierzu noch etwas Vorarbeit notwendig. Wann das neue Update eingespielt werden kann ist daher aktuell noch nicht vorhersagbar. Sicher ist das aber noch eine Frage von Wochen!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        So kann es gehen

                        Nu ist Puli ganz oben beim Renommee! Glückwunsch! :)

                        Kommentar


                          #13
                          aber nur weil bastian sein renommee ausgeblendet ist, wenn er das sieht heult er bestimmt :D

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Grund zum "jammern"

                            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                            aber nur weil bastian sein renommee ausgeblendet ist, wenn er das sieht heult er bestimmt :D
                            Das war sein expliziter Wunsch – er kann es jederzeit selbst wieder aktivieren. Aufgrund von früheren Diskussionen über die Wertungen von Moderatoren* haben wir dieses Feature ja für alle Mods und Admins (de)aktiviert.

                            Gruß von Sir Thomas




                            * einige User waren damals der Meinung diese sollten außen vor bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Jammern hilft da auch nicht...

                              In der Tat, und ich denke es ist gut so, wie es praktiziert wird.

                              Zumal mir ja auch die Angst im Nacken saß, das mir nach der Bekanntgabe vom ST, die Roten Knösel wie Leuchtkugeln um die Ohren fliegen, habe ich die Flucht nach vorne angetreten. Eigentlich logisch, oder? :o

                              LG Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X