Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler Reiter auf feuriger Stute

    Nachdem ich wiedereinmal ziemlich oberflächlich die einschlägigen Anzeigen bei ladies.de durchgesehen hatte, blieb auf ein mal mein Blick auf einer Anzeige hängen. Hoppla.., die kannte ich doch, wann war das denn???:confused:Meine grauen Zellen durchforstet -fündig geworden:):) - War irgendwie angenehm in Erinnerung. Also Schniedel gewaschen, Fingernägel gebürstet, etwas Parfait-damour ran und hin.
    Parkplatznot gab es nicht, zwischen 100 anderen Autos findet man immer eine Lücke, also für die Inkognito-Fraktion schon einmal gut. Standort feine Stadtrandlage, nur Einfamilienhäuser, alles top, schöne Vorgärten, deutsches Idyll. Nur meine Zieladresse schien hier wie ein Fremdkörper zu sein, den Putz hat wahrscheinlich noch August der Starke persönlich rangeworfen, der Außenzaun war so defekt, dass er gleich ganz fehlte. Nur am Straßenfenster leuchten, im Gegensatz zu allen anderen Häusern, zwei niedliche rote Lämpchen - so wußte jeder Vorbeigehende, hier steppt der Bär. Egal, da an diesem kalten Vormittag wenig Leute unterwegs waren und ich nicht so ängstlich bin - rein ins Vergnügen. Geklingelt, nach gefühlten 15 Minuten nochmals geklingelt - oh, es wurde geöffnet. Das Treppenhaus passte sich im Erscheinungsbild genau der Außenfassade an. Na toll. Aber ich wollte ja nicht einziehen, sondern nur ein Nummerchen durchziehen.
    Es öffnete eine freundliche, nette Hausdame, die mich nach meinem Begehr fragte. Da platzte es mit Ungedult aus mir heraus: "Ich will die L... fi..en!"
    Man schob mich freundlich, aber zielstrebig in ein Lotterzimmer, wo ich auf meine auserwählte Maid wartete. Hier war ich sehr erstaunt. Alles bestens. Tolle Einrichtung, Riesenlotterbett für 3 - 4 Personen geeignet, moderne Waschgelegenheit, sauberes Ambiente, es war alles erforderliche vorhanden. Hatte ich vom ersten Eindruck nicht erwartet. Es dauerte nicht lange und schon stand sie vor mir. Ja, genau so hatte ich sie noch in Erinnerung. Ich gab ihr das 50-€-Salär, dass ich mit ihr verjuxen wollte. Obwohl sie nur leicht bekleidet war und ich in Wintermontur (immerhin waren ca. -10C draussen), war ich beim Entkleiden der Schnellere, da ich es nicht erwarten konnte, ihre Knospen zu berühren. Das tat ich dann, aber durch meine noch etwas kalten Hände standen die Nippel schlagartig, wie unter Strom. Sie hatte Ihre blonden Haare hinten zusammengeknotet, was ich zunächst nicht so erotisch fand, aber im weiteren Fortgang des Geschehens erwies sich das als vorteilhaft. Man sieht zum einen mehr bei allen Aktionen (das Auge ist bekanntlich mit!) und es stört auch nicht beim BJ, was oft zu nerventötenden Unterbrechungen führt (ii.., ein Haar im Mund).
    Zunächst wurde mein Körper mit Finger, Lippen, Zunge, Nase erkundet - gefühlt eine Ewigkeit - was richtig gut tat, so dass mein kleiner Dampfhammer schon mächtig Fahrt aufnahm. Das gummieren habe ich dabei gar nicht mitbekommen. Ich wurde sanft auf den Rücken gelegt und mein Hansdampf verschwand im Dunklen. Als sie so über mir langsam begann einen leichten Galopp einzuschlagen, war mir auf ein mal klar, warum ich mich wiederstandslos hinlegte. Diese 2 Argumente, die sich schaukelnt mir entgegenreckten, waren 75DD in reiner Natur und das vor einer KF36/38. Super. Je länger dieser Ritt dauerte, umso mehr schwanden mir die Sinne, meine Augen begannen zu kreiseln, wie Rundumleuchten, meine Hände glitten über ihren festen Naturbusen, weiterabwärts bis zu ihrer leicht feuchten Lustgrotte. Ich war so mit dem Anblick der 75DD und dem Erkundungsgang meiner Hände beschäftigt, das mein Dampfhammer sauer wurde und sich in die Schmollecke verziehen wollte. Meine Stute merkte das naturlich sofort am fehlenden Hub, der sich vielleicht um 50% verringert hatte. Wir holten ihn aus seinem Versteck und um ihn wieder aufzubauen, durfte er nochmals die mündliche Prüfung abnehmen. Nachdem diese Lektion durchgekaut war, blies er sich natürlich wieder auf, da er nun wieder im Mittelpunkt stand. Jetzt drehte ich den Spiess um und ging in die Missio über, immer die 75DD im Visier.
    Ich schwang mich in den Sattel und mein Dampfhammer stellt auf Schlagbohrmaschine um. Der Ritt der nun folgte wurder immer scheller und lauter. Ich stöhnte, meine Stute schrie, stönte, schrie - ich hatte das Gefühl, man hört alles bis auf die Strasse - aber mir war alles egal, das Bett wackelte, alles drehte sich es war das reinste gehämmer.
    Anscheinend wurde es dem Dampfhammer zuviel, das Geschreie, das Gestöhne, das Gewackele ... er musste sich übergeben und kotzte alles in die Tüte. Schlagartig war alles ruhig, nur noch unser Atem ging heftig.
    Zum Schluss wurde noch klein Dampfhammer gesäubert und getrocknet.
    Nach dem Abschluss-smalltalk wurde ich von der netten Hausdame noch gefragt, ob alles recht war. Na klar! Auch meiner feurigen Stute war die halbe Stunde nicht unangenehm - mehr erwarte ich nicht. Das ist doch auch schon etwas Wert.
    Fazit: trotz Außenansicht, gutes, sauberes Innenambiente
    netter, freundlicher Service
    tolle Braut (ca. 26J.), die profesionell mitgeht und ohne Flutschi
    auskommt!!!
    super GF6

    Ach so, ihr wollt doch sicher wissen wer diese feurige Stute war:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18658-9-A.html

    Euer famulus

    #2
    hut ab

    super beitrag, das erlebnis sei dir gegönnt :rolleyes: und erweckt ein klein wenig neid.................wenn auch nur ein klein wenig :D

    lestat7

    Kommentar


      #3
      Geiler Reiter ....

      Danke für die Blumen, lestat.:)

      famulus

      Kommentar

      Lädt...
      X