Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Piercings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piercings

    Hi! Würde mich gerne mal mit nem Mädel vergnügen, dass in der Muschi ein Piercing hat (gepiercte Brustwarzen zusätzlich wer natürlich der Renner). Kann mir jemand weiter helfen? Egal ob professionell oder Swingerclub oder so. Fahre auch gerne ein paar KM dafür ;)
    Trim.

    #2
    in der Blauen Lagune in Neunkirchen ist meines wissens nach eine Intimschmuckträgerin.

    Nippelpircing - sind schon einfach zu finden - Simone in Saarbrücken - Sabrinchen in Völklingen

    Kommentar


      #3
      Intimschmuck

      @Trimolo666

      Bei Mai Lin in Worms findest Du genau was Du suchst. Sie hat auch ein eigenes Intimschmuckvideo, ihr Film Nr. 7.
      Guck www.mai-lin.de
      Viel Spaß beim Ausprobieren, die weiteste Entfernung lohnt sich

      Kommentar


        #4
        Nochn Tipp

        Hallo,

        auch Nicole in Konken (für den Liebhaber reifen Fleisches) ist an entsprechenden Stellen gepierct.

        Grüße Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          An Sunny

          Hoppla Michael,

          was hat denn deinen Sinneswandel verursacht ?
          Vor kurzem war ich noch eine "wunderbare Frau" für dich und nun
          wenig galant von dir "reifes Fleisch" ?

          Ich bin zwar 41 aber mag solche Titulierungen wenig.
          Das ist genauso wenig charmant wie "Frischfleisch", denn es sind immer Menschen dahinter und dies ist keine Metzgerei-theke.

          Ich empfinde mich nicht als reif, auch wenn ich reich an Erfahrung bin.

          Ich bin übrigens stolze Besitzerin eines Klitoris- und zweier Brustwarzenpiercings

          Nichts für ungut

          Nicole in Konken

          Kommentar


            #6
            Kleine Hilfe

            Habe gehört dass Mercedes auch eines haben soll (Brust?).
            Dann kannst du ja mal in der Kuschelecke nachfragen, bei Kim. Da gibt es sogar ein Bild hier.
            Die HP der Blauen Lagune hat Melanie mit Piercings dabei. Die hat eine gaile Silikonoberweite!
            Und ab und an schwirrt dort eine Chris herum. Über die habe ich mal einen recht mäßigen Bericht irgendwo gelesen.
            Melissa hat wohl auch eines, Intim. Jedenfalls lt. Bild im geschützten Bereich.
            Im Venuspalast in Pirmasens die Claudia. Musst du aber fragen wann sie da ist.
            In Kaiserslautern stellte sich auch mal eine vor, im Kaiserclub. Name vergessen, war mir viel zu üppig.
            Und in Sabrinas Traumschloss in SB rennen manchmal auch welche rum, meist schlanke gutaussehende Girls.

            Nur kennen tue ich bisher noch keine der Damen. Ich wollte zu Simone und Melissa letztens auf die GB, ist aber geplatzt sonst könnte ich mehr dazu sagen. Die ausgebrochene Kuhherde auf der Autobahn A6 hat mir nach einem langen Scheißtag den Rest gegeben, bin dann lieber nach Hause gefahren. Und das obwohl die Kühe alle ein Piercing mit so einem komischen gelben Zettel am Ohr hatten.

            Also genaugenommen findest du überall was wenn du nur suchst. Daher: Ein ganz toller Tip ist, die Damen oder die Clubleitung zu fragen. Da bekommt man meist freundlich Auskunft, wenn man freundlich fragt. Schließlich wollen alle Vorlieben befriedigt werden.

            Kaltnaggisch

            Kommentar


              #7
              Re: Kleine Hilfe

              Zitat von kaltnaggisch
              Die HP der Blauen Lagune hat Melanie mit Piercings dabei. Die hat eine gaile Silikonoberweite!


              Kaltnaggisch
              Halloechen :-)

              In der Blauen Lagune NK bin ich nicht mehr. Mich findet man jetzt in Saarbruecken an der Goldenen Bremm.
              Gepierct bin ich in beiden Bruesten, am Nabel, am Venushuegel und in der Zunge.
              Schau doch einfach mal vorbei :-)

              LG Melanie

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                habe schon gesehen dass du nicht mehr auf der HP bist. Wo und wie kann man dich treffen? Habe keine Anzeige hier gefunden.
                Sind noch mehr Mädels bei dir?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo!

                  Zitat von kaltnaggisch
                  habe schon gesehen dass du nicht mehr auf der HP bist. Wo und wie kann man dich treffen? Habe keine Anzeige hier gefunden.
                  Sind noch mehr Mädels bei dir?
                  Hallo :-)

                  Ich arbeite zur Zeit an der alten Goldenen Bremm in Saarbruecken in einem
                  Wohnmobil oder auch "Mobilpuff".
                  Zu erreichen ist das ueber die A6 Abfahrt 2 (Saarbruecken/Gewerbegebiet-Sued).
                  Im Kreisel musst Du die Ausfahrt Richtung Spielbank/Novotel nehmen.
                  Dann gerade aus und dann siehst Du schon rechts 3 beleuchtete WoMos stehen. Meiner ist der hinterste direkt neben der Einfahrt zu "Blauen Elefanten", wo man auch gut parken kann.
                  Zur Zeit ist jedes der 3 WoMos mit einem Maedel besetzt.
                  Zu erreichen sind wir von Montag bis Samstag in der Zeit von 19 bis 24 Uhr.

                  Ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen :-)

                  LG Melanie

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X