Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung

    Hallo
    Bin neu hier, und möchte mal wissen welche Dame ihr für einen neuling empfiehlt?
    War noch nie bei einer Hostess und möchte nicht über den Tisch gezogen werden.
    Mercedes, Josy,Lea und missy scheinen ja wirklich gut zu sein.
    wenn Empfehlungen kommen schreib ich euch wie es war.

    Gruß Paule

    #2
    Hai

    Hai... also wenn du ein optimales Französisch magst, keinen Zeitdruck willst, und eine richtig nette Frau, schlank zierlich sexy bervorzugst, und einen wirklich angemessenen, nicht übertriebenen Preis zahlen willst, kann ich dir nur Josy empfehlen..... absolut die Beste!!! Ehrlich

    Kommentar


      #3
      hallo paule69! ich glaub zwar nicht dass ich dir wirklich helfen kann aber ich versuch es zumindest also welchen service welche dame bietet wieviel es kostet und welche dame wirklich zu empfehlen ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich eher weniger auf frauen stehe und von daher noch keinen besuch bei irgendeiner dame gamacht habe. ;-)
      allerdings weiß ich dass das doch alles geschmacksache ist der eine findet die besser der andere die das kann man so genau doch nie sagen.
      informier dich doch einfach mal bei verschiedenen damen über preis-leistungsverhältnis und enscheide zu welcher du gehen wills leider wird es sich wohl kaum vermeiden lassen dass du anfangs mal auf die nase fallen kannst da es wie gesagt geschmacksache ist.
      wünsch dir auf jeden fall mal viel glück bei der suche nach einer passenden dame und viel erfolg.

      gruß und kuss lea

      Kommentar


        #4
        Ist nicht einfach...

        Hallo Kollege,

        als Neuling hat man(n) es nirgends leicht.

        Du darfst der Dame auch nie das Gefühl geben, das Du das erste Mal bei einer Professionellen bist.

        Wen ich Dir aus eigener Erfahrung gut empfehlen kann ist Tina aus IGB.

        Die ist nicht mehr ganz so frisch (Mitte 30) und sehr einfühlsam.
        Ist dann auch gut falls Du ein bischen aufgeregt bist.

        Wichtig natürlich auch, immer genau fragen was bei einem Preis mit drin ist.
        Und immer das kleinste Programm wählen, bei Problemen hast Du dann nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

        Gruß
        Stierchen

        Kommentar

        Lädt...
        X