Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausflug nach Ingolstadt

    Werte Interessenten,

    ich war vor wenigen Tagen in Regensburg und verband den Ausflug mit Ortsaufklärung. Seit Monaten beobachte ich oft neidvoll das Angebot an optischen Leckerbissen, war aber bisher zu faul.

    Das Forum der Regensburger ist leider auch sehr dünn mit wenig verwertbaren Informationen.

    Nachdem mein Navi platt war, habe ich nur noch die Landshuter Straße 112 gefunden und angefahren.

    Das Haus liegt nach Autobahnausfahrt R-Süd ca. 5 Minuten neben einer Aral-Tankstelle direkt an der Straße. Parkplätze sind um die Ecke beim Krankenhaus zu suchen. Für die 50€-Nummer kann man aber auch auf dem Gelände der Tanke bleiben.

    Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, offensichtlich auch von Billig-Wohnmietern genützt, die optisch nach Hartz IV oder einfach ungepflegt aussehen. Der Eingang liegt direkt an der Straße vor einer Ampel, falls Lichtscheue gleich Muffe bekommen, bleibt zuhause.

    Ich habe mich im 1.OG umgesehen, rechts ist etwas gemütlicher und sauberer, die vermeintlichen Luxusmiezen waren aber besetzt oder bereits ausgezogen.

    Vorab hatte ich mir eine Liste mit Bildern ausgedruckt, um auf fremden Terrain maximal gut vorbereitet zu sein.

    Die erste rechts war gerade aufgestanden, hatte mit dem Fottos nicht wirklich etwas gemein, die andere mit den dicken Hupen war noch 60 Minuten bestzt, Mist.

    Im linken Bereich habe ich folgende Dame aufgesucht:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27749
    (Finde kein aktuelles Bild)

    Die 50€ für 20-30 Minuten für Franz-Mit und GV Nummer war fair, großes Zimmer, mind. doppelt so groß wie die Wohnungsfickbuden in Nürnberg.

    Fazit:
    Die gehübschten Anzeigen für Regensburg haben mich oft geil gemacht, die Realität ist vor Ort aber ernüchternd. Die Örtlichkeit ist aber zu empfehlen, da mind. 10 Frauen anwesend sind, die Auswahl paßt also. Die Bude ist so ne Art Laufhaus, allerdings muß man immer klingeln und die Bildanzeigen auf Wahrkeitsgehalt zu prüfen.

    #2
    " Ausflug nach Ingolstadt
    Werte Interessenten, usw."

    Kommt Ingolstadt dann in Teil II?

    Ach so, Navi ging nicht!:D

    Kommentar


      #3
      Exkursion nach Regensburg

      Mist vertippt, ich war natürlich in Regensburg !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
        Mist vertippt, ich war natürlich in Regensburg !
        Hättest mal lieber nach Ingolstadt fahren sollen und dann ab ins Hawaii ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X