Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex im Norden unserer Republik

    Moin, Moin Gemeinde,

    Ich bin schon länger hier registriert, melde mich aber immer nur sporadisch. Das hat den Vorteil, dass mich kaum einer zu kennen glaubt und meine Beiträge bei niemandem im Fettnäpfchen landen…
    Durch eine Reihe von Umständen habe ich vor längerer Zeit meinen „Lebensmittelpunkt“ in den Norden Deutschlands verlegen können und durch eine andere Reihe von Umständen bin ich in die Lage versetzt worden, mich näher mit der „Pay Sex Szene“ in dieser Region vertraut zu machen.
    Vorher lebte ich 15 Jahre im Rhein-Main-Gebiet, wo ich mehr oder weniger sporadisch die „Dienstleistungen“ dieses Gewerbes in „Anspruch“ nahm und so auch viel mehr auf die Veröffentlichungen in diversen Foren angewiesen war.
    Über den Raum Bremen und Hamburg wird in den einschlägigen Foren wenig gepostet, so dass ich hier meine eigenen Erfahrungen sammeln musste. Diese, über einen längeren Zeitraum gesammelten, will ich nun mal hier weiter geben.
    Über die Pay-Sex-Szene im Raum Hamburg-Bremen wird wie gesagt in den einschlägigen Foren unter „Ladies.de“ und im „Roemerforum“ wenig veröffentlicht. Woran das liegt, kann ich nur spekulieren: Zum einen mögen die norddeutschen Männer tatsächlich nicht so nach außen gekehrt sein, wie weiter südlich, wo man seine Erfahrungen immer gleich einer breiten Interessentenschar weiter geben muss. Eine andere Erklärung wäre, dass die meisten Kunden (Freier) hier nur kurz wegen Geschäften oder Dienstreisen verweilen und sie daher keinen Grund sehen, andere Geschlechtsgenossen zu „warnen“ oder auf „Highlights“ hin zu weisen. Wie dem auch sei – ich habe ein paar interessante Entdeckungen gemacht:
    Ich muss vorweg schicken, dass für mich persönlich Zungenküsse – also richtige Küsse – wegen des Illusionsfaktors mit zum Sex gehören. Dienstleister, die das auf Ihre Tabu Liste setzen, habe ich also nie kennen gelernt. Andere exotische Praktiken wie Deep Throat (aber keine Zungenküsse … :D), Anal, sogenannter Natursekt oder Kaviar, gehören nicht zu meinen unbedingten „must be“. Ich lege mehr Wert auf die GF6 Illusion. Wie eine dass in der Annonce anbieten kann ohne Küsse anzubieten, bleibt das Marketinggeheimnis Ihres Vermarkters .
    Junge Damen in diesem Gewerbe haben vor dem „Berufseinstieg“ meist Ihre eigene Sexualität noch nicht entdeckt. Das hat in einer Mehrzahl zur Folge, dass Sie kaum Spaß an der „gemeinsamen“ Veranstaltung zeigen. Für Sie steht der Erwerbszweck sichtbar im Vordergrund. Für entsprechendes Entgelt sind sie bereit, alle möglichen Sexpraktiken zu „veranstalten“. Spaß macht Ihnen die Sache sowie so nie. Das hat man dann häufig bei sogenannten „Optik“-Ficks, wo die junge Dame ihren Modellkörper gegen Entgelt zur Verfügung stellt und meint, entsprechend hohes „eingesetztes Kapital“ müsse sich auch automatisch ohne weiteres Zutun verzinsen…
    Ältere Dienstleisterinnen (stammen sie aus Osteuropa, waren sie mit 25 schon einmal verheiratet und haben ein Kind zu hause) wissen aus vorprofessioneller Erfahrung eher, was Ihnen gefällt – sagen zu bestimmten Praktiken nein, sind andererseits aber auch fähig, „Spaß“ an der Sache zu empfinden und lassen einen das spüren. Dieser Effekt tritt um so häufiger ein, wenn SIE spürt, wie sich „Mann“ ab einem bestimmten Stadium der Erregung voll in ihrer Hand befindet und „Mann“ gewissermaßen in Ihrem Sinne steuerbar wird, nur weil sie spürt was „Mann“ „verrückt“ macht.
    Zum Alter in den Internetofferten kann ich ohne zu spekulieren sagen, dass man da überall mindestens 5 Jahre drauf rechnen kann. Meine temporären Sexpartnerinnen waren immer ganz überrascht, wenn ich froh war, dass sie in der Realität nicht so viel jünger als ich waren, wie die Anzeige das eigentlich vermuten ließ. Das ich das reale Alter fast immer in Erfahrung bringen konnte, ist halt meinen Russisch-Kenntnissen zu verdanken, womit ich den Damen natürlich immer das Gefühl des Vertraut seins vermitteln konnte.
    Auch andere interessante Fakten die ich hier weiter gebe, rühren aus diesen „After Sex“ Gesprächen.

    FKK Clubs:

    Sind hier nicht so dicht und in der Größe vorhanden wie im Rhein-Main Gebiet. Ich war noch nicht im Atmos von Hamburg oder Zeuss in Osnabrück. Das „Preis-Leistungsverhältnis“ In Hamburg scheint mir im Vergleich zum Rhein-Main Gebiet schlechter: Dort ist in den üblichen 50 EUR pro Nummer viel mehr inklusive als nach den Roemerforum-Berichten im Atmos. Das hat mich bisher immer noch abgeschreckt, mir dort mein eigenes Urteil zu bilden.


    Wohnungsprostitution:


    Hier kann ich über nennenswerte verwertbare Erfahrungen berichten.

    Preisniveau:

    Ich vereinbare (Gründe siehe Oben) immer den „Stundentarif“. Im Rhein-Main-Gebiet waren 150 EUR dort der „Standard-Satz“. Kurzzeitige Lockangebote oder andersherum umfangreiche „Aufpreis-Listen“ klammere ich hier mal aus. In Bremen kann man sich eine Stunde schon mal ab 100 EUR vergnügen. Aufpreise für FO und FT oder ähnliches lassen das Preisniveau auch mal auf 120 bis 130 EUR steigen. 150 EUR sind aber eher selten. In Hamburg ist der 150 EUR Stundensatz wiederum die Regel. Ich habe eine Dame in Hamburg UND in Bremen besucht: In Hamburg 150 EUR in Bremen 100 EUR die Stunde!
    Das hängt eindeutig mit dem unterschiedlichen Mietpreisniveau in Hamburg und Bremen und den unterschiedlichen „Franchise-Modellen“ zusammen. Eine junge Dame erzählte mir, dass sie 50% Ihrer Einnahmen behalten könne, die andere Hälfte bekommt der „Vermieter“ für Wohnung und Internet-Reklame. Hier kann man wohl tatsächlich von Franchising a la McDonald reden, wo die „selbstständigen“ Unternehmer ihre „Franchise-Gebühren“ in Prozent vom Umsatz zahlen.
    Bei anderen „Finanzierungsmodellen“ wird die Wohnungsmiete wochenweise als fester Betrag fällig und am Anfang des Monats werden die Kosten für die Internetwerbung abgefordert. Hier müssen die jungen Damen praktisch erst mal Schulden machen oder mit Starkapital anreisen, bevor sich Ihr persönlicher Break-Evan einstellt.
    Ryan Air fliegt Non-Stop von Bremen nach Riga, zu Preisen, die der Fluggesellschaft einen Markennamen verschafft haben. Das ist sicher eine Ursache dafür, dass es in Hamburg und Bremen eine Vielzahl junger Damen aus dem Baltikum gibt, die hier ohne Probleme mit Visa und Arbeitserlaubnis als EU-Bürgerinnen Ihrer „Unternehmer-Tätigkeit“ nach gehen… in Knapp 2 Stunden ist man zu Hause und verdient in 2 bis drei Wochen so viel um zu Hause die Familie und die Kinder mit zu ernähren, bei denen man sich dann wieder für zwei bis drei Wochen erholen kann, bevor es zur nächsten „Anschaff- Tour“ geht. Wie lange ein solches Leben dauern kann – darüber denken die wenigsten nach: Ich muss heute überleben. Vielleicht wird es zu hause ja wirtschaftlich irgendwann mal besser (das haben die Türken und Marokkaner in den 60-er und 70-er Jahren wohl auch gedacht). Vielleicht finde ich ja in Deutschland den „Märchenprinz“ der mich und meine Familie aus diesem Elend erlöst oder ich kann bis zum D-Day ( mit 35..oder 40… oder 45) soviel beiseite legen, dass ich mir zu Hause eine eigene Existenz aufbauen kann. Alle Varianten sind mir begegnet.


    Service-Niveau:


    Wie überall ganz unterschiedlich und natürlich ist meine Einschätzung von meinen subjektiven Bedürfnissen (siehe oben) geprägt. Ich habe wenn möglich immer einen Link zu den Bildern und Offerten dazu getan. Auf der sogenannten „Hostessen-Meile“ eigentlich DIE Anzeigenseite für Bremen (In Hamburg empfehle ich „ **blockierter Link** “) darf man sich nicht von der übermäßig drum herum flimmernden Werbung abschrecken lassen. Vielleicht bin ich als ehemaliger Funkmess-Spezialist gewohnt, Informationen unter dem Einfluss von Störungen zu gewinnen. Mit einiger Gewöhnung kommt man zu nützlichen Infos. Nach kostenloser Registrierung bekommt man bei jeder Anzeige eine Summenbewertung aller User zu einem Modell getrennt nach „Preis-Leistung“, „Service“ und „Sauberkeit“ angezeigt und kann sein eignes Votum dazu tun. Inwieweit diese Voten für mich hilfreich waren, weiter unten.

    Hier meine Beispiele:

    Natascha - Bremen - Essener Str. aus einem Vorort von Riga

    http://www.hostessen-meile.de/html/h...-u20695-v.html

    Die Bilder sind wohl noch aus ihrem ersten Leben. Mit einer 9 jährigen Tochter wird auch meine Theorie von angezeigtes Alter + 5 bestätigt. Das „Top-Modell“ auf den Bildern hat mittlerweile mehr als 10 Kg zugelegt. Normalerweise tut das der „Servicequalität“ ja keinen Abbruch.
    Nach „Hostessen-Meile“ Votum Gesamtnote „Gut“. Bei mir mehr die „pflichtbewusste Sexarbeiterin“. Nett, freundlich aber keine „(gespielte) Begeisterung“. Obwohl sie schon mal verheiratet war (siehe oben) und kein „Working Capital“ an sich hat, ließ sie mich immer den „Arbeitscharakter“ bei der Nummer spüren. Da das mit Folgen für die „Standhaftigkeit“ meines kleinen Freundes verbunden war, sagte ich Ihr das auch ganz nett und ruhig im „After Sex Talk“. Sie ist eben keine gute Schauspielerin – andere Männer empfinden das vielleicht auch gar nicht so.


    Marina - Hamburg & Bremen - Wandsbeker Chaussee 151 (Hamburg) Tölzer Str (Bremen) - schon lange in DE lebende Russin

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Mit 31 hat man auch in RU kaum eine erwachsene Tochter. War mir nur recht, weil Sie mir dadurch auch „menschlich und seelisch“ näher kam (Was manchmal gefährlich werden kann). Sie habe ich mehrmals besucht und fühlte mich bei Ihr schon wie bei einer guten Freundin. Hier trifft genau das zu, was ich zu den nicht mehr ganz so jungen Frauen geschrieben habe. Für Ihr Alter wunderbar gehalten, wunderbar sanfte Haut, unsagbar zärtlich – Illusionsfaktor 100%.
    Sie – ganz Geschäftsfrau – pendelt zwischen Hamburg und Bremen und ich habe sie auch schon in Lübeck besucht. Wenn Ihr die Bilder betrachtet, so sage ich Euch, dass sie durch Ihre Ausstrahlung in der Realität noch anziehender aussieht. Jedes Mal volle Gf6 Illusion wie im Himmel. Erst als sie mit einer neuen Geschäftsidee „Tatu“ – zusammen mit Ihrer „Freundin“ als Paar - zu annoncieren anfing, geriet ich aus Ihrem „Interessentenkreis“. Das heißt – sie hielt Verabredungen, Termine nicht mehr ein. Nun gut, wenn sich mit der neuen Geschäftsidee mehr Geld verdienen lässt, muss ich halt wieder anderer Mütter Töchter beglücken. Bei Ihr wurde mir wieder bewußt, dass Frauen wie sie, in diesem Gewerbe, auch wenn sie schon weit über die 30 sind, scheinbar selten erwachsen werden: Launisch und unzuverlässig – oder verständnisvoll und anschmiegsam - ganz nach Tagesform.

    Fortsetzung folgt...
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (15.03.2023)

    #2
    Sex im Norden unserer Republik

    Teil II

    Der Text war zu lang, weshalb ich ihn gesplittet habe...

    Karina - Hamburg - Bahrenfelder Chaussee 40 - ständig in DE lebende Lettin

    **blockierter Link**

    hier könnten die Angaben im Profil so gar stimmen.
    Diese Frau hat ebenfalls keine Top-Modell-Maße, normalerweise stehe ich auch nicht so auf vollbusige Frauen. Bei ihr ist das durch die Körpergröße aber alles am rechten Fleck und sie verkauft einem die perfekte Illusion. Das Französich war kein „Blow Job“ sondern ergab sich aus dem „Liebesspiel“. Das das als FT endete war mehr Zufall und dem Umstand geschuldet, dass ich eben die Fähigkeit, mich zu steuern, verlor. Das sich dadurch der Stundenpreis NICHT änderte (kein Nachkobern) gehört auch zu den angenehmen Erfahrungen mit dieser Frau.

    Nika - Hamburg Wandsbeker Chaussee 58 in DE lebende Russin

    Zurzeit keine Anzeige. Inseriert normalerweise unter **blockierter Link** und arbeitet unter o.g. Adresse.
    Auch hier eine Dame die sich Ihres Alters (> 30) nicht schämt. Im Gegensatz zu den beiden oben genannten, war die Nummer bei Ihr in meinem subjektiven Empfinden aber nur professionell. Sie beherrscht ebenfalls alle Handwerkzeuge Ihres Gewerbes, aber wenn sie nach jeder Nummer verschwindet und immer nur zur „Verrichtung“ erscheint, ist das für den „Illusionsfaktor“ schädlich. Mag ja auch nur an diesem Tag aus was weiß ich welchen Gründen so gewesen sein. Aber das schreit eben nicht nach Wiederholung.

    Eva - Bremen - Werderstr 17 – Sexpendlerin aus Riga

    Zurzeit ebenfalls keine Anzeige. Inseriert gewöhnlich unter „Hostessen-Meile.de“.
    Macht keine ZK. War mir irgendwie in der „Hektik“ damals entgangen. Ist schon lustig, wenn man mit der Zunge die Zunge des Partners ertasten, erspüren will und immer auf zusammengepresste Lippen stößt…
    Offiziell wohl Mitte 20 – in der Realität aber auch >30, was man Ihr NICHT ansieht!! Ein fast „Allerwelts-Gesicht“ mit einem fast mädchenhaft schlanken Körper.
    Versteht Ihr Handwerk sehr gut und wenn ich nicht so ein KUSS-Fanatiker wäre, kann sie bei anderen bestimmt auch einen hohen Illusionsfaktor schaffen.

    Marina - Bremen - Werderstr. 17 – Sexpendlerin aus Riga

    Das Haus in der Werderstrasse 17 ist ein Wohnungspuff der wohl komplett an Pendlerinnen aus Lettland vermietet ist.
    Einen Link auf ein Inserat gibt es zurzeit nicht. Ich hoffe aber sehr, dass Sie bald wieder mal nach Bremen kommt. Sie ist offiziell Anfang 20: Als ich Sie das erste Mal sah und Sie mir eine „Speisekarte“ mit den Preisen vor die Nase hielt (Std 100 EUR) „Schlecht deutsch sprechen“, fragte ich, ob sie russisch kann. Sie war sofort wie ausgewechselt. Ich hatte Bedenken, dass ich statt einer 23 jährigen, eine 17 jährige im Bett hatte und nutzte den Vertrauensvorschuss aus: Wie alt bist Du denn wirklich? 28 – und wie um das zu beweisen, zeigte sie mir auf dem Handy Clips von ihrem 9 jährigen Sohn.
    Ihre Zungenküsse waren so „wild“, dass ich wieder einmal die Erfahrung machte, dass ZK nicht gleich ZK sind :) Während die 10 Jahre ältere Marina die Lippen öffnet und meine Zunge in Empfang nimmt , steckte mir die jüngere Ihre Zunge mit einer solchen Begierde in den Hals, das mir schwindlig wurde. Als ich ihre Muschi oral verwöhnte, wandte sie sich so gekonnt und stöhnte so zurückhaltend echt, dass ich nicht wusste, ob das noch verkaufte Illusion oder Realität ist.
    Gesamturteil: Wie oben schon geschrieben, warte ich, dass sie wieder nach Bremen kommt !

    Lilly - Bremen Geesthachter Str – wie Spanierin aussehende Polin

    Zurzeit ebenfalls keine Anzeige. Die Situation in der Geesthachter Strasse kenne ich auch nicht so genau. Der Puff war zu der Zeit, als ich dort war, in einem traurigen Gesamtzustand. Seit dem meide ich Frauen, die „Rund-um-die-Uhr-Service“ anbieten. Irgendwann muss auch mal „Privatleben“ sein, wenn auch nur für ein paar Stunden: Ansonsten rund um die Uhr warten auf zahlungswillige Freier und ständige Bereitschaft zum Sex… Neee - das geht nicht gut!
    Das spürte ich dann auch: Obwohl vom Aussehen Typ „temperamentvolle Spanierin“ – mit fraulicher Konfektionsgröße (schlank aber nicht dürr) – auf der Matte wie ein Brett. „Mach Du mal“ – sagte ssie zwar nicht, lies es mich aber die ganze Zeit spüren. Und sag‘ Bescheid, wenn ich IHN anblasen soll… so ungefähr muss man sich SIE vorstellen. Ich weiss nicht wie viele 24-Std-Schichten Sie schon hinter sich hatte, bevor wir uns trafen. Wie lange sie schon in Bereitschaft in diesem Bunker saß. Das Ergebnis spürte ich im wahrsten Sinne des Wortes haut nah.
    Bei Ihr würde ich mich nicht wundern, wenn sie nicht wieder in Bremen auftaucht. Die Lustlosigkeit war zu deutlich spürbar.

    Sarah - Bremen - Vegesacker Str.

    http://www.hostessen-meile.de/html/h...e-u6030-v.html

    Hier mal wieder ein real existierender Link.
    Sarah war eigentlich als Ersatz für Marina (Hamburg + Bremen) gedacht, als die mich wegen Ihrer Launen mal wieder sitzen gelassen hatte. Im Hostessen-Meilen „Voting“ bekommt sie im Durchschnitt überall Spitzenbeurteilungen. Wer sich dann noch offen als 30+ outet, kommt dann schon mal auf meine „to-do-Liste“. Der Witz an der Sache: Mit Ihr sollte mir dasselbe passieren wie mit Marina (von wegen Ersatz). Telefonisch verabredet – und dann niemand da! Zum Glück wohne ich in Bremen. Ich kann die „h-m- Beurteilungen“ also weder bestätigen, noch ihnen widersprechen. Kann nur bestätigen, dass die „Geschäftsfrauen“ in diesem Gewerbe keine Termintreue kennen. Ich hatte eine halbe Stunde vor dem Termin angerufen – und sie hatte zugesagt!

    In diesem Freizeitvergnügen outet sich ja kaum jemand als Gleichgesinnter. Deshalb musste ich das mal hier los werden.

    Einen schönen Sonntag noch

    puteschestwennik (zu dt. "der Reisende")
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (30.12.2012)

      #3
      Hallo puteschestwennik (der Name geht nur als "copy und paste"),

      das im Bremer Forum nicht viel los ist ist nicht zu übersehen. Ich glaube aber nicht unbedingt, daß dies an der Norddeutschen Mentalität liegt. Zum Beispiel ist das Forum in Niedersachsen ganz gut am Laufen.

      Ich denke das liegt eher am (geringen) Bekanntheitsgrad der Seite - was mir auch bei meinen Besuch kürzlich in Bremen von der "Auserwählten" bestätigt wurde ("schau lieber auf Hostessen-Meile.de").

      Aber was nicht ist kann ja noch werden ud danke auf jeden Fall für Deinen Beitrag. So weiss ich jetzt auf jeden Fall, daß ich mit 150€ bei meinem letzten (und bisher einzigen) Trip nach Bremen so ziemlich das (Kosten-)Maximum erwischt habe.

      Deine Tips zu den Ladies sind ja auch sehr umfassend und können bestimmt dem einen oder anderen einen Reinfall ersparen.

      In mein Beuteschema passen die Damen leider nicht so - ich stehe eher auf die großen Busen und nur in Ausnahmefällen auf osteuropäische Damen. Aus der Liga habe ich wenige ganz hervorragende Damen kennengelernt und relativ viel Reinfälle erlebt.

      Ist bei mir aber auch nicht schlimm, denn ich werde eh nur sporadisch mal Bremen ins Visir nehmen (ist für mich relativ weit) aber viel andere werden Deine Tips gut gebrauchen können.

      Viele Grüße vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Sex im Norden unserer Republik

        toller Bericht, der sich gut liest und darüberhinaus noch informativ ist.
        Vom Prinzip haben wir die gleiche Zielrichtung, wenn auch die eine oder andere Variante (z.B. ZK) bei mir anders gewichtet wird.
        Aber von den Damen aus den baltischen Ländern wird man meist gut bedient. Insofern wäre ich auf Natascha unbedingt abgefahren, zumindest nach den Bildern zu urteilen. Gut, einige Pfunde inzwischen mehr würden mich nicht stören, wenn sie an der richtigen Stelle sind.
        Falls ich wieder einmal in deiner Gegend bin, würde ich auf dein Voting zurückgreifen.
        Best regards (doswidania)
        famulus

        Kommentar


          #5
          Sag mal puteschestwennik ...

          Du hast ja schon einiges an Erfahrungen in Bremen gesammelt. War da auch die Katja mal dabei?

          http://www.bremenladies.de/Anzeigenm...48550-2-A.html

          In der Anzeige steht zwar, sie sei neu in Bremen aber das muss ja in der Regel nicht viel heissen.

          Auf jeden Fall mal ist das optisch ein super scharfes Mädel, muss ich sagen! :D

          Gruß

          Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #6
            Katja - ganz neu - in der Neckarstrasse 58

            Hallo Kater,

            Nein - in der Neckarstrasse 58, in der Bremer Neustadt war ich noch nicht.
            Ausserdem bietet diese Dame ja keine ZK an...:) fällt dadurch also durch meinen "Spam-Filter".

            http://www.hostessen-meile.de/html/h...-u31983-v.html

            Hier noch der Link zur "vergleichenden Werbung", Da ist die Dame dann noch "neuer" und 2 Jahre jünger :)

            Wenn Du Dich auf "H-M" als User registrierst, kannst Du unter Ihrer Anzeige lauter "gelbe Pfeile" nach Schräg oben sehen: Service GUT; Sauberkeit gut und Preis/Leistungsverhältnis Gut. Das ist zwar keine Garantie für den NICHT-Griff ins Klo, aber senkt die Wahrscheinlichkeit schon mal gewaltig, dass Du da daneben greifst.
            Die detaillierte Beschreibung Ihres "Servicespektrums" ist für mich auch ein Indiz, dass Sie oder Ihr "Vermarkter" (oder beide) das ganze professionell im positiven Sinne des Wortes angehen (Alles in die AGB reingeschrieben... :D )

            Gerade weil die Dame nun nicht in meinen "Filter" passt, sagt mir meine Verstand aus den beiden o.g. Gründen: Ob' s ein Traumdate bei Dir wird, weiss vorher keiner - in die Schei... fasst Du mi sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht!

            Viel Spass

            puteschestwennik
            _______________________________________________
            Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

            Kommentar


              #7
              Hey Danke für die Tips ! :)

              Evtl. lässt sich das mit dem Alter dadurch erklären, daß die Anzeige bei Ladies.de neuer ist und die andere einfach nicht mehr ganz aktuell.

              Wäre auch in sofern passend, weil die für Bremen offensichtlich eine kleine Aquirierungskampagne gestartet haben. Vor kurzem gab es da noch 9 Seiten Mädels (und das fand ich schon viel) - jetzt sind es schon 17! Da sind viele ganz neue Anzeigen dabei.

              Mit 2 Jahren plus/minus hätte ich eh kein Problem und schon gar nicht bei ihrem Alter.

              Das zu dem Mädel selbst klingt ja auch recht vielversprechend / solide. Danke fürs Nachschauen, denn angemeldet bin ich bei H-M nicht.

              Fazit für mich:
              Bei meinen nächsten Trip der mich in die Nähe von Bremen führt (oder wo immer sie dann ist) wäre die Katja durchaus eine Überlegung wert. Vielleicht nicht als Dauergast - wird sich aber dann finden.

              Optisch finde ich ist sie ein ziemlicher Knaller. So sieht für mich die Sünde aus! :D

              (das mit dem ZK fände ich auch nett aber es geht auch ohne)

              Gruß vom Kater
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

              Kommentar


                #8
                schön geschrieben..

                Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                ... Ist schon lustig, wenn man mit der Zunge die Zunge des Partners ertasten, erspüren will und immer auf zusammengepresste Lippen stößt…
                und das fand ich besonders schön, stelle mir gerade deinen Gesichtsausdruck dabei vor ;)

                auch wenn mir die Berichte nix praktisches bringen (Rhein-Main-Gebiet), schöner Lesestoff allemal!

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  .... :) ...

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  und das fand ich besonders schön, stelle mir gerade deinen Gesichtsausdruck dabei vor ;)

                  auch wenn mir die Berichte nix praktisches bringen (Rhein-Main-Gebiet), schöner Lesestoff allemal!

                  Danke
                  :) Danke für die "Blumen" - da ich mich beim Schreiben nicht "verrenken" muss ist das Interesse bei anderen Motivation zum Fortfahren...

                  Kater:

                  ich habe noch zwei Foren gefunden, in denen sich die Bremer Männerwelt austauscht:

                  http://forum.sexy1001.de/portal.php

                  http://www.weser-ems-sex.de/phpbb/viewforum.php?f=3

                  Da ist zwar auch nicht sooo viel los, aber immer noch mehr als hier. Und um "Flops" zu minimieren (man hat ja meist die Befürchtungen negative Erfahrungen von anderen mangels Information am eigenen Beispiel zu wiederholen) immerhin etwas.

                  Gruss puteschestwennik
                  _______________________________________________
                  Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                  Kommentar


                    #10
                    Neueste "Erfahrungen"

                    Moin, Moin..

                    wenn es jmanden stört, wenn ich hier den Alleinunterhalter im Bremen-Forum mache, kann er es mir ja sagen. Ansonsten werde ich fort fahren, hier regelmäßig meine "Tagebucheintragungen" in Sachen Pay-Sex zu veröffentlichen.
                    Ich erinnere mich noch genau, wie erstaunt ich war, als ich bei Verlegung meines "Lebensmittelpunktes" hier her in diesem Forum KEINE Info zum Hobby um die schönste Sache der Welt fand. Ich denke also für solche, die beruflich, geschäftlich oder privat mal an die Weser- oder Elbemündung kommen, sind meine "Ergüsse" zumindest unterhaltsam...

                    Apropos: Bei dem Versuch meine Informationen, Erfahrungen im Pay-Sex Bereich nicht alle im "Sebstversuch" zu sammeln bzw zu machen, stiess ich neben dem Forum bei www.bremersex.de

                    http://www.bremersex.de/home445566xc...orum/index.php

                    auf eine ganz geheimnisvole Seite:

                    http://nordfick.net/vorschau/index.php

                    es handelt sich hier wohl um eine konspirative Sekte, die sich selbst ein Politbüro aus "Funktionären" gewählt hat, deren Mitglieder darüber entscheiden, wer in den konspirativen Kreis aufgenommen wird. Nur-Lese-Mit-Glieder fliegen nach einer Karenzzeit von, ich glaube 6 Tagen automatisch 'raus, wenn sie Ihren "Mitgliedsbeitrag" in Form von sogenannten "Fickberichten" nicht rechtzeitig entrichten.
                    Mein Versuch, mit meinem "Report" über den Pay-Sex im Norden, die Gnade der erlauchten Inquisiteure und damit die Mitgliedschaft in diesem illustren Zirkel zu erwirken, schlug fehl...
                    Mein Username wird zwar immer erfolgreich akzeptiert, die Türe in die Geheimnisse der selbsternannten "Forumswächter" bleibt dann aber zu.....
                    Hätte im hanseatisch, weltoffenen Norden solchen Klu-Klux-Klan-Zirkus nicht erwartet. Aber man wird halt alt wie ne Kuh...

                    Konkretes:

                    Am Wochenende genehmigte ich mir einmal einen Hausbesuch von Jolanta:

                    http://www.bremersex.de/homej/index....=403&Itemid=26

                    Im Gegensatz zu den Mädchen im Wohnungspuff eine wirklich intelligente aber eben nicht überkandidelte Dame. Typ "Frau von nebenan" aber eben mit den Äusserlichkeiten eines TOP-Modells.

                    Preise 1 Stunde 150 EUR - ich genehmigte mir 2 für 270 EUR.
                    Sie küßt (was mir ja immer am wichtigsten ist) richtig (mit Zunge) macht ansonsten alles safer und Kein Anal. Was ich nur aus Ihrer Anzeige auf Hostessenmeile weiss, da es für mich sowieso nie auf dem Wunschzettel steht. Das ist so meine Traumvorstellung vom idelaen Sex: Sich kennenlernen, in dem man ein bißchen quatscht, dabei schon mal schmusst und neben Augen (Sehen was für eine fantastische Frau man da auf der Couch hat), Ohren (der angenehmen Stimme lauschen) auch der Geruchssinn seinen Anteil zur steigenden Erregung leistet, bis man dann dies Frau auch spüren kann.... Ich hatte ehrlich gesagt ein bißchen Angst, dass mein kleiner Lümmel bei Französich unter der Gummihaube etwas "irritiet" wird. Selbst erstaunt - nicht die Bohne: Der Körper, der Geruch, das Gefühl Ihrer Haut und die Küsse... das reichte ihm schon um sich zu voller Größe aufzuplustern...
                    2 Stunden, da ist ohne zeitlichen Stress auch eine gemütliche Kuschel- und Rauchpause drin, in der man sich schon auf die zweite "Session" freut. Als sie wieder ging, sagte sie noch "das war doch ein geiler Orgasmus" und Sie meinte wirklich "UNSEREN"....

                    Im Gespräch meinte sie noch, täglich ein bis zwei Gäste, das wäre angenehm. Manchmal habe sie auch mal Tage ohne einen Gast. Man merkte Ihr an, dass der Job Ihr Spass machte und sie nicht "zerstresste". Sie könne sich eben nicht vorstellen in einer Wohnung wie am Fliessband zu ficken (ich als Mann übrigens auch nicht... und dabei jeden Schwanz in den Mund nehmen zu müssen. Diesen Spass an Ihrem Job, den sie sich durch "Regulierung" verschafft, spürt man dann eben auch als Ihr Gast.

                    Sie unterscheidet sich qualitativ überhaupt nicht von sogenannten Escort-Agenturen, die mit 2 Std-Dates ab 340 EUR anfangen. Im Gegenteil - Ihre Unabhängigkeit davon tut gut. Der Std-Satz von 150 EUR entspricht (von Bremen einmal abgesehen) wohl auch dem Durchschnitt im Wohnungspuff.

                    Am Wochenende auf den Geschmack gekommen, dachte ich heute abend an eine Wiederholung mit einer anderen Dame:

                    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...55549-2-A.html

                    Katherina:

                    Sie annonciert auch unter der Hostessen-Meile und verrät dort, dass sie ab 19.00 Uhr in Bremen auch am Strassenstrich in der Cuxhavener Strasse anzutreffen ist! Es war wohl die Kombination aus diesen beiden "Pay-Sex-Sparten" die mich neben Ihrem Äüsseren neugierig gemacht hat. Auf der Hostessen-Meile wird der registrierte Benutzer aber auch gewarnt, dass Ihr Preis-Leistungverhältnis nur "befriedigend" sei.
                    Sie macht auch alles saver, küßt nur bei Sympathie (woher soll ich das am Telefon herauskriegen - der Preis ändert sich dann ja nicht mehr) UND - das war das schärfste - sie zählt die An-und Abreise zur "Servicezeit" mit dazu! Escort-Agenturen berechnen zwar ab einer gewissen Entfernung (ausserhalb des Wohnorts der Escort-Dame) die Fahrkosten. So eine "Forderung" war mir aber noch nie zu Ohren gekommen. Also Finger weg!!! 200 EUR für die Stunde - und da weiss man noch nicht mal, ob man denn sympathisch genug ist, um geküßt zu werden. Nee - das war denn doch zu happig. Dann frier Dir mal leiber weiter den entzückenden Arsch an der Cuxhavener Strasse ab.

                    In meiner "Not" fing ich dann wieder an, meine vorbereitete und stets (nach in Bremen anwesenden Damen) aktualiserte "To-Do-Liste" abzuarbeiten. irgendwie fiel mir ein, dass ich mein erstes "erfülltes" Erlebnis im Pay-Sex mit einer Thai in Frankenthal zwischen Worms und Mannheim gemacht hatte. Seit dem bin ich aber den "Lotus-Blüten" immer aus dem Wege gegangen. In Bremen haben die Töchter aus dem Land am Mekong auch so Ihre Vertreterinnen.

                    Z.B Daria

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                    oder Fanta (Nicht Cola und nicht Sprite!!!)

                    http://www.hostessen-meile.de/html/h...u26344-v.html?

                    Beide müssen gut besucht sein, denn weder am Telefon noch an der Türe konnte ich eine der beiden Damen kontaktieren...

                    Also weiter auf der "Pirsch" nach dem "erfüllten Sexerlebnis":

                    Dann gehen wir halt zu der:

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                    naja: "Behausung" Finster wie in der Poperze... und wieder kein Telefonkontakt. In Bremen scheint die Anzahl der im horizontalen Gewerbe beschäftigten Damen noch lange nicht an die Marktnachfrage heran zu reichen, oder die Zeiten on den Anzeigen sind einfach Zeiten, wo die Wahrscheinlichkeit des Antreffens zwar größer als Null aber bei weitem noch nicht 1 ist.

                    Was haben wir denn noch so auf der "Müßte man mal gucken"-Liste:

                    Waller Heerstrasse 86: Eine Jungmädchen-Niederlassung der rumänischen Botschaft.... Hinter den verpixelten Gesichtern entpuppen sich die getönten Revuekörper in der Realität als spätpubertierende Maiden, die von männlichen Gästen in ihrer Jugendclub-Idylle gestört werden...

                    Mann, dachte ich - kommst Du heute wohl noch mal zu was gescheitem...
                    Von der Waller Heerstrasse zur Osterfeuerberger ist es ja nicht so weit... und da waren wir doch schon mal "ganz entrückt"...
                    Also ganz gegen meine Prinzipien, so als wollte ich nur die Bestätigung haben, dass Ella in der Osterfeuerberger 2 wieder mal "dauerbelegt" ist, angerufen. Und siehe da -sie war frei. Nix wie hin und diesmal eine ganze Stunde gebucht. 100 EUR - verglichen mit der Strassen-Dirne ein "Schnäpchen". Aber Sex mit der wohl zur Zeit in Bremen am meisten angesagten Dame des Gewerbes! Einen Bericht zu Ihr lese man hier:

                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28021

                    Auf einmal konnte Sie auch ein paar Worte deutsch und sie schauspielerte diesmal nicht: Erregung ja - aber kein "vorgespielter Orgasmus". Einfach ein zärtliches, meinem "Beschützerinstinkt" "ausgeliefertes" Mädchen. Ich erschrak, als ich erfuhr, dass sie vor Ihrer Zeit in Bremen schon zwei Jahre in Nordspanien gearbeitet hat: "Da waren die Menschen netter - aber jetzt ist da alles kaputt!" - wirtschaftlich gesehen! Wenn Sie jetzt wirklich 20 ist -wie n der Hostessen-Meile angegeben (bei Ihr vermute ich muss man sogar was abziehen!) dann war sie zu Beginn Ihrer "Laufbahn" keine 18! Und damit bin ich wieder beim Thema - Jugend und entdecken der eigenen Sexualität!
                    Ich war 35 als ich den Pay-Sex entdeckte und wusste genau was mir gefällt und was nicht!
                    Aber da war wieder diese SEHEN, RIECHEN, SCHMECKEN, FÜHLEN das einen als Mann verrückt machen kann..... Schade um Sie - wer weiss wie sie mit 25 aussehen wird... mit 35 auf keinen Fall wie Jolanta, die nach dem Sex mit mir noch ins Fitness-Studio ging...:)

                    In diesem Sinne

                    Gute Nacht und Guten Morgen

                    Puteschestwennik
                    _______________________________________________
                    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo puteschestwennik,

                      bleib bloß am Ball.
                      Deine Berichte haben richtig guten Unterhaltungswert, außerdem brauchen wir mal jemanden aus dem Raum Bremen.
                      Nämlich aus genau diesem Grund:
                      puteschestwennik
                      Ich denke also für solche, die beruflich, geschäftlich oder privat mal an die Weser- oder Elbemündung kommen, sind meine "Ergüsse" zumindest unterhaltsam...


                      Gruß
                      kalahari
                      Zuletzt geändert von kalahari; 19.02.2010, 02:22. Grund: Etwas nachgetragen

                      Kommentar


                        #12
                        Sex in der "Nachbargemeinde" HH

                        weil das hier meine "Heimatrubrik" ist verlinke ich nach dort

                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...620#post198620

                        Gruss puteschestwennik
                        _______________________________________________
                        Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                        Kommentar


                          #13
                          http://nordfick.net/vorschau/index.php

                          es handelt sich hier wohl um eine konspirative Sekte, die sich selbst ein Politbüro aus "Funktionären" gewählt hat, deren Mitglieder darüber entscheiden, wer in den konspirativen Kreis aufgenommen wird. Nur-Lese-Mit-Glieder fliegen nach einer Karenzzeit von, ich glaube 6 Tagen automatisch 'raus, wenn sie Ihren "Mitgliedsbeitrag" in Form von sogenannten "Fickberichten" nicht rechtzeitig entrichten.
                          Mein Versuch, mit meinem "Report" über den Pay-Sex im Norden, die Gnade der erlauchten Inquisiteure und damit die Mitgliedschaft in diesem illustren Zirkel zu erwirken, schlug fehl...
                          Mein Username wird zwar immer erfolgreich akzeptiert, die Türe in die Geheimnisse der selbsternannten "Forumswächter" bleibt dann aber zu.....
                          Hätte im hanseatisch, weltoffenen Norden solchen Klu-Klux-Klan-Zirkus nicht erwartet. Aber man wird halt alt wie ne Kuh..
                          Kann ich bestätigen! Ich habe trotz Einstandsberichtes, nicht mal eine Lesegenehmigung. Mein Nick wird bei der Anmeldung auch nicht akzeptiert.
                          Auf dieser Seite, sind auch keine rein positiven Berichte erwünscht, nach dem Motto: Irgend einen Fehler hat jede Frau!
                          Nun, falls die Männer dort, mit den Frauen genau so reden, wie über die Frauen, ist es auch kein Wunder, wenn sich positive Erlebnisse in Grenzen halten.

                          Kommentar


                            #14
                            nordfick.net kannte ich bislang nicht.

                            Zu einem zivilisierten Umgang miteinander gehört m.E. Lob, Kritik, aber auch Toleranz.

                            Wenn ich den vorstehenden Beitrag lese, fühle ich mich mal wieder bestätigt: ich habe mir mit dem Forum "Ladies" die richtige Umgebung ausgesucht.

                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                              Moin, Moin Gemeinde,

                              Ich bin schon länger hier registriert, melde mich aber immer nur sporadisch. Das hat den Vorteil, dass mich kaum einer zu kennen glaubt und meine Beiträge bei niemandem im Fettnäpfchen landen…
                              Durch eine Reihe von Umständen habe ich vor längerer Zeit meinen „Lebensmittelpunkt“ in den Norden Deutschlands verlegen können und durch eine andere Reihe von Umständen bin ich in die Lage versetzt worden, mich näher mit der „Pay Sex Szene“ in dieser Region vertraut zu machen.
                              Vorher lebte ich 15 Jahre im Rhein-Main-Gebiet, wo ich mehr oder weniger sporadisch die „Dienstleistungen“ dieses Gewerbes in „Anspruch“ nahm und so auch viel mehr auf die Veröffentlichungen in diversen Foren angewiesen war.
                              Über den Raum Bremen und Hamburg wird in den einschlägigen Foren wenig gepostet, so dass ich hier meine eigenen Erfahrungen sammeln musste. Diese, über einen längeren Zeitraum gesammelten, will ich nun mal hier weiter geben.
                              Über die Pay-Sex-Szene im Raum Hamburg-Bremen wird wie gesagt in den einschlägigen Foren unter „Ladies.de“ und im „Roemerforum“ wenig veröffentlicht. Woran das liegt, kann ich nur spekulieren: Zum einen mögen die norddeutschen Männer tatsächlich nicht so nach außen gekehrt sein, wie weiter südlich, wo man seine Erfahrungen immer gleich einer breiten Interessentenschar weiter geben muss. Eine andere Erklärung wäre, dass die meisten Kunden (Freier) hier nur kurz wegen Geschäften oder Dienstreisen verweilen und sie daher keinen Grund sehen, andere Geschlechtsgenossen zu „warnen“ oder auf „Highlights“ hin zu weisen. Wie dem auch sei – ich habe ein paar interessante Entdeckungen gemacht:
                              Ich muss vorweg schicken, dass für mich persönlich Zungenküsse – also richtige Küsse – wegen des Illusionsfaktors mit zum Sex gehören. Dienstleister, die das auf Ihre Tabu Liste setzen, habe ich also nie kennen gelernt. Andere exotische Praktiken wie Deep Throat (aber keine Zungenküsse … :D), Anal, sogenannter Natursekt oder Kaviar, gehören nicht zu meinen unbedingten „must be“. Ich lege mehr Wert auf die GF6 Illusion. Wie eine dass in der Annonce anbieten kann ohne Küsse anzubieten, bleibt das Marketinggeheimnis Ihres Vermarkters .
                              Junge Damen in diesem Gewerbe haben vor dem „Berufseinstieg“ meist Ihre eigene Sexualität noch nicht entdeckt. Das hat in einer Mehrzahl zur Folge, dass Sie kaum Spaß an der „gemeinsamen“ Veranstaltung zeigen. Für Sie steht der Erwerbszweck sichtbar im Vordergrund. Für entsprechendes Entgelt sind sie bereit, alle möglichen Sexpraktiken zu „veranstalten“. Spaß macht Ihnen die Sache sowie so nie. Das hat man dann häufig bei sogenannten „Optik“-Ficks, wo die junge Dame ihren Modellkörper gegen Entgelt zur Verfügung stellt und meint, entsprechend hohes „eingesetztes Kapital“ müsse sich auch automatisch ohne weiteres Zutun verzinsen…
                              Ältere Dienstleisterinnen (stammen sie aus Osteuropa, waren sie mit 25 schon einmal verheiratet und haben ein Kind zu hause) wissen aus vorprofessioneller Erfahrung eher, was Ihnen gefällt – sagen zu bestimmten Praktiken nein, sind andererseits aber auch fähig, „Spaß“ an der Sache zu empfinden und lassen einen das spüren. Dieser Effekt tritt um so häufiger ein, wenn SIE spürt, wie sich „Mann“ ab einem bestimmten Stadium der Erregung voll in ihrer Hand befindet und „Mann“ gewissermaßen in Ihrem Sinne steuerbar wird, nur weil sie spürt was „Mann“ „verrückt“ macht.
                              Zum Alter in den Internetofferten kann ich ohne zu spekulieren sagen, dass man da überall mindestens 5 Jahre drauf rechnen kann. Meine temporären Sexpartnerinnen waren immer ganz überrascht, wenn ich froh war, dass sie in der Realität nicht so viel jünger als ich waren, wie die Anzeige das eigentlich vermuten ließ. Das ich das reale Alter fast immer in Erfahrung bringen konnte, ist halt meinen Russisch-Kenntnissen zu verdanken, womit ich den Damen natürlich immer das Gefühl des Vertraut seins vermitteln konnte.
                              Auch andere interessante Fakten die ich hier weiter gebe, rühren aus diesen „After Sex“ Gesprächen.

                              FKK Clubs:

                              Sind hier nicht so dicht und in der Größe vorhanden wie im Rhein-Main Gebiet. Ich war noch nicht im Atmos von Hamburg oder Zeuss in Osnabrück. Das „Preis-Leistungsverhältnis“ In Hamburg scheint mir im Vergleich zum Rhein-Main Gebiet schlechter: Dort ist in den üblichen 50 EUR pro Nummer viel mehr inklusive als nach den Roemerforum-Berichten im Atmos. Das hat mich bisher immer noch abgeschreckt, mir dort mein eigenes Urteil zu bilden.


                              Wohnungsprostitution:


                              Hier kann ich über nennenswerte verwertbare Erfahrungen berichten.

                              Preisniveau:

                              Ich vereinbare (Gründe siehe Oben) immer den „Stundentarif“. Im Rhein-Main-Gebiet waren 150 EUR dort der „Standard-Satz“. Kurzzeitige Lockangebote oder andersherum umfangreiche „Aufpreis-Listen“ klammere ich hier mal aus. In Bremen kann man sich eine Stunde schon mal ab 100 EUR vergnügen. Aufpreise für FO und FT oder ähnliches lassen das Preisniveau auch mal auf 120 bis 130 EUR steigen. 150 EUR sind aber eher selten. In Hamburg ist der 150 EUR Stundensatz wiederum die Regel. Ich habe eine Dame in Hamburg UND in Bremen besucht: In Hamburg 150 EUR in Bremen 100 EUR die Stunde!
                              Das hängt eindeutig mit dem unterschiedlichen Mietpreisniveau in Hamburg und Bremen und den unterschiedlichen „Franchise-Modellen“ zusammen. Eine junge Dame erzählte mir, dass sie 50% Ihrer Einnahmen behalten könne, die andere Hälfte bekommt der „Vermieter“ für Wohnung und Internet-Reklame. Hier kann man wohl tatsächlich von Franchising a la McDonald reden, wo die „selbstständigen“ Unternehmer ihre „Franchise-Gebühren“ in Prozent vom Umsatz zahlen.
                              Bei anderen „Finanzierungsmodellen“ wird die Wohnungsmiete wochenweise als fester Betrag fällig und am Anfang des Monats werden die Kosten für die Internetwerbung abgefordert. Hier müssen die jungen Damen praktisch erst mal Schulden machen oder mit Starkapital anreisen, bevor sich Ihr persönlicher Break-Evan einstellt.
                              Ryan Air fliegt Non-Stop von Bremen nach Riga, zu Preisen, die der Fluggesellschaft einen Markennamen verschafft haben. Das ist sicher eine Ursache dafür, dass es in Hamburg und Bremen eine Vielzahl junger Damen aus dem Baltikum gibt, die hier ohne Probleme mit Visa und Arbeitserlaubnis als EU-Bürgerinnen Ihrer „Unternehmer-Tätigkeit“ nach gehen… in Knapp 2 Stunden ist man zu Hause und verdient in 2 bis drei Wochen so viel um zu Hause die Familie und die Kinder mit zu ernähren, bei denen man sich dann wieder für zwei bis drei Wochen erholen kann, bevor es zur nächsten „Anschaff- Tour“ geht. Wie lange ein solches Leben dauern kann – darüber denken die wenigsten nach: Ich muss heute überleben. Vielleicht wird es zu hause ja wirtschaftlich irgendwann mal besser (das haben die Türken und Marokkaner in den 60-er und 70-er Jahren wohl auch gedacht). Vielleicht finde ich ja in Deutschland den „Märchenprinz“ der mich und meine Familie aus diesem Elend erlöst oder ich kann bis zum D-Day ( mit 35..oder 40… oder 45) soviel beiseite legen, dass ich mir zu Hause eine eigene Existenz aufbauen kann. Alle Varianten sind mir begegnet.


                              Service-Niveau:


                              Wie überall ganz unterschiedlich und natürlich ist meine Einschätzung von meinen subjektiven Bedürfnissen (siehe oben) geprägt. Ich habe wenn möglich immer einen Link zu den Bildern und Offerten dazu getan. Auf der sogenannten „Hostessen-Meile“ eigentlich DIE Anzeigenseite für Bremen (In Hamburg empfehle ich „ **blockierter Link** “) darf man sich nicht von der übermäßig drum herum flimmernden Werbung abschrecken lassen. Vielleicht bin ich als ehemaliger Funkmess-Spezialist gewohnt, Informationen unter dem Einfluss von Störungen zu gewinnen. Mit einiger Gewöhnung kommt man zu nützlichen Infos. Nach kostenloser Registrierung bekommt man bei jeder Anzeige eine Summenbewertung aller User zu einem Modell getrennt nach „Preis-Leistung“, „Service“ und „Sauberkeit“ angezeigt und kann sein eignes Votum dazu tun. Inwieweit diese Voten für mich hilfreich waren, weiter unten.

                              Hier meine Beispiele:

                              Natascha - Bremen - Essener Str. aus einem Vorort von Riga

                              http://www.hostessen-meile.de/html/h...-u20695-v.html

                              Die Bilder sind wohl noch aus ihrem ersten Leben. Mit einer 9 jährigen Tochter wird auch meine Theorie von angezeigtes Alter + 5 bestätigt. Das „Top-Modell“ auf den Bildern hat mittlerweile mehr als 10 Kg zugelegt. Normalerweise tut das der „Servicequalität“ ja keinen Abbruch.
                              Nach „Hostessen-Meile“ Votum Gesamtnote „Gut“. Bei mir mehr die „pflichtbewusste Sexarbeiterin“. Nett, freundlich aber keine „(gespielte) Begeisterung“. Obwohl sie schon mal verheiratet war (siehe oben) und kein „Working Capital“ an sich hat, ließ sie mich immer den „Arbeitscharakter“ bei der Nummer spüren. Da das mit Folgen für die „Standhaftigkeit“ meines kleinen Freundes verbunden war, sagte ich Ihr das auch ganz nett und ruhig im „After Sex Talk“. Sie ist eben keine gute Schauspielerin – andere Männer empfinden das vielleicht auch gar nicht so.


                              Marina - Hamburg & Bremen - Wandsbeker Chaussee 151 (Hamburg) Tölzer Str (Bremen) - schon lange in DE lebende Russin

                              https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                              Mit 31 hat man auch in RU kaum eine erwachsene Tochter. War mir nur recht, weil Sie mir dadurch auch „menschlich und seelisch“ näher kam (Was manchmal gefährlich werden kann). Sie habe ich mehrmals besucht und fühlte mich bei Ihr schon wie bei einer guten Freundin. Hier trifft genau das zu, was ich zu den nicht mehr ganz so jungen Frauen geschrieben habe. Für Ihr Alter wunderbar gehalten, wunderbar sanfte Haut, unsagbar zärtlich – Illusionsfaktor 100%.
                              Sie – ganz Geschäftsfrau – pendelt zwischen Hamburg und Bremen und ich habe sie auch schon in Lübeck besucht. Wenn Ihr die Bilder betrachtet, so sage ich Euch, dass sie durch Ihre Ausstrahlung in der Realität noch anziehender aussieht. Jedes Mal volle Gf6 Illusion wie im Himmel. Erst als sie mit einer neuen Geschäftsidee „Tatu“ – zusammen mit Ihrer „Freundin“ als Paar - zu annoncieren anfing, geriet ich aus Ihrem „Interessentenkreis“. Das heißt – sie hielt Verabredungen, Termine nicht mehr ein. Nun gut, wenn sich mit der neuen Geschäftsidee mehr Geld verdienen lässt, muss ich halt wieder anderer Mütter Töchter beglücken. Bei Ihr wurde mir wieder bewußt, dass Frauen wie sie, in diesem Gewerbe, auch wenn sie schon weit über die 30 sind, scheinbar selten erwachsen werden: Launisch und unzuverlässig – oder verständnisvoll und anschmiegsam - ganz nach Tagesform.

                              Fortsetzung folgt...
                              Wäre ein aktuelles Update möglich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X