Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia aus LU

    Ich hatte heute mittag nichts vor und war einfach nur geil , wer von euch kennt das nicht ;-)) deshalb dachte ich mir , schau doch mal was es neues gibt und ich fand Claudia aus LU von der ich gerade eben heim gekommen bin...

    Normalerweise schau ich mich ja immer erst mal um ob es irgendwelche Berichte über das Girls gibt das ich mir ausgesucht habe , doch von Ihr fand ich nichst ....

    Aber ein Girls das 176 groß ist ;-)) nun ja ich steh eben auf lange beine ;-))

    also ich angerufen , ins auto und hin ...

    Im 2ten Stock öffnete mir dann ein Girl , das echt scharf aussah ,
    ca 168 groß lange schwarze haare , geiel Figur und ein supersüßes gesicht

    Sie führte mich in ein Zimmer , und sagte mir das ausser Ihr noch 2 andere Girls da seien , die sich mir dann auch vorstellten ,
    wobei mir die Wahl aus 2 der dreien nicht gerade leicht viel ...

    Ich entschied mich , nach einem Blick auf die langen Beine dann doch für Claudia und Männer ich sag euch , die war echt ein hammer ;-)))
    supernett , und auch ziemlich feucht ;-))

    1 Stunde kostet 150,- also ein normaler preis würd ich sagen
    denke mal die adresse sollte man sich merken

    Ich jedenfalls habs nicht bereut dort gewesen zu sein ,
    auch wenn ich jetzt der meinung bin , das meine Katinka das beste is ,
    was ich bisher getroffen habe -. und auch wieder treffen werde ;-))

    Die girls dort sind jedenfalls sehr nett , alle 3 wobei wie gesagt ,
    1 davon war nicht mein typ , die Wohnung ist auch sauber ....

    Einziger minuspunkt , das is in nem reinen wohngebiert und die strassen sind sehr eng , wenig parkplätze und ich denke mal die nachbarn stehn hinter den Gardinen und schauen wer da jetzt gerade reingeht , mir aber egal ich bin ja nich aus LU und ein bisschen lauffen schade auch niemandem ;-))

    so das wars von meiner seite

    greetz

    Axel Schwais

    #2
    Re: Claudia aus LU

    Zitat von Axel-S

    Einziger minuspunkt , das is in nem reinen wohngebiert und die strassen sind sehr eng , wenig parkplätze und ich denke mal die nachbarn stehn hinter den Gardinen und schauen wer da jetzt gerade reingeht , mir aber egal ich bin ja nich aus LU....

    Der Verfolgungswahn scheint wohl eine Freierkrankheit zu sein.

    Falls in dem Haus in das man reingeht auch "normale" Leute wohnen kann man ja auch seinen "Onkel" besuchen.

    Kommentar


      #3
      Ach schau an , nochmal DU

      sorry aber ich sag da jetzt nichts zu ...

      hab mehrere deiner beiträge gelesen , das reicht mir eigentlich schon ....

      aber trotzdem einen schönen abend noch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Axel-S
        hab mehrere deiner beiträge gelesen , das reicht mir eigentlich schon ....
        dann warst du ja zumindest eine Zeitlang beschäftigt......

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X