Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Osterfeuerbergstr. Bremen

    Kennt Ihr das auch: Man wird zwar spermamäßig entsaftet - hatte aber keinen befriedigenden Sex. Man rennt "Notgeil" durch die Welt und kann an nichts anderes denken als ans Vög***.

    So ging mir das gestern mit der Natascha in Bremen:

    http://www.hostessen-meile.de/html/h...-u20695-v.html

    Was macht man in solchen Fällen: Man sitzt vor dem Computer, stellt sich aus den einschlägigen Angeboten eine "To-Do"-Liste zusammen und setzt sich ins Auto. Gestern habe ich dann um Mitternacht erfolglos aufgegeben: Entweder waren meine "Zielpersonen" alle besetzt, oder hinter den verpixelten Gesichtern versteckten sich todhässliche Frauen, bei denen, als sie die Tür zu Ohrem Appartment öffneten, klar war - hier lässt du keinen Cent. Scheinbar hatte die gesamte Männerwelt Bremens das gleiche Problem wie ich - oder alle den selben Geschmack...

    Auch den Gedanke, dass ich so mein Budget für das nächste Wochenende aufsparen könnte - wer weiss, wer bis dahin in Bremen "eingependelt" ist, brachte mich nicht zur Ruhe. Ein Sonntag kann da sehr lang werden...

    Also heute wieder die "To-Do-Liste" von gestern, gekürzt um die nach "visueller Augenscheinnahme" herausgefallenen Kandidatinnen, gegriffen und ins Auto gesetzt. Eine telefonische Terminvereinbarung halten die Damen sowieso nicht ein: Wenn du dich mit "bin in 20 min da" ankündigst, taucht genau in diesen zwanzig Minuten ein Kunde auf und bei deinem Eintreffen ist die Dame für eine halbe Stunde oder länger besetzt.

    Also los Platz 1 auf der Liste Ella - Walle Osterfeuerberger Str.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Ella bekommt im "Hostessenmeilen-Voting" in allen Positionen bis auf Sauberkeit einen grünen aufrechten Pfeil, was so viel wie Note 1 oder "Spitze" heissen soll. Angegebenes Alter 20 - Realität: Schwer zu sagen, warum später. Größe 1,60; Konfektion 32, BH 70A - Das sind eigentlich alles Mädchengrößen... Alter also schwer zu schätzen.

    Wegen des Hostessenmeilen-Votings, dachte ich - hier kannst Du nichts falsch machen. Hübsches Geischt hat sie ebenfalls, ZK macht sie auch - da kann nichts schief gehen!

    Gestern hatte ich drei mal versucht, bei ihr "meinen sexuellen Frieden" zu finden: Jedes Mal besetzt! Die "grünen Pfeile" bei "H-M" können also nicht ganz falsch sein...
    Heute gegen 13 Uhr hatte ich dann Glück, sie zu "erwischen":

    Mir öffnet ein wirklch kleines, zartes, müde aussehendes Mädchen. Wenn man sich Ihre Arbeitszeiten anschaut und bedenkt, dass ich gestern drei mal "umsonst" bei ihr geklingelt habe, kann man sich ausmalen, dass sie die Männer am Fliessband "glücklich" macht. Andere Ihrer Kolleginnen träumen wahrscheinlich von so einer Kundenschar (sie braucht in Ihrem Zimmer z.B. keinen Fernseher!). Für Sie ist das offensichtlich ermüdend!
    Nichts desto trotz stand da eine kleine Rumänin mit Idealmaßen vor mir, die bei Heidi Klums Wettbewerb mitmachen könnte, wenn sie die richtigen Aufenthaltspapiere hätte.
    So eine Frau würde sich im wirklichen Leben nie zu mir ins Bett legen ...:)
    Ihr "müde Lustlosigkeit" verschwand auch sofort als es an die Arbeit ging. Man muss dazu sagen, dass ich entgegen meinen Gewohnheiten nur eine halbe Stunde für 50 EUR gebucht hatte. Zum einen spricht sie kein deutsch - und sich mit ihr im AST in englisch über Balance Sheets, Profit and loss, earnings and depreciations zu unterhalten, was mein "Konversationswortschatz" hergegeben hätte, hatte wohl auch wenig Sinn. zum anderen hatte ich mein Wochenbudget ja schon am Vortage verplempert und musste geweissermassen zum "Notgroschen" greifen.

    Schon im Stehen, als ich mir Mühe gab, mit meinen 1,88 m den Mund der 1,60 m großen Frau zu küssen, wurde mein notgeiler Piepmatz von den Küssen ganz hart. Sowas habe ich auch selten, dass mich allein der Anblick eines Frauenkörpers so anmacht - aber sie hat wirklich einen Traumbody und - das ist auch selten - sie bildet sich darauf nichts ein sondern "spielt" trotzdem hervorragend die Rolle der Sexgespielin. Lange Rede kurzer Sinn - ich habe nicht auf die Uhr geschaut: In dem Zustand in dem ich war, ging dann alles sehr schnell - Küssen - ich bei Ihr französisch (alles wie im Bilderbuch: Alle Sinne SEHEN-RIECHEN-FÜHLEN spielen verrückt), sie bei mir, dann in der 69-er Stellung und bevor aus dem FO eine FT wird, den Gummi drüber. Kaum hatt sie sich auf mich gesetzt und wir versucht den richtigen Rythmus zu finden, war es bei mir auch schon passiert...
    AST fiel aus den genannten Gründen sehr kurz aus und ihr Gesicht verfiel wieder in diesen müden, lustlosen Ausdruck. Ich erfuhr dass sie aus irgendeinem kleinen Kaff aus Rumänien kommt, das erste mal (wohl jetzt zwei Monate) in Bremen ist und wohl noch zwei Monate hier bleiben wird.
    Ihr "Vermarkter" hat mit Ihr wohl eine Goldader gefunden - und ich hoffe für sie, dass ihr bei dem Job auch noch mehr bleibt, als Ihren Kolleginnen, die den ganzen Tag vor der Glotze hocken müssen und auf Freier warten.

    Mit Ihr kann man als Mann eigentlich nichts falsch machen. Ich weiss nur nicht, wie lange sie unter diesen Umständen noch "verfügbar" ist.

    Gruss puteschestwennik
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    #2
    Eulen nach Athen getragen...

    ... zu Ella in Bremen Walle:

    Da das Forum Bremen hier ja ziemlich tot ist habe ich heute vor lauter Langeweile einmal die Mitgliederliste der "Hostessenmeile" durchgeklickt (ca 20 Tausend Mitglieder...:) ) Dort gibt es ja kein Forum, aber jedes Mitglied kann seine persönlichen Top-Ten speichern und andere Mitglieder können schauen, wer so bei wem auf der "Top-Ten-Liste" steht (keine Versicherung gegen Flops!). Nach 30 Seiten "Geklicke" und Info über die Top-Ten von ca 300 Mitgliedern - war mir klar, dass ich hier Eulen nach Athen trage: Bei 50 .. 60 % der TOP Ten Listen stand Ella mit drauf...:confused:

    Das hatte ich fast geahnt: Trotzdem ist das für so ein junges Mädchen ungewöhnlich. Ich meine die Ausdauer und Selbstdisziplin, mit der sie bei jedem neuen Kunden immer wieder frisch und locker die 100%-ige Illusion verkaufen kann. Andere Mädchen (sogar ältere Damen) sind psychisch nicht so stabil und haben ja nach Tagesform (Völlig verständlich) auch mal einen Hänger sind zickig etc - SIE scheinbar nie! Kompliment und Respekt !!! Und nun schaut Euch mal aufmerksam die mittlerweile 63 Fotos auf Ihrer Anzeige auf Hostessen-Meile an: Da liegen noch Plüschtiere im Hintergrund auf dem Fensterbrett !! Da ist noch keine abgebrühte "Professionelle" - das ist wirklich noch ein junges Mädchen! Ich hoffe, Ihr schätzt und schützt diesen Glücksfall genau so wie ich.

    Gruss puteschestwennik
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar


      #3
      Rückfrage

      Hallo Puteschestwennik,

      das ist doch wieder mal ein Klasse Bericht!

      Nur aber zum Verständnis: Die Natascha hattest du tatsächlich besucht aber das war nicht der Hit, oder?

      Gruß

      Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Natascha .. nicht der Hit...

        Hallo Kater,
        unser Dialog langweilt vielleicht einige...
        ... aber: Ich will diese Natascha nicht schlecht machen! Das ist alles Geschmacksache und bei den Mädchen Tagesform. Bei mir klagte Sie z.B. dass sie an dem Sonnabend schon vier Tage in Bremen sass und Ihre Anzeigen erst an dem Wochenende in der Hostessenmeile erschien - mit rückdatiertem Datum "Wieder da!". 4 Tage Miete und ausser ein paar Stammgästen keine Einnahmen. Und Sie gab selbstkritisch zu, dass Sie eben keine gute Schauspielerin ("Illusion") ist. Guck Dir die Bilder an - denk Dr noch 10 Kg dazu - (vielleicht wird sie dann ja noch interessanter :) ) und entscheide selber. Ein FLOPP ist sie ja nicht für mich gewesen. Und vielleicht ist Sie ja bei Dir besser drauf.

        Aber andersherum verstehe ich natürlich auch, dass Du das Risiko, hier nicht voll zufrieden wieder rauszugehen, minimieren willst. So eine "Nummer" mit dem Mädchen kostet ja ein bischen mehr als ein Bier, wo man beim nächsten dann halt die Sorte wechselt...
        Dann solltest Du Sie sicher meiden. Wenn ich Deinen Geschmack richtig deute, dann ist die Vanessa Becker in der Neustadt eher was für Dich. Da
        kannst Du nicht viel falsch machen. War selbst noch nicht da - bei meiner gestrigen "Recherche" fiel Sie mi aber auch öfter unter den Top Ten der Bremer Mitstecher auf.

        Oder hier:
        http://www.hostessen-meile.de/html/h...e-u1543-v.html

        Oder

        http://www.hostessen-meile.de/html/h...u15190-v.html?

        da hat's nur "Grüne Pfeile"... :)

        Bei mir ergibt sich immer das Problem, dass ich mehr Damen auf der "To-Do-Liste" stehen habe, als meine Geldbörse hergibt... :p

        Versuch macht klug - und wenn in den ersten Sekunen, beim Türöffnen oder der "Vorstellung" (was kostet was) schon ein dumpfes Gefühl aufkommt - einfach wieder gehen!

        Gruss puteschestwennik
        _______________________________________________
        Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

        Kommentar


          #5
          Jawohl, die kommen doch gleich alle auf meine ToDo-Liste ;). Bin aber noch nicht ganz sicher, wann ich die abarbeiten kann ...

          Danke für die klasse Tips

          Gruß

          Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #6
            Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
            Ihr "Vermarkter" hat mit Ihr wohl eine Goldader gefunden - und ich hoffe für sie, dass ihr bei dem Job auch noch mehr bleibt, als Ihren Kolleginnen, die den ganzen Tag vor der Glotze hocken müssen und auf Freier warten.
            Hallo Kollege die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt, aber du den Fernseher schon mal ausgeschlossen hast, bleibt der Ella nichts anderes übrig als täglich von 10.00 bis 23.00 Uhr auf den nächsten Schwanz zu warten den Sie lutschen soll. Klingt böse - besonders wenn der Samenstau wieder weg ist und man normal denken kann - ist es auch. Und nein ich habe keinen besseren Vorschlag, bin auch nur so einer wie du.

            Für mich ist Bremen zu weit, aber wenn ich konnte würde ich auch zu ihr hin. Danach wäre ich auch besorgt und etwas desillusioniert - bis zum nächsten Fick. Klingt auch nicht gut, ich weiss, ist wohl aber so.

            Die Tage.
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kater Beitrag anzeigen
              Jawohl, die kommen doch gleich alle auf meine ToDo-Liste ;). Bin aber noch nicht ganz sicher, wann ich die abarbeiten kann ...

              Danke für die klasse Tips

              Gruß

              Kater
              any news?

              Bin demnächst in der Gegend...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X