Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neue User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue User

    Moin, Moin

    zur zeit fallen ja eine Menge neuer Nutzer über dieses Forum her.
    Meist wird irgend ein Girl gesucht oder ein Mädel in den höchsten Tönen gelobt. Oft kurze zeit später als Doppelnick o.ä gesperrt.
    Ich bin dafür dass die ersten Beiträge neuer User von den Admins. geprüft werden.

    #2
    Zitat von Gockel
    Ich bin dafür dass die ersten Beiträge neuer User von den Admins geprüft werden.
    Wären alle Deine "Beiträge" jemals von den Admins geprüft worden, wäre es hier sicher garnicht erst so weit mit Dir als Einzeiler-König gekommen! :rolleyes:

    Greets, D.C.,
    der hier vom kopflosen Geflügel noch keinen einzigen wirklich sinnvollen Beitrag gelesen hätte...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Wären alle Deine "Beiträge" jemals von den Admins geprüft worden, wäre es hier sicher garnicht erst so weit mit Dir als Einzeiler-König gekommen! :rolleyes:

      Greets, D.C.,
      der hier vom kopflosen Geflügel noch keinen einzigen wirklich sinnvollen Beitrag gelesen hätte...

      Die Aussage habe ich bereits als Neuling auch geschrieben.:D

      Kommentar


        #4
        Meine bescheidene Meinung dazu:

        Erstmal Danke für Deine Anregung, Gockel!

        Vermutlich macht dieses Vorgehen aber leider nur mehr Arbeit und führt zu wenig Verbesserung. Wie könnte auch ein Moderator bei einem ersten oder zweiten „Bericht“ oder einem ersten oder zweiten „Gesuch“ schon eine Entscheidung über den User treffen – eben dafür benötigt man eine gewisse Zeit der Beobachtung – und eine gewisse Anzahl „Postings“ und Reaktionen darauf. Und „ganz eindeutige“ Werbeversuche werden ohnehin in der Regel gleich gelöscht :D

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          OT-Geplänkel...

          Zur Info:

          Nachfolgende Themenfremde Beiträge wurden gelöscht – bitte beachtet zukünftig die entsprechenden Forenregeln.

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Lädt...
          X