Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uta - PV Risse Leipzig

    Mein Weg führte mich nach Leipzig, einer Stadt mit vielen Möglichkeiten im P6-Bereich.

    Nach diversen Recherchen im Sachsenforum, die alle nicht so richtig zum Ziel führten, entschloss ich mich zu folgendem Weg: 1. Anruf einer im SF empfohlenen Dame - ging leider nicht ran.
    2. PV Risse, sofern ein Date mit Kerstin oder Uta zu haben wäre. 3. Wenn alles schiefgeht, Täubchenweg 72, ein Etablissement, das ich nicht kenne, über das man aber gutes liest.

    Variante 2: Gegen Mittag Anruf bei Frau Risse. Tel. 0341/2300202. Frau Risse ist mittlerweile bei den Kollegen in Sachsen bekannt und größtenteils beliebt. Sie vermittelt ausschließlich telefonisch Dates mit angeblich rein privaten Damen und vermietet dazu ein kleinen Appartement. Die Kosten sind bekannt und liegen konstant bei 99 Euro pro Stunde bzw. 125 Euro für zwei Stunden.

    Es lohnt sich nicht, nach Leistungen oder Service zu fragen. Das ist ganz allein Sache der jeweiligen Dame. Irgendwie sind sie schon privat. Die beiden Damen, die ich bisher kennen gelernt habe, sind keinesfalls Professionelle, obgleich sie diese Dates schon regelmäßig, aber mit Sicherheit nicht mehrmals täglich, anbieten. Daher: spart Euch die Fragen nach ZK; FO oder gar AV.

    Frau Risse, sagte mir zu, sich um das gewünschte Date zu kümmern und um nochmaligen Rückruf. Gesagt getan. Am frühen Nachmittag stand das Date mit Uta, die ich vorher nicht kannte. Ich vertraute den Kollegen im SF und machte sozusagen ein echtes Blind-Date. Im SF wurde Uta als "sichere Bank" gehandelt. Kerstin war leider nicht zu buchen. Sie scheint bei den Kollegen aus Sachsen die Nr. 1 zu sein.

    Bei der anegegebenen Adresse nochmals Anruf bei Frau Risse, mit der Anweisung, wo man zu klingeln habe.

    Dann endlich Uta. War ja schon spannend, da ich nicht wusste, wer mich erwartet. Sie ist sicher Mitte 40, sieht gut aus, ist aber auch kein junges Rehlein mehr. Eher eine Dame, die weiß, was sie will, und das auch direkt sagt. Sie ist blond, hat schöne Beine und einen üppigen D-Cub, leider doch schon recht weich. Uta ist unkomliziert und nett und ich verstand recht schnell, was die Kollegen mit "sichere Bank" meinten. Sie mag einfach Sex in vielen Varianten. Anfangs küsste sie eher zaghaft, was sich mit wachsender Erregung steigerte. Die französische Sprache beherrscht sie aus meiner Sicht sehr gut. Keine Zähne oder Hände. Sie genießt es, wenn man sie oral verwöhnt. Schönes FT und GV. Alles super. Nettes Geplauder, davor, dazwischen, danach. Alles Gut. Das ganz große Feuer der Leidenschaft wars aber auch nicht. Alles in allem, sehr akzeptabel, besonders bei dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Würde dann doch beim nächsten Mal versuchen die vielgelobte Kerstin zu erwischen. Uta war o.k. aber ein paar Jahre jünger und ein wenig knackiger, wäre auch ganz nett... :o
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    blind date

    ein blind date ist immer Vabanquespiel und in diesem Alter ist die Libido schon auf dem absteigenden Pfad - insofern sollte man nicht mehr erwarten.
    Nach deinem Bericht zu urteilen, bist du doch auf deine Kosten gekommen oder?:confused:

    Kommentar


      #3
      klar bin ich auf meine Kosten gekommen. der Bericht war durchaus als Empfehlung gedacht. Uta ist sehr nett und unkompliziert. Alles tuttie... :D
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        blind date

        Hallo Gelegentlicher,
        da du mich doch etwas neugierig gemacht hast mit deinem bd, vielleicht kannst du noch etwas zur Location berichten indem alles stattfand. Erster Eindruck, fühlt man sich da wohl etc, Hygiene, Austattung. Musst nicht jedes Detail beschreiben, nur das was dir aufgefallen oder was erwähnenswert ist.
        Ist zumindest für mich keine unbedeutender Aspekt. :cool:
        Gruss famulus

        Kommentar


          #5
          Das Appartement besteht aus Wohnraum (ganz nett eingerichtet, nicht puffig, eher gemütlische Studentenbude) mit kleiner Bar/Kochecke, Bad (normaler Standart, alles sauber) und Schlafraum (normales Bett mit Blümchenbettwäsche :D ). Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Nicht mit den normalen Wohnungspuffs zu vergleichen. Das Haus ist i.O. kein brüchiger Altbau. Schlecker-Markt untern sorgt für Diskretion. Parken direkt gegenüber. Fahrstuhl nehmen! Wohnung ist ganz oben, 5. Stock oder so. Alles tipp topp. Getränke (kleiner Sekt, Kaffee, Wasser) inkl. Ich denke, es gibt zwei davon, denn beim ersten mal sahs anders aus.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            blümchensex in leipzig

            na, das liest sich ja, als ob du gut bediehnt warst, auch ohne umwege nach chemnitz unternehmen zu müssen :D:D und dann auch noch in blümchenbettwäsche

            pv-risse, jaja, das ist auch noch so ein offenes todo :rolleyes:

            lestat7

            Kommentar


              #7
              habe ja hin- und hergerechnet wegen C. Aber der zeitliche Mehraufwand wäre an dem Tag nicht hinnehmbar gewesen. Soo unwichtig war das Seminar nun auch nicht, dass ich da schon ewig früher hätte verschwinden können. Leider leider.

              Viel interssanter als die Bettwäsche (hatte ich diesen speziellen Fetisch noch nicht erwähnt ;) ) ist die aktuelle Diskussion im SF. Dort wird berichtet, dass Uta und andere auch noch wo anders anschaffen. Was mich nun nicht sonderlich wundern würde. Aber so ganz "privat" scheint es denn nun doch nicht zu sein....
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                nur mal so bemerkt

                chemnitz, da muss ich auch unbedingt wieder mal hin, ob ich nun da hin muss, oder nicht :D.........ich könnt dir ja schon im vorfeld berichten, wie absolut
                oberhammeraffentittengeil die geplanten 2 std mit der "miss sf 2008" werden:rolleyes:, obwohl sie es noch gar nicht waren:D

                in le wollen die wohl ne alternative zur frau risse schaffen, zwar etwas teurer, aber auch besser vom ambiente, ansonsten das gleiche prinziep, nur ne andere tante am tel...............warum hab ich nur im mom. nichts in le zu tun.


                lestat7

                Kommentar


                  #9
                  das Ambiente ist doch soweit o.k. Die Damenauswahl scheint mir verbesserungswürdig....

                  Wer ist jetzt die Miss2008SF??? :eek: Kenne ich die???:cool:
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    das Ambiente ist doch soweit o.k. Die Damenauswahl scheint mir verbesserungswürdig....

                    Wer ist jetzt die Miss2008SF??? :eek: Kenne ich die???:cool:
                    nun, was willst du denn für dieses preisniveau anderes verlangen, da ist sicherlich jede menge "just for fun" der damen dabei und dann hast du doch auch mal mehr, mal weniger auswahl...............aber ich kenn`s ja auch nicht selbst, sondern nur von den sf-berichten............wobei wir bei der miss sachsenforum 2008 sind, 2009 ist ja die wahl kläglich, aufgrund einiger ungereimtheiten und mangelder beteiligung gescheitert,

                    klar kennst du die, du hattest doch so geschwärmt von ihr und deshalb bin ich sie doch erst besuchen gegangen, vor langer zeit, zum ersten mal...............oder wars umgekehrt :confused::D......aaaach ja, die gute laila



                    lestat7, der schon bei dem gedanken wieder schwärmen könnt

                    Kommentar


                      #11
                      gibt es denn Bilder ??

                      da ich mich im SF ( ist voll ) nicht anmelden kann mal die Frage, ob es irgendwo auch Bilder von der guten Ute gibt..

                      Bin demnächst in Leipzig und schon an der Planung, habe im Moment ein Kaliber von SL in der Warteschleife... 200 für 2 St. im Hotel.

                      auf kauf-mich und gesext geht nicht wirklich viel,

                      danke dafür wenn das geht,
                      im Hannover-board werden im vom alten Profi die Bilder mit angetackert..


                      danke @Al

                      Kommentar


                        #12
                        Bilder von den Risse-Damen gibt es nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Das ganze läuft halt doch ziemlich privat, obwohl im SF diskuttiert wird, ob die Damen auch anderswo anschaffen gehen. Daher: geh hin, wenn Du auf Blind-Dates stehst. Uta ist blond, hat sicher die Mitte 40 hinter sich, schöne große Titten (wiech) und sicher ein paar Pfund zu viel, ohne dick zu sein. Eine reife Dame halt...
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X