Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolce Vita in Raubach

    Hi,
    gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in Raubach. 4 heisse Girls waren anwesend und sehr offen und aufgeschlossen. Ohne viel Pallaver ging es dann zur Sache. Zuerst in die Sauna, mit 2 geilen Mädels, in der Sauna verwöhnten sie mich vom feinsten und dann nach einer schönen Dusche auf die Matte. Ohne Einschränkungen und ohne Zeitdruck legten wir einen flotten Dreier auf die Matte und die Mädels sprühten vor Geilheit.
    Nach kurzer Ruhepause ging es dann locker weiter bis in die frühen Morgenstunden.
    Meine Überraschung war groß und meine Begeisterung noch mehr.
    Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren.
    Auf jeden Fall --- empfehlenswert ---

    schnellezunge

    #2
    hallo, dachte mir das der club schon längst zu wär.war vor längerer zeit mal da gewesen, aber da war nichts dabei.sind wohl andere mädels jetzt da.kannst du mal ne beschreibung geben von den mädels und wie jetzt die preise sind?
    geile grüße

    Kommentar


      #3
      Hi billiboy

      tja den club gibts noch, nur ist der nicht nur von den Räumlichkeiten heruntergekommen, sondern auch von den Mädels.

      Sind in der Regel 5-6 anwesend, die dich entweder gelangweilt oder gar angewidert begrüßen, wobei gerade diese Frauen, selbst noch nicht mal in die letzte Garde gehören.

      So notgeil kann wohl keiner sein, sich mit einer der "Schönen" aufs Zimmer zu verirren...

      Kommentar


        #4
        Dolce Vita

        jetzt zum Überdruß werben die dort mit URALTEN Pics. unglaublích, was da jetzt abgeht...

        Na ja Werbung tut Not, auch wenn es mit alten Bildern machbar werden soll - alles Fakes Jungs - glaubt mir oder belehrt mich eines Besseren...

        Kommentar


          #5
          So so, Schnellzunge erlärt uns also in seinem ersten Beitrag, daß er es in der Sauna mit 2 tollen Frauen getrieben hat. Wer es bei 70 oder 80 Grad schon einmal probiert hat stellt sich wohl die Frage, wie realistisch Schnellzunge zu werten ist.
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            das mit der Sauna glaub' ich ungesehen...

            ...denn die ist meist aus oder das heruntergekommene Ding wärmt mal gerade auf 5 Grad über Körpertemp.

            ;-)

            Kommentar


              #7
              Irgendwie scheint schnellzunge Geld für diesen Text über die Damen dort bekommen zu haben. Das ist die absolute Bruchbude. Die versuchen dort abzuzocken sind unfreundlich und nicht wirklich hübsch und jung. Ich war genau 10 drin und bin dann aber so was von schnell wieder abgehauen. Nie wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X