Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wortblocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wortblocker

    warum wird aus dem zusammen (Gemeins.....) Essen ein

    *** Essen

    Liegt es am im Wort verborgenen Ejakulat ???
    Ich vermute es fast ?

    LGXP und bis bald...

    #2
    BWF (Bad Word Filter)

    Hallo Xplorist,

    da vermutest Du ganz richtig. Auch Teile eines Wortes werden von der Suchsoftware relegiert... das System ist eben nicht allzu intelligent!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Das gefühl habe ich manchmal auch.

      Gruss Tenne der guten Morgen wünscht.

      Kommentar


        #4
        Da es sich bei der Worterkennung wirklich um eine sehr einfache Gerätschaft handelt, lassen sich solche "Entgleisungen" wohl nicht vermeiden.

        Aber ich habe festgestellt, dass man durch geziehlte Worttrennung schon einiges in das Posting hineinbekommt, ohne den Sinn völlig zu entstellen.

        Und freundlicherweise lassen die Mods solche "Umgehungen" auch meist durchgehen, sofern man nicht übertreibt.


        Grüßle,

        Buzzboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Buzzboy
          Aber ich habe festgestellt, dass man durch geziehlte Worttrennung schon einiges in das Posting hineinbekommt, ohne den Sinn völlig zu entstellen.
          richtig und dann kam man aus gemeinsamen essen ruckzuck gemeinsa men essen machen, ohne dass es dabei auch schwierigkeiten geben dürft. Ich denke bei den direkten Wörtern, die auf der "Verbotsliste" werden die Mods bestimmt eingreifen

          Kommentar


            #6
            Bitte dabei nicht übertreiben!

            So ist es...

            Manche der gesperrten Wörter können in einem anderen, harmlosen Zusammenhang auch mal durchgehen – aber bitte übertreibt es mit dem „Überlisten“ der Software nicht – sonst werde ich pflichtgemäß – wie von Genesis richtig vermerkt – eingreifen. Und für so etwas auch noch eine offizielle Verwarnung aussprechen zu müssen macht mir wahrlich keine Freude…

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              änderung da der Beitrag an eine andere Stelle gehört

              Sorry

              Kommentar

              Lädt...
              X