Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schock im Winterhuder Weg 96 B...

    Moin Gemeinde,

    meine Heimatrubrik ist ja das Bremer-Forum, aber "puteschestwennik" heist ja zu deutsch "der Reisende". Und die beiden so grundverschiedenen Hansestädte liegen ja auch nur 100 Autobahnkilometer auseinander. Am Wochenende kann man das trotz Endlosbaustellen in 90 min schaffen...

    Diese Bilder hatten mich schon seit langen neugierig gemacht:

    http://www.treffpunkte.de/hamburg/se...&id_foto=39884

    und diese auch:

    **blockierter Link**

    "...heisse Russin..."

    In beiden Anzeigen wirbt sie mit einem Alter von 28. Wie alt sie wirklich ist und was viel wichtiger ist, wie alt sie aussieht, dazu später.

    Bei meinem erfolglosen Versuch "Mit-Glied" im Forum "nordfick.net" zu werden, las ich im frei zugänglichen "Schnupperteil" des Forums, dass sie mal als "Luxusnutte" im Hamburge Relax gearbeitet haben soll, nun aber auch für den "normalen Geldbeutel" zu haben sei. Jemand schrieb, sie morgens trunken angetroffen zu haben und sie im Vgl. zu Ihrer "Hoochzeit" im Relax 8 Kg zugelegt hätte...

    Diese Infos auf der "Schnupperseite" waren alle schon etwas älter und erhöhten nur mein Interesse an dieser Dame.

    Am Freitag angerufen und Termin für Samstag 10.00 Uhr gemacht. Wollte gewissermassen Samstags der "erste" sein... :) Obwohl sie am Telefon deutsch sprach konnte ich sie kaum verstehen und musste mir mehrfach wiederholen lassen, dass sie den Termin 10.00 am Sonnabend gerafft hatte. Ich dachte schon mein Handy hat ne Macke.

    Am Samstag 10 vor 10 pünktlich wie ein Zinnsoldat bei Ihr geklingelt:
    Wer mir aufmachte - das war ein Wrack !!! Das ist jetzt nicht beleidigend sondern eher mitleidig gemeint: Man kann ja verschiedene Geschmäcker haben (zum Glück - bei Frauen). Aber wer will mir widersprechen, wenn ich behaupte, das auf der TREFFPUNKT-Seite eine attraktive Frau abgelichtet wurde? Ich weiss nicht wie alt die Bilder sind: Was war in dieser Zeit aus dieser Frau geworden.
    Als ich vor Ihr stand begriff ich plötzlich auch, warum ich diese Frau am Telefon kaum verstanden hatte: Sie hat keine Zähne mehr!! In dem engen Kellerloch (vornehm "Souterrain" genannt) roch es nach Alkohol. Wenn ich mit den russichen Damen in ihrer Muttersprache reden will, verschafft mir das in der Regel immer einen Sympatiebonus: Sie antwortete (ohne Zähne!) auf meine Frage: " Du bist doch Russin, da kann man doch auch russisch mit dir reden?" mt einem kategorischen "NEIN!"
    Ich weiss nicht was mit dieser Frau in den letzten Jahren passiert ist. Ich war so geschockt, dass mir (bei aller Geilheit - aufgestaut durch die Bilder unter TREFFPUNKT.de) die Lust am Sex VOLLSTÄNDIG verging!

    Die Preise waren wie in Bremen: 50 für 30 und 100 für 60 min Sex. Und das in Hamburg! Und laut Anzeige wartet Sie jeden Tag von 09.00 bis 02.00 Uhr auf einen Freier.... JEDEN TAG!!! Ich glaube da wurde ein Teufelskreis in Gang gesetzt, der diese Frau kaputt spielt und der Ausweg "Alkohol" (oder noch mehr?) trägt sein übriges dazu bei...
    Erst hinterher, nachdem ich den Schock einigermassen "verarbeitet" hatte, versuchte ich mir vorzustellen, wie das wohl gewesen wäre, wenn ich mt meiner Zunge Ihre Zahnlücken oder den nackten Kiefer "ertastet" hätte... brrrr.
    Das ganze lies bei mir wieder die Frage aufkommen, wie hoch müssen die Preise im Pay-Sex sein? Natürlich wollen wir es möglichst "günstig" haben. Manch einer brüstet sich in Foren, wenn er mal eine "dumme Gans" zum Frei-Fick herum bekommen hat.... Aber wenn sich einige meiner "Geschlechtsgenossen" ein Stück fahrbares Blech zulegen, dann kommt es manchmal nicht auf 10 Tausend EUR an... In der Politik streitet man sich mit den Gewerkschaften und den Linken um Mindestlöhne in allen Branchen. Huren arbeiten ja "freiberuflich".
    Eine Frau die so unter finanziellem Druck steht, weil sie trotz "Fliessband-Fickerei" (nur 7 Std "Freizeit" pro 24 Std) solche Angebote machen muss, die ist eben irgendwann nur noch ein Wrack!! Da gehe ich lieber seltener und habe Spass mit jemandem, dem man anmerkt, dass im sein Job Spas macht...

    Eigentlich ist Sex ja für mich die schönste Sache der Welt. Aber im Pay-Sex erlebt man doch schon mal schreckliches...

    Obwohl erst Sonnabend, war das sozusagen "mein Wort zum Sonntag" :p

    Gruss puteschestwennik
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    #2
    Hallo Reisender,

    wie immer ein schöner - allerdings diesmal auch nachdenklicher - Bericht von Dir.
    Der Schock muss ja tief bei Dir gesessen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du auf ein anderes Mädel keine Lust mehr gehabt hast.

    Nach Deiner Beschreibung vermute ich bei Ihr - außer Alkohol - noch einen anderen Drogenhintergrund.



    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zusatz nach langem Nachdenken....

      Ich weiss nicht, ob sich einer vorstellen kann, wie lange mir dieses Erlebnis in der "Rübe" herumgekreist ist...

      Was den Sex betrifft bin ich unter dem selbst anerzogenen Grundsatz groß geworden: Erlaubt ist was BEIDEN gefällt. Im Pay-Sex wird das ja schon ein bißchen dahin verdreht: Erlaubt ist, was angeboten wird und was Du bezahlen kannst. Wobei das auch nicht ganz stimmt, denn ich glaube "AO" lehnen die meisten hier aus bekannten Gründen ab, auch wenn sie es bezahlen könnten.

      Aus o.g Grundsatz bin ich beim Pay-Sex natürlich immer bemüht ein "angenehmer Job" zu sein: Ich rasiere mir nicht nur das Kinn, sondern alle "beteiligten Körperteile", ich gehe vorher immer unter die Dusche, rauche vorher nicht mehr und putze mir die Zähne (von wegen ZK usw). Ich quatsche mit Russinnen und anderen Vertreterinnen des EX "Grossen Bruders" (bin ja Ex Ossi) in Ihrer Muttersprache um Ihnen das Gefühl von Vertrautheit zu geben...

      Bei dem oben beschriebenen schockierenden Erlebnis bin ich mittlerweile der Meinung - die Dame ist gar keine Russin. Alle Menschen, die im slawischsprachigen Raum (bei Polen und Tschechen ist das genauso) als Kind sprechen gelernt haben, "Rollen" das ""R" beim Sprechen mindestens so wie in unserem südlichsten Freistaat. Bei der Dame war davon nichts zu merken! Junge Leute, die schon hier aufwachsen, sprechen dann auch ohne Akzent deutsch. Die grundsätzliche Lautbildung - und das merkt man z.B. am "R" lernten sie aber noch woanders und ändern das auch nicht mehr...

      Wenn sich also jemand auf Grund vermeintlicher "Marketingvorteile" bei Kunden mit fremden Federn schmückt - oder geschmückt hat, verliert er bei mir jedes menschliche Verständnis. Ich glaube jeder hier weiss, dass nur Politiker noch mehr lügen als im Pay-Sex Berech gelogen wird. Wir traben ja im Prinzip auch los - um eine Illusiion (also im Grunde eine Lüge) einzukaufen.
      Und was die Vertriebsstrategie in diesem Gewerbe angeht, hat wohl fast jeder schon "Angebote" in Anzeigen oder Offerten oder sogar am Telefon gefunden, die dann in der Realität nicht eingehalten wurden.

      Was nun die Prostitution im Grundsatz angeht, prostituieren sich fast alle Beschäftigten in Deutschland tagtäglich: Sie müssen Chefs ertragen, die sie am liebsten zum Mond schiessen würden, Kunden umschleimen, denen man am liebsten den Rücken kehren würde, sinnlose Arbeiten machen, die am Verstand kratzen usw. usf. Um Geld zu verdienen, machen wir ' ne ganze Menge.

      Aber man kann ja auch auf Hartz IV umsteigen oder "aussteigen". Im richtigen Russland geht das nicht.... Daher immer mein Mitleid mit solchen Frauen.. :rolleyes:
      Ich habe mein Erlebnis heute noch einer "Kollegin" diese Dame erzählt: Die hatte komischerweise überhaupt kein Mitleid oder Verständnis. Sie lebt und arbeitet unter ähnlichen Umständen und weiss, wie man bestimmten Entwicklungen selbst entgegnen kann - im Extremfall muss man halt aufhören!

      Ich will hier um Gottes willen keine Grundsatzdiskussion lostreten.
      Es hat sich halt so ergeben, das ich das Bremen-Forum als mein "Tagebuch" okkupieren konnte. Bisher haben mir auch noch keine Partisanen eine Guerillera-Front aufgebaut... ;)

      Gruss puteschestwennik
      _______________________________________________
      Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

      Kommentar


        #4
        Hallo puteschestwennik,

        Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht, ob sich einer vorstellen kann, wie lange mir dieses Erlebnis in der "Rübe" herumgekreist ist...
        ich hatte mir schon gedacht, dass Dich diese Geschichte noch ein wenig beschäftigen würde.
        Das wäre mir wahrscheinlich auch so gegangen.
        An anderer Stelle habe ich mal geschrieben, dass es zum Problem werden kann, wenn Bilder eines Mädels,
        die sich vor dem Aufsuchen dieser Dame bei einem selbst im Kopf gebildet haben, plötzlich zerstört werden.
        Da hat man dran zu knabbern.


        Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
        Bei dem oben beschriebenen schockierenden Erlebnis bin ich mittlerweile der Meinung - die Dame ist gar keine Russin. ...
        Wenn sich also jemand auf Grund vermeintlicher "Marketingvorteile" bei Kunden mit fremden Federn schmückt - oder geschmückt hat, verliert er bei mir jedes menschliche Verständnis.
        Aber die Frage ist doch: Was hat die Dame davon, sich als Russin auszugeben?
        Als Deutsche kann sie doch sicherlich genauso viel Geld verdienen, oder?
        Für mich sieht das immer noch stark nach Drogenabhängigkeit aus und zwar aus ihrer Zeit
        Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
        als "Luxusnutte" im Hamburger Relax


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Markenzeichen "Russin"

          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          Aber die Frage ist doch: Was hat die Dame davon, sich als Russin auszugeben?
          Als Deutsche kann sie doch sicherlich genauso viel Geld verdienen, oder?
          Natürlich kann ich diese Vermutung nicht beweisen. Aber es ist Fakt, dass osteuropäische, vor allem russische Frauen, in dieser Branche als besonders tabulos gelten. Wenn eine hervorkehrt dass sie "deutsch" sei, will sie in der Regel hervorkehren, dass sie in der Abgrenzung zu einem anderen Klischee "sauber" sei. Hebt eine hervor, sie sei eine "Russin" wid das Klischee der "leidenschaftlichen, tabulosen" Dame bedient.

          Aber Du wirst schon recht haben: Als Jolanta aus Bremen das erste mal bei mir war, fragte ich sie, was sie essen wolle. Sie antwortete: "Man hat mir schon Koks und Alkohol angeboten, wenn ich irgendwo hin gekommen bin - aber was zu essen noch nie... :)" Das war für mich "Naivling" auch eine "bemerkenswerte" Antwort und Information...:)

          Gruss puteschestwennik
          _______________________________________________
          Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

          Kommentar


            #6
            Hmhmhm...durch die ganzen Freifick-Mädels wird der finanzielle Druck wohl immer höher auf solche verlorene Seelen wie im Winterhuder Weg...

            In jedem Club gibt's quasi Sex kostenlos - da denken sich viele eben "wozu noch bezahlen?"

            Ist aber schon übel, was du da erzählst...

            Kommentar


              #7
              Zitat von liebestraum Beitrag anzeigen
              Hmhmhm...durch die ganzen Freifick-Mädels wird der finanzielle Druck wohl immer höher auf solche verlorene Seelen wie im Winterhuder Weg...

              In jedem Club gibt's quasi Sex kostenlos - da denken sich viele eben "wozu noch bezahlen?"

              Ist aber schon übel, was du da erzählst...
              was ist übel, wer erzählt es?

              Kommentar


                #8
                und vor allem: Wo gibts FREIFICKMÄDELS? :confused:
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #9
                  Freifickmädels im Club? Habe ich noch nie gehabt. Adresse . Die privaten Hobbyhuren sind auch kostenpflichtig und am Ende meißt teurer als ein Profi!!
                  Aber mit abgetackelten Weibern hatte ich schon oft zu tun. Eine Stimme wie ein Engel und wenn Du dann den Lockruf gefolgt bist, dann hilft noch nicht mal ein abgedunkeltes Zimmer um den Anblick zu ertragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wo?

                    Zitat von liebestraum Beitrag anzeigen
                    Hmhmhm...durch die ganzen Freifick-Mädels wird der finanzielle Druck wohl immer höher auf solche verlorene Seelen wie im Winterhuder Weg...

                    In jedem Club gibt's quasi Sex kostenlos - da denken sich viele eben "wozu noch bezahlen?"

                    Ist aber schon übel, was du da erzählst...
                    :eek:Wo? Wo? Wo?:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                      und vor allem: Wo gibts FREIFICKMÄDELS? :confused:
                      ich habe mittlerweile eine in Hamburg gefunden.

                      Bei einem Abendessen bei Herrn Kowalke ist ein Fick inkludiert.

                      Auch ein Geschäftsmodell. Und man wird satt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        ich habe mittlerweile eine in Hamburg gefunden.

                        Bei einem Abendessen bei Herrn Kowalke ist ein Fick inkludiert.

                        Auch ein Geschäftsmodell. Und man wird satt.
                        :eek:Iss das wahr:eek:
                        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                          :eek:Iss das wahr:eek:
                          ja!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ich habe mittlerweile eine in Hamburg gefunden.

                            Bei einem Abendessen bei Herrn Kowalke ist ein Fick inkludiert.
                            wo denn, in der Oyster Bar

                            Kommentar


                              #15
                              http://www.fischereihafenrestaurant.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X