Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainboard für HH??

    Hallo,
    bin demnächst in HH unterwegs. Kann mir einer sagen, unter welcher/welchen Seiten man die Angebote der Hansestadt am besten und umfassendsten findet?
    Danke DG
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Hamburger Infos

    Hallo Gelegentlicher,

    Dir wird entweder hier

    **blockierter Link**

    Suchmaschine mit den verschiedensten Kriterien

    oder hier

    http://www.treffpunkte.de/hamburg/

    ebenfalls mit Suchmaschine nach diversen Kriterien geholfen.

    Viel Spass in der Freien und Hansestadt

    puteschestwennik
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar


      #3
      danke Dir. :)
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        oh mann, was für ein unübersichtliches Angebot. :(

        Gibts denn Empfehlungen zu Einrichtungen, bei denen Mann wenig falsch machen kann. Die FKK-Klubs scheinen ja weit weg vom Hessischen Standart. Oder?

        Wie siehts mit sehr guten Massageläden aus? habe massanhaft Thai-Läden gefunden. Die habe ich zu hause auch....

        Und welche Puffs haben einen guten Ruf? Oder welche Wohnungen?

        Bin wahrscheinlich in Bergedorf untergebracht. Aber Was solls. Wird ja wohl per S-/U-Bahn so einiges zu erreichen sein.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Empfehlungen....

          Hallo Gelegentlicher,

          Mit Empfehlungen ist das man ganz schwer, wenn man nicht weiss, was Du suchst, was Dein Geschmack ist und was Du ausgeben willst!

          Du kannst meinen Thread im Bremen-Forum "Sex im Norden der Republik" vielleicht benutzen, um Dir einen allgemeinen Überblick über die Situation in Hamburg zu verschaffen.

          Massagesalons und Thai-Klubs sind nun eben nicht so mein Ding (siehe oben).
          Ich bin meist auf der Suche nach der totalen Gf6-Illusion. Ein anderer sucht vielleicht was besonders vollbusiges, 'nen Optick-F... oder was "akrobatisches".

          Erst wenn Du da konkreter wirst, kann man Dir konkreter weiterhelfen.

          Gruss puteschestwennik
          _______________________________________________
          Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

          Kommentar


            #6
            Halloo unaussprechlicher, danke für die Tipps im anderen Board. Leider bist Du ja nun in HB zu Hause. Als einziger Tipp für HH blieb ja Marina übrig. Habe sie mir mal vorgemerkt. Aber so ganz ist sie nicht mein Typ. Könnte mir vorstellen, dass sie ne ganze Menge Frau ist... ;) Brauche nun nicht unbedingt das berühmte Rehlein. Aber bissl weniger und weniger blond wäre auch o.k. Ansonsten unterschreibe ich Deine Vorlieben vollständig. Also, wenn Dir noch was für HH einfällt, dann her damit... :rolleyes: Danke.

            Kannst Du zu Ihr hier oder ihr was sagen?
            Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 25.02.2010, 10:56.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Tips für Hamburg

              Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
              Halloo unaussprechlicher, danke für die Tipps im anderen Board. Leider bist Du ja nun in HB zu Hause. Als einziger Tipp für HH blieb ja Marina übrig. Habe sie mir mal vorgemerkt. Aber so ganz ist sie nicht mein Typ. Könnte mir vorstellen, dass sie ne ganze Menge Frau ist... ;) Brauche nun nicht unbedingt das berühmte Rehlein. Aber bissl weniger und weniger blond wäre auch o.k. Ansonsten unterschreibe ich Deine Vorlieben vollständig. Also, wenn Dir noch was für HH einfällt, dann her damit... :rolleyes: Danke.

              Kannst Du zu Ihr hier oder ihr was sagen?
              Marina ist auf keinen Fall "mehr" Frau als die Janet Süss in einem Deiner Links.
              Ob das blond eine Perücke ist, wurde hier schon geheimnisumwittert spekuliert. Aber ob sie darunter dunkle oder gar keine... das wollte ich bisher so genau nicht wissen :D

              Die andere Dame hat ja 'ne eigene Homepage und kommt mir da zu professionell rüber: "Küssen bei Sympathie" - "Wenn Du mir sympathisch bist, bekommst Du 150 EUR - wenn nicht nur 100!" Können wir sowas sagen?
              Natürlich leckt keiner gerne Aschenbecher aus... aber irgendwie habe ich bei Ihr kein gutes Gefühl.

              Die Janet steht vom Geschmack auch noch auf meiner "To-DO-Liste" aber wegen der zwei Listen für HB und HH und den begrenzten "Ressourcen" bisher noch nicht dazu gekommen.

              Gruss puteschestwennik
              _______________________________________________
              Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

              Kommentar


                #8
                Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                Erst wenn Du da konkreter wirst, kann man Dir konkreter weiterhelfen.

                Gruss puteschestwennik
                ein gelegentlich spezielles und prinzipiell allgemeines Problem hier im Forum...

                "Suche Auto! Wer kann eines empfehlen?"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  "Suche Auto! Wer kann eines empfehlen?"
                  Wenns weiter nichts ist: Habe gerade nen Passat abzugeben :D

                  Suche eher dunkelhaarige Damen, schlank bis leicht fraulich, aber nicht dürr, mit denen Mann sich auch ohne Zeichensprache verständigen kann, die ZK (Muss!) und möglichst FO (Kann) anbieten und ihren Job für den Gast zumindest ein wenig mit der Illussion ausstatten, ihn gern zu sehen und zu ficken und zwar nicht nur des Geldes wegen. Ideal wäre leidenschaftlicher GFS, aber wo gibts den schon?
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                    ... mit der Illussion ausstatten, ihn gern zu sehen und zu ficken und zwar nicht nur des Geldes wegen.
                    :confused::confused::confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht wundern...

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      :confused::confused::confused:
                      @ fabulino:

                      kannst es nicht fassen?

                      Es soll drei Typen von Männern geben, die sich mit Pay-Sex befassen:

                      Typ 1: Sucht Praktiken - Techniken, die er "zu hause" nicht bekommt

                      Typ 2: Leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und denkt, anders bekommt er gar keine ins Bett.

                      Typ 3: Sucht auf diesem Wege die "grosse Liebe", weil er dann denkt, im Bett klappt es schon mal... :mad:

                      Kombinationen aus den drei Typen sind im realen Leben immer möglich.

                      Ich hatte vor 8 Jahren mal eine "Pay-Sex-Dauerfreundin", die kam aus RU (bei Ihr lernte ich was "küssen", "AIDS" und "Sex haben" auf russisch heisst... )
                      Die sagte immer: "Meine Schulkameradinnen verkaufen in RU Fernseher, Kühlschränke und Schuhe - ich verkaufe halt Sex. So ein grosser Unterschied ist das gar nicht!"

                      Ich antwortete dann immer: "Du verkaufst nicht nur Sex oder "Deinen Körper" (den behältst Du ja) - Du verkaufst "Illusionen". Und zwar deshalb, weil Du weißt, dass Deine Kunden, das so wollen... "

                      Deshalb - "Gelegentlicher" - ich verstehe Dich schon richtig: Die "Seele" ist beim Fi... eben zwangsläufig immer mit dabei. Bei Dir und bei Ihr (auch wenn beide versuchen, das zu unterdrücken). Aber NIE vergessen: Du WILLST eine Illusion kaufen - und wenn Du Glück hast, findest Du auch eine "VERKÄUFERIN" dafür - nicht mehr und nicht weniger!

                      Gruss puteschestwennik
                      Zuletzt geändert von puteschestwennik; 27.02.2010, 11:23. Grund: "Rechtschreibprüfung" nicht bestanden ...
                      _______________________________________________
                      Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        bin demnächst in HH unterwegs. Kann mir einer sagen, unter welcher/welchen Seiten man die Angebote der Hansestadt am besten und umfassendsten findet?
                        Danke DG
                        Schau mal unter Geizhaus nach, habe da einen Bericht auf RTL2 am Donnerstag gesehen, macht meiner Meinung nach einen super Eindruck und die Girls schauen auf der Internetseite recht gut aus.
                        Man bekommt einiges für sein Geld.

                        Kommentar


                          #13
                          Geizhaus -> Maischberger

                          Der Hinweis zu dem Geizhaus in Hamburg (für mich schon mal interessant, dass Frauen mit 38,50 EUR für die halbe Stunde zufrieden sein können - muss wohl am "schlanken Geschäftsmodell" - wenig "Mitverdiener" liegen) führte mich auch auf folgenden sehr interessanten Link

                          http://www.geizhaus.com/de/presse.php

                          Ist ja eigentlich mehr was für das OFF-Topic Forum. Aber wegen dem Bezug zum Geizhaus schreibe ich es trotzdem hier:

                          Die eine Dame sagte da, sie lege immer einen Schalter um, wenn Sie mit dem Auto zur Arbeit fahre. Eine andere Dame aus der Prostituiertenberatung sagte, eine (gute - mein Zusatz) Prostituierte verkaufe immer ein "Schauspiel" an ihren Gast. Für mich ein anderes Wort für "Illusion" und damit Bestätigung meiner Erfahrung aus "berufenem" Munde.
                          Worin sich da alle Damen einig waren - auch die beste "Schauspielerin" macht es in erster Linie wegen des Geldes: Eine Kauffrau in welcher Branche auch immer, kann sich mit Ihem Gehalt eben nie mit einer Hure messen!
                          Interessant: Die "Fachfrauen" aus dem Gewerbe sprachen nicht gene von "Freiern" (wir wollen da ja keine "freien") - sondern von Gästen! Da kommt so ein Respekt vor dem "Kunden" durch, den man auch den Damen gegenüber haben sollte!

                          gruss puteschestwennik
                          _______________________________________________
                          Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin zwar durchaus kritisch, was überzogene Preise angeht und zahle in Thüringen z.B. 150 EUR pro Stunde nur dann, wenn ich vorher einen Test hatte und der zu 100% positiv ausfällt (also so gut wie nie :D ) - ABER 38,50 EUR für ne halbe Stunde: sorry, das kann dann mit der Illusion nicht weit her sein. Das grenzt doch dann sicher eher an Fließbandarbeit. Nichts für mich (Geizhaus).

                            Puti: das ist mir schon klar, dass ich nur was kaufen will, und wenn ich Glück habe, ne gute Verkäuferin finde. Nicht mehr und (möglichst) nichts weniger soll es sein.
                            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                              Schau mal unter Geizhaus nach, habe da einen Bericht auf RTL2 am Donnerstag gesehen, macht meiner Meinung nach einen super Eindruck und die Girls schauen auf der Internetseite recht gut aus.
                              Man bekommt einiges für sein Geld.
                              tolle Ausbeutung!

                              Sparficker gehet hin in Scharen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X