Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Flatrate-Clubs

    Hallo zusammen,
    ich werde demnächst in Berlin beruflich unterwegs sein und habe bei ladies.de Anzeigen von 2 "Flatrate-Clubs" entdeckt: "Airport-Muschies" und "King-George". Ich als Landpomeranze war noch nie in einem solchen Club. Daher meine Fragen: Kann man(n) da hingehen, wird gehalten, was versprochen wird, sind die Mädels zugänglich etc. Ein paar Hübsche, Attraktive scheinen ja dort zu sein.....
    Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
    Besten Dank und schönes Wochenende,
    Sunburst

    #2
    was erwartest Du bei den Tarifen?

    Denk mal kurz nach.

    Kommentar


      #3
      Das Calligula gibt es auch noch. http://www.caligula-berlin.de
      Erwarte nirgends etwas besonderes, das King George ist das kleinste Übel wenn Du sowas unbedingt mal ausprobieren möchtest.

      Kommentar


        #4
        Berlin-Flatrate-Clubs

        Danke euch für die Infos! Schade eigentlich, hätte das gern mal probiert.... Was genau ist so schlecht daran? Unmotivierte Mädels, schmuddelig, oder.... Hübsch und jung sind die Damen ja scheinbar?!

        Habt ihr einen guten Tip für Berlin, ich stehe auf "jung, zierlich und lieb", gern Osteuropa/Asien und mag eigentlich ganz gern die besondere Atmosphäre in größeren Einrichtungen, weniger "Hausbesuche", wo man ja letztlich nur noch die Wahl hat, zu gehen oder zu bleiben....

        Gruß und Dank,
        Sunburst

        Kommentar


          #5
          Nix Flatrate, aber für gut befunden: Das Artemis in der Halenseestr. 35, direkt am ICC Berlin.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X