Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mitsu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von papaya Beitrag anzeigen
    Heißt das dann, daß die "echte" Mitsu gar nicht mehr arbeitet und Jana die Wahrheit gesagt hat? Vermutlich... :confused::eek::confused:
    Also nach wie vor stehe ich noch meinen Gästen zur Verfügung. Ob im Appartement oder als Buchung über meine HP.

    Mitsu
    www.agentur-mitsu.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      im LSH gibt es sogar eine Berichtsperre wg werbender Beiträge ;)

      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49933
      warum wohl :confused::D

      Kommentar


        #18
        hatte es in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben...das kam aber wohl irgendwie falsch an, also:
        Ich war jetzt schon 3x im letzten 1/2 Jahr bei Mitsu - bzw. bei den Girls im Appartement. Jedes mal vorher angerufen wer da ist, bei den ersten beiden Male war dann aber ein anderes Girl da, beim letzten Mal hat es gepasst.
        Ich war bei Yuriko, Kana und Yoko. Alle 3 verdammt hübsche Girls (ob jetzt japanisch oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, würde mal sagen: ja), groß und sehr schlank. Kana war die schlankste, Yoko war mir bisher die geilste :-)
        Der Service ist ein Tick teurer bzw. etwas weniger vollumfänglich aber ok. Es scheint übrigens wohl meist nur 1 girl in der wohnung zu sein, mehr platz ist da auch nicht. Wenn es morgen klappt, kann ich nochmal berichten...könnte nur zu spät werden.

        Nein, es ist keine Werbung. Nur habe ich wirklich andere Erfahrungen mit der Agentur gemacht...ich kann wirklich nicht klagen...

        Kommentar


          #19
          Dauer?
          Service?
          Preis?

          wäre nett, danke

          Kommentar


            #20
            1h = 150€ im Appartement; 2x; FO nur zum Warm-Up; das war jedenfalls bei mir dreimal die Ansage. Extras wohl je nach Dame, keine Ahnung, kann ich nix zu sagen.

            Kommentar


              #21
              Häh,FO zum Warm-Up,bin ich hier jetzt bei Formel 1 oder was???
              Was soll das heißen? Eine Minute blasen und der Rest die restlichen 59 Minuten dann Gehoppel mit möglichst schnellem Abgang,oder was?
              Also,wenn ich FO buche,dann will ich das auskosten und mich nicht nur kurz im Mund aufwärmen :-(
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #22
                Es gibt ladies die tatsächlich FO nur vor der ersten Nummer machen.
                Das darauffolgende franz. bei der zweiten Runde nur noch mit Tüte.

                Miriam (ASH) pfelgt diesen Brauch auch. Sie erklärte mir, daß selbst
                nach einer Waschung noch immer Reste des Ejakulats im Harnleiter sind
                und diese dann beim FO hochkommen - und das mag sie nicht.

                Ich denke so hat Baadpitt es gemeint.

                vg
                LedZepp
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #23
                  Langsam wird es ermüdend, wenn der Agenturmanager von Mitsu sich immer und immer und immer wieder neu anmeldet, diesmal als Baadpitt, um dann mit seinen ersten zwei, drei Posts getürkte Berichte zu Agentur Mitsu abzuliefern.

                  Es sollte doch nun wirklich langsam jeder merken. Vor allem, wenn er dann auch noch zeitgleich unter dem Fake "Mitsu Katziko" über Neuangebote der Agentur in Sachen Fußerotik schwadroniert.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von dailylama Beitrag anzeigen
                    Langsam wird es ermüdend, wenn der Agenturmanager von Mitsu sich immer und immer und immer wieder neu anmeldet, diesmal als Baadpitt, um dann mit seinen ersten zwei, drei Posts getürkte Berichte zu Agentur Mitsu abzuliefern.

                    Es sollte doch nun wirklich langsam jeder merken. Vor allem, wenn er dann auch noch zeitgleich unter dem Fake "Mitsu Katziko" über Neuangebote der Agentur in Sachen Fußerotik schwadroniert.
                    Ich glaube Du leidest echt schon an paranoiden Verfolgungswahn.
                    Langsam fällt es auf welches Ziel Du verfolgst.
                    Aber vielleicht ist es auch nur eine Empfindlichkeit gegenüber einer Zurückweisung lieber Dailylama mit der Du nicht klar kommst... :rolleyes:

                    Deine doch häufig und wiederkehrenden Verdächtigungen sind schon mehr als lächerlich...oder ist es doch nur eine Persönlichkeitsstörung;)

                    Kommentar


                      #25
                      Hinweis

                      Guten Morgen,

                      bis zur Klärung einiger im Raum stehender Fragen, die wir vorher klären möchten/müssen, schließe ich hier. Vorerst zumindest.

                      Besten Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #26
                        Die offenen Fragen haben sich geklärt und es wurden alle Account inkl. diverser Fakeaccounts der Agentur Mitsu hier im Forum gesperrt.
                        Euer Mägges

                        LADIES.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X