Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte

    Irgenwie frage ich mich ob die meisten Damen in SB und Umgebung keine Kunden haben, oder wie ist es möglich dass sich die Testberichte meistens um dieselben Frauen drehen.
    Oder sind die aneren so schlecht oder so gut dass keiner sich traut über sie zu schreiben?

    Bin gespannt auf eure Antworten

    #2
    "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier..."
    Den meisten dürfte es so gehen, daß sie, wenn Sie eine Dame mit entsprechendem Service und PLV gefunden haben, daß sie sich wohl fühlen, eher auf diese zurückgreifen, als noch ein paar Ladies "abzuklappern" und die Erfahrung (und den Frust) zu sammeln, daß das ausgegebene Geld bei der Lady XY besser aufgehoben gewesen wäre.
    Das erklärt, denke ich mal, auch die gehäuften positiven Äußerungen zu diversen Damen. Und Mundpropaganda sollte man nicht unterschätzen....

    Kommentar


      #3
      Testberichte haben ihre Tücken

      @ affenzippel

      Das sehe ich genauso wie Du. Man geht dort hin wo man weiß daß man das bekommt was man sucht. Erst die Unzufriedenheit mit einem Mädel läßt einen mal wieder auf die Suche gehen. Hat schon was von selbstauferlegter Monogamie.

      @ jacke

      Viele Etablissements in SB haben wechselnde Damen, da lohnt es sich nicht über vereinzelte Damen einen Test zu schreiben. Kaum ist der Testbericht veröffentlicht - schwups ist die entsprechende Dame nicht mehr vor Ort. Über die Etablissements zu schreiben wäre dann auch der falsche Weg, denn der Ruf eines jeden Etablissements hängt doch hauptsächlich vom Service der Damen ab.

      Außerdem hängt es wohl auch am Alter der Gäste. Ich denke mal ein 50 jähriger Kunde einer Dame xy geht wohl nach seinem Besuch nicht auf Ladies.de und verfasst einen Testbericht. Da genießt der Gentleman und schweigt.........!:-)

      Und am Ende ist es doch so, daß man doch etwas länger braucht bis man die Dame seiner Wahl gefunden hat. Und dann verhält man sich wie ein Goldsucher. Man wird einen Teufel tun und die Fundstelle dieses "Schatzes" auch noch anderen mitzuteilen. Im letzten Testbericht über Josy hat der Testberichtverfasser genau diese Bedenken geäußert.

      Gruß
      Flomax

      Kommentar


        #4
        testberichte

        @ alle
        Mir geht es auf jeden Fall so, dass ich mit der
        Handvoll Ladies (Mercedes, Josy, Missy, Miriam)
        die zu meinen persönl. Favoriten zählen
        "ausgelastet" bin. Andere "auszuprobieren"
        kommt vielleicht hin und wieder mal vor,
        aber meistens ziehe ich dann Vergleiche und
        stelle fest, dass es sich nicht gelohnt hat und keiner
        die Illusionen besser verkauft als o.a. Ladies.
        Mir geht es auf jeden Fall so, dass mir nach einer
        persönl. Enttäuschung die Lust fehlt auch
        noch einen Bericht zu verfassen.
        Gruss
        Feni

        Kommentar


          #5
          Re: Testberichte haben ihre Tücken

          Hi!
          Da möchte ich Dir nicht ganz zustimmen.

          > Das sehe ich genauso wie Du. Man geht dort
          > hin wo man weiß daß man das bekommt was
          > man sucht. Erst die Unzufriedenheit mit einem
          > Mädel läßt einen mal wieder auf die Suche
          > gehen. Hat schon was von selbstauferlegter
          > Monogamie.

          Ich gehe zwar zu meinen "Bekannten" immer wieder mal. Aber ich bin auch immer auf der Suche nach Neuem. Mag sein, dass einige es so machen wie Du sagst. Viele sind es vermutlich nicht.

          Ob in einem Etablissement die Damen häufig wechseln oder nicht ist sicher kein Grund NICHT zu schreiben. Die Leistung des Etablissemensts liegt ja eben darin einen gewissen Standard zu wahren, damit derjenige auch zu Abwechslung "kommt", der in sonst in >selbstauferlegter Monogamie< leben würde.
          Ausserdem lässt sich der Standard des Service, Ambiente, Hauspreise, Aussattung, Wohnlage, Parkplatzsituation dennoch gut beurteilen.

          Auch ist es sicher nicht vom Alter abhängig ob jemand Testberichte schreibt. Sollte ich irgendwann mal 50 werden, wird sich sicher nichts an meiner Einstellung zum Thema Erfahrungsaustausch ändern. Wie Du siehst schreibe ich eifrig.
          Geniessen und schweigen ist auch ne Einstellung. Aber ebensowenig altersabhängig wie testen&schreiben.

          Ausserdem halte ich es für eine Fehleischätzung anzunehmen, dass ein Angebot durch LOB verloren gehen könnte, so wie Du es beschreibst.
          Vielmehr glaube ich im Gegenteil, dass ein LOB die Geschäfte stabilisiert und dadurch ein Grund zum Ortswechsel oder gar zur Geschäftsaufgabe wegfällt. Positives Feedback verstärkt das Vorhandene. Negatives schwächt es.

          Übrigens halte ich es für richtig einem "Geschäftspartner" mit dessen Leistung ich zufrieden bin, etwas Gutes zu tun indem ich weitere Geschäfte vermittele.

          Wir freuen uns schliesslich alle über jeden guten Tipp. Deshalb müssen wir sie nicht nur nehmen sondern auch auch welche geben

          Wenn Du eine Dame für Dich alleine willst, solltest Du vielleicht heiraten...

          CU

          ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

          Zitat von Flomax
          @ affenzippel

          Das sehe ich genauso wie Du. Man geht dort hin wo man weiß daß man das bekommt was man sucht. Erst die Unzufriedenheit mit einem Mädel läßt einen mal wieder auf die Suche gehen. Hat schon was von selbstauferlegter Monogamie.

          @ jacke

          Viele Etablissements in SB haben wechselnde Damen, da lohnt es sich nicht über vereinzelte Damen einen Test zu schreiben. Kaum ist der Testbericht veröffentlicht - schwups ist die entsprechende Dame nicht mehr vor Ort. Über die Etablissements zu schreiben wäre dann auch der falsche Weg, denn der Ruf eines jeden Etablissements hängt doch hauptsächlich vom Service der Damen ab.

          Außerdem hängt es wohl auch am Alter der Gäste. Ich denke mal ein 50 jähriger Kunde einer Dame xy geht wohl nach seinem Besuch nicht auf Ladies.de und verfasst einen Testbericht. Da genießt der Gentleman und schweigt.........!:-)

          Und am Ende ist es doch so, daß man doch etwas länger braucht bis man die Dame seiner Wahl gefunden hat. Und dann verhält man sich wie ein Goldsucher. Man wird einen Teufel tun und die Fundstelle dieses "Schatzes" auch noch anderen mitzuteilen. Im letzten Testbericht über Josy hat der Testberichtverfasser genau diese Bedenken geäußert.

          Gruß
          Flomax

          Kommentar


            #6
            Mein Senf

            hallo an alle,

            hab mich dazu entschlossen, hier auch mal meinen senf abzugeben, nachdem ich seit geraumer zeit als "gastseher" zugange war.
            bin der meinung das dieses forum ne tolle sache für alle unentschlossenen und " ungebildeten" ist. ausserdem sollten die unzähligen euronen, die ich bisher investiert habe, ja wohl zu etwas nutze sein und der allgemeinheit zugute kommen.

            Kommentar


              #7
              Re: Mein Senf

              Na Prima,
              und wo ist nun Dein Senf?
              CU
              :::::::::::::::::::::::


              Zitat von DermitdenMädelstanzt
              hallo an alle,

              hab mich dazu entschlossen, hier auch mal meinen senf abzugeben, nachdem ich seit geraumer zeit als "gastseher" zugange war.
              bin der meinung das dieses forum ne tolle sache für alle unentschlossenen und " ungebildeten" ist. ausserdem sollten die unzähligen euronen, die ich bisher investiert habe, ja wohl zu etwas nutze sein und der allgemeinheit zugute kommen.

              Kommentar


                #8
                Würstchen mit Senf, aber wo ist der Senf?

                Hallo,

                @DermitdenMädeltanzt
                Vor lauter Selbstbeweihräucherung wohl vergessen etwas zur Diskussion beizutragen?!

                @Fesselnder
                Da sieht man mal wieder wie schnell man von sich auf andere schließt, und am Ende sogar noch davon ausgeht daß die Mehrheit so denkt wie man selbst. Dies gilt für meine aufgestellten Thesen ebenso wie für die deinigen.

                > Ich gehe zwar zu meinen "Bekannten" immer wieder mal. Aber ich bin
                > auch immer auf der Suche nach Neuem. Mag sein, dass einige es so
                > machen wie Du sagst. Viele sind es vermutlich nicht.

                Worauf basiert Deine Vermutung daß es nicht viele sind die bei den ihnen bekannten Damen bleiben? Ich hab wenigstens noch einen Testbericht, der letzte über Josy - der übrigens nicht von mir stammt, als Beweis für meine These daß die User teilweise deswegen keine Berichte schreiben, weil sie befürchten wegen zu hohem Andrang selbst keine Termine mehr zu bekommen.

                Was die Etablissements angeht, da muß ich Dir recht geben. Es hätte auch Sinn wenn man von der ein oder anderen Lokalität einen positiven oder negativen Bericht hätte.

                Alles in allem habe ich eigentlich nur versucht die Feststellung von Jacke mit Erklärungen zu hinterlegen.

                Ich glaube jetzt sind zu diesem Thema schon genug Vermutungen angestellt worden.

                Noch viel Spaß

                CU
                Flomax

                Kommentar


                  #9
                  Unstet...

                  Hi!
                  Aus Erfahrung und persönlichen Gesprächen neige ich zu der Annahme, dass Männer die für SEX zahlen nicht zu übertriebener Treue neigen.
                  Das werden sicherlich viele der Damen hier (mitlesend - seid gegrüsst) bestätigen.

                  > Worauf basiert Deine Vermutung daß es nicht viele sind die bei den ihnen bekannten Damen bleiben?

                  CU

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hätte da auch noch so ne Vermutung!

                    Hallo Junx!

                    Wäre es vielleicht möglich das sich viele der Herren nur an den Testberichten orientieren und sich die Anzeigen erst gar nicht ansehen?
                    Viele vertrauen ihren "Kollegen" die schon einmal dort waren, gehen auch hin und wenn sie heimkommen dann schreiben sie ihren Bericht weil sie ja genau durch so einen Bericht ja auch Aufmerksam wurden.

                    Kann das vielleicht die Lösung sein?

                    Liebe Grüße von MERCEDES

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ...

                      Hi Zusammen !

                      Also ich muss sagen, das ich mir die Anzeigen sehr genau
                      anschaue und zu den Bildern mir die entsprechend beschriebenen
                      Attribute vorstelle.

                      Danach entscheide ich.

                      Die Testberichte hier sind zu ungenau und ein gewisses Fakerpotential
                      besteht immer (ohne wieder eine unnützte Diskussion hervorrufen zu wollen).

                      Man kann keinen Besuch bei einer Frau in einem Satz, oder einem
                      Dreizeiler beschreiben.
                      Daher haben die Testberichte hier für mich persönlich kaum Aussagekraft.

                      [...]


                      Grüsse
                      Stierchen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X