Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung für Hof!!!

    Heute wollte ich mir mal was gutes tun, einen Dreier, und bin in die Marienstraße 96 zur
    Bernadette und Selina gegangen.(www.hothof.de)

    Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und spart euch euer Geld!!!

    Die Tür hat mir Bernadette aufgemacht. Ihr Aussehen war eigentlich ganz OK. Hat auch einen netten Eindruck gemacht.
    So entschloss ich mich für einen Dreier mit ihr und Selina. 200 Euro für die halbe Stunde die ich mir hätte sparen können.
    Zuerst hat sie ihn mir angeblasen, die andere stand hinter mir und streichelte mich. Dann ab aufs Bett wo mich dann
    beide kurz und sehr hektisch gestreichelt haben. Jetzt kam der Hammer. Sie haben aufgehört mit allem, und mich bestimmt fünf
    mal gefragt ob ich nicht doch lieber eine Stunde bleiben möchte. Ich sollte noch 100 Euro drauflegen und ich könnte dann alles
    mit ihnen machen. Nachdem ich ihnen nach langer Diskussion meinen leeren Geldbeutel gezeigt habe, gaben sie endlich
    ruhe und machten weiter. Diese Bernadette hatte jetzt wohl keine Lust mehr. Stand immer wieder auf und ging kurz raus.
    Eigentlich "bearbeitete" mich jetzt nur noch die Selina mehr oder weniger lustlos. Die Massage war ein Witz, ich glaube sie
    hatte sowas noch nie zuvor gemacht. Und immer wieder dieses Nachkobern. Jetzt sollte ich 30 Euro zahlen und ich dürfte sie
    lecken. Aber ganz ehrlich für kein Geld der Welt würde ich da meine Zunge reinstecken. Auf der Internetseite inseriert sie als
    19 Jahre, meiner Einschätzung nach muss man da aber locker noch 10 Jahre draufpacken.
    Nachdem ich dann gekommen bin hab ich mich schnell wieder verzogen.

    Fazit: Hände weg von den Beiden. Spart euch das Geld!!! So eine Abzocke hab ich noch nie erlebt.

    #2
    Warnung in Hof - Antwort

    Ja lieber Kollege, da kann man nur sagen dumm gelaufen bzw. selbst schuld. Da Du ja vermutlich auch andere Berichte im Foren liest, kann ich Dir hier zum Beispiel die 3-er im Studio Petra empfehlen.
    Du bekommst dort für 30 Minuten bei einem Aufwand von 120,-- Euro einen 3-er vom feinsten mit Gina und Petra, incl. lesb. Spielchen ohne Nachzukobern oder sonstige Mehrkosten. Der Service ist ein Komplettprogramm vom feinsten.
    Du kannst Dir die Mädchen vorher in Ladies. de anschauen unter Thüringen. Das Studio Petra befindet sich in der Karl-Schurz Str. 1 in Gera, rufe bitte vorher an, daß auch beide noch da sind.
    Jetzt wirst Du zwar sagen, da muß ich ja so weit fahren, aber von Hof aus ist es gerade mal 50 Minuten auf der Autobahn und die 20,-- Euro Benzingeld kannst Du Dir locker leisten, wenn ich mir anschaue was Du in Hof bezahlt hast, für nichts bzw. nicht viel. Naja, aus Fehlern wird man schlau. Ich selbst komme auch aus Oberfranken, bin aber regelmäßig in Thüringen, bzw. in Gera und kann Dir versichern, das beste ist im Studio Petra zu finden von der Leistung.
    So, jetzt wünsche ich Dir noch viel Spass bei unserem liebsten Hobby. Servus Schieber.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X