Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIKA in Plauen?

    Hallo zusammen!
    Bin gerade auf die Anzeige von WIKA aufmerksam geworden und wollte gern mal ein Paar Tipps von Euch!
    Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht und wie ist die Lokalität? Ich war dort noch nicht!
    Danke!!!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...61271-2-A.html

    #2
    schau mal ins Sachsenforum. Jede Menge zur Straße. Aber nichts zu der Frau.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Hab gerade im Sachsenforum nachgeschaut, bin irgendwie zu blöd die Suche zu benutzen!!!:confused:
      Noch niemand mit Ihr Erfahrung gemacht???

      Kommentar


        #4
        wieso das denn. funktioniert genau wie hier die SuFu...
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Hab die SuFu noch mal bemüht,leider ohne Erfolg zur heubnerstrasse! Naja ist jetzt auch egal.
          Hatte gerade telefonischen Kontakt mit Ihr und werde Sie bis Sonntag noch besuchen! Sie klang zwar etwas gelangweilt aber ansonsten hab ich eigentlich ein gutes Gefühl. Ich werde mich mal überraschen lassen!

          Kommentar


            #6
            Heubnerstraße mit "ß" -> 16 Treffer :rolleyes: wohlgemerkt im forum-sachsen.com Auf Grund der Berichte dort, ist zu erwarten, dass Du Schlange stehen musst ...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Wollte die WIKA heute vormittag besuchen, doch leider war sie nicht mehr da. Nach eigener Aussage eigentlich bis Sonntag anwesend! Sie ist heute schon in Weimar, das ist mir aber zu weit! Also werd ich warten bis Sie wieder hier in der Nähe ist!:rolleyes:

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X