Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenkes ambiente-stockstadt-Tara-Testbericht

    ich war kürzlich auch in stockstadt und kann den bericht von Tom05 nur bestätigen. Sehr schöne Räumlichkeiten. Es gibt 5 verschiedene Zimmer, alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet.die damen sind alle sehr nett und freundlich und man merkt, dass sie wohl gerne dort arbeiten. als ich geklingelt hatte wurde ich von Sonja empfangen, sie ist das etwas reifere modell dort. sie führte mich ins "meereszimmer". danach stellten sich mir die anderen damen vor. Zuerst Sandra, schlank und sexy durchtrainierter körper, dann Wenke mit langen blonden haaren und einem traumhaften body und zum schluß Tara, die heiße afrikanerin.
    ich sage euch, da wusste ich sofort bei wem ich bleiben werde ! tolle afro-haare, ein körper zum anbeissen und ein a...sch mit dem man nüsse knacken kann. sie ist super freundlich und wir wurden uns ganz schnell einig. 150€ für die tabulose 1/2 stunde. nachdem ich geduscht hatte (sehr sauber !!!) gings ab ins "Jungle-Zimmer". in "afrikanischer umgebung" wurde ich sofort noch g..ler auf sie. sie bl..st dir einen ohne, dass dir hören und sehen vergeht ! und als ich ihre rosa m..schi geleckt habe, wurde sie richtig nass ! leider bin ich dann viel zu früh gekommen (auf ihren schönen t..tten) so dass ich garnicht dazu kam meinen schw...z zu gebrauchen. aber das nächste mal werde ich sie schön hart von hinten nehmen. darauf steht sie, wie sie mir bei der "zigarette danach" verraten hat. denn man kann wirklich nett mit ihr quatschen.
    für mich ganz klar: die gei..ste frau hier in südhessen !

    sobald ich etwas mehr kohle habe, werde ich wieder hingehen und mit ihr mal ne stunde im whirlpool verbringen. das kostet leider richtig extra, aber das solls mir wirklich wert sein.


    mein fazit: toller laden mit super sexy mädels und Tara - You are the best!

    Euer BigBen01

    #2
    Was sind aktuell den für Frauen da? Tara ist meines Wissens nicht mehr da. Auf die HP kann man nähmlich nicht gehen.

    Kommentar


      #3
      Tara ist wieder da !

      Na endlich ! Tara ist wieder da. Habe lange drauf gewartet, sie war wohl zu hause. Egal, ich war letzte woche am Do dort und bin wieder voll auf meine kosten gekommen. sie arbeitet dort allerdings nur noch do und fr.

      Also freunde schwarzer haut, ab in die provinz ! viel spaß !

      big ben

      Kommentar


        #4
        Hallo Big Ben
        Wer ausser Tara sind noch für Frauen da. Tara ist hübsch aber nicht so mein Geschmack.
        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Sind das die ortsüblichen Preise in Stockstadt? Finde nämlich, dass 150 € für eine halbe Stunde viel zu viel sind. Was kostet dann eine Stunde?

          Der Laden interessiert mich nämlich auch, aber da ich noch mindestens 45 Minuten Anfahrt dazu rechnen muss, lohnt es sich wahrscheinlich nicht :-(

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X