Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doris in NK Blaue Lagune

    Hallo Gemeinde,

    wer war denn schon mal bei Doris in der Blauen Lagune (BL)?? Sie ist jetzt aktuell da, war aber auch schon früher mal auf der Homepage zu bewundern.

    Die Bilder sind ja wohl nicht übel!! Oberweite 75E !!
    Ich war schon des öferen in der BL, und war bis jetzt immer zufrieden.

    1x Michelle: recht jung, schlank, üppige OW, GF6
    3x Tatjana: 175 groß, schlank, lange Beine, B-C-Cup, blond, guter heftiger Fi**

    Würde mich freuen, wenn da ein Bericht von Doris dazukommt.

    Danke Peter

    #2
    Mein Pop-Bericht

    Hallo Gemeinde,

    war heute bei Doris in der Blauen Lagune (NK).

    Die Bilder auf der Homepage sind authentisch. Die Oberweite ist wirklich der Hammer. Schöne große feste Titten mit schönen Nippeln.

    Ich habe mich für die 50 Euro Variante entschieden - französisch mit, kurze spanische Konversation, was sich ja wohl anbietet und dann noch schön poppen.

    Nach dem Waschgang, sind wir dann auf's Zimmer. Ich bat sie, dass sie ihre Wäsche noch anlässt, da sie sehr schön war. Schwarzer E-Cup-BH, passendes Höschen und schwarze halterlose Strümpfe.

    Sie stand vor mir und umfasste sacht meinen besten Freund, ich könnte jetzt schon nicht von ihren schönen Titten lassen. Ich öffnete langsam das Oberteil und drehte sie um, wobei sie meinen aufgeweckten Freund nicht aus der Hand ließ. Da wir vor einem großen Spiegel standen, könnte ich nun ihre Titten betrachten.
    Nach einigen Minuten setzte sie sich auf das Bett und wollte meinem Freund das Hütchen aufsetzen, um mit der französischen Konversation zu beginnen.

    Da ich aber gerne ohne Mütze zuerst spanisch reden wollte, fragte ich, ob das Ok ist. Sie legte das Mützchen zur Seite und sich auf den Rücken. Ich positionierte meinen Freund zwischen den Titten, die sie dann schön zusammendrückte. Das ist einfach immer wieder ein schöner Anblick, wenn sich das Köpfchen immer wieder kurz zeigt. Anfangs war ich aktiv und schob ihn zwischen den geilen Titten hin und her, als ich jedoch eine kurze Pause einlegte begann sie ihre mächtigen Titten zu bewegen. Mmmmmmh das tut gut. :-)

    Dann wollte auch ich mit französisch beginnen und das Mützchen wurde aufgesetzt.

    Sie saß auf dem Bett, ich stand davor, mit einem Bein auf dem Bett. Mal zärtlich, mal etwas heftiger wurde mein Freund mit Lippen und Zunge bearbeitet, wobei sie die Hand hauptsächlich an meinen Eiern einsetzte.
    Ich konnte sehr schön noch ihre Möpse massieren und arbeitete mich langsam zu ihrer Lustgrotte vor. Es gab keinen Widerstand.

    Als der Worte genug gewechselt waren, ließ sie sich nach hinten gleiten, so dass sie auf dem Rücken lag. Sie spreizte die Beine und fing an ihre Grotte zu bearbeiten. Da ich kein beidseitiges Franz. gebucht hatte, musste ich das Geschehen also aus etwas Entfernung betrachten, was aber auch sehr schön anzusehen war.
    Ein Finger war immer mal wieder verschwunden und tauchte dann glänzend wieder auf. Ich nahm diesen Finger, positionierte ihn vor der Öffnung und sie schob ihn tief hinein. Als er wieder vorne war, nahm ich Ihre Hand und den Finger in den Mund, was sie wohl nicht erwartet hatte. Sie schmeckt sehr gut und ich werde wohl das nächste Mal, wenn sie wieder da ist, die Variante mit beidseitigem Franz. wählen.

    Nun wollte jedoch mein Freund genau dort hin, wo eben noch der Finger war. Also rein in die Lustgrotte.
    Es wurde schön missioniert, wobei ihre Titten schön mitwippten. Mal umfasste sie mich und drückte mich fest an sich, mal knetete sie ihre Titten. Ich Beine waren selten länger als eine Minute in derselben Position - mal Füße auf dem Bette, mal Beine auf meinen Schultern, mal ein schönes V.

    Dann ein Positionswechsel, sie kniete sich vor mich und ich drang von hinten in sie ein. Im Spiegel konnte ich sehr schön sehen, wie sich ihre Titten unter den Stößen bewegten. Da kam es dann auch zum Abschuss, wobei auch sie sich immer wieder sehr schön an mich drückte.

    Das nun gefüllte Mützchen wurde fachfraulich von ihr abgezogen und entsorgt. Danach erneuter Waschgang mit anschließender Konversation.

    Alles in allem muss ich sagen, dass sie sehr nett ist und einen anständigen Service bietet. Sie macht kein AV.
    Da sie nur noch bis zum 22.10. da ist sollte man sich beeilen.

    Ich werde wohl, wenn sie irgendwann wieder in der BL ist, erneut zu ihr gehen und dann einen ausgiebigeren Service genießen.

    Bis dahin verfolge ich mit großem Interesse das Forum, und werde auch wieder einen Beitrag leisten, wenn sich mein Popsparbuch erholt hat.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X