Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annuschka - mit Dildo im Gepäck

    Hallo an Alle,
    nach einigen Tagen der Inaktivität wurde der Drang nach körperlicher Betätigung immer stärker, so dass ich mich in den bekannten Anzeigen umgesehen habe.
    Mein Blick blieb dabei hier hängen:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...97961-6-A.html

    Also auf den Weg. Die Location beteht aus einem sanierten Wohnhaus, das an einer Ausfallstraße gelegen ist. Der Hauseingang befindet sich zwischen Geschäften. Zur Hauseingangstür kommt von der Straße durch einen ca. 5 m langen Korridor - also ideal für Alle, die nicht gesehen werden wollen. Klingeln - warten bis Türöffner summt - mir fehlt schon fast etwas, wenn ich dieses Intro nicht bekomme:D.
    Die Zimmer, nicht zu groß, aber sauber und ordentlich, soweit ich in diesem Augenblick in der Lage war, dies richtig einzuschätzen.
    Nun die Dame. Der erste Eindruck war der Beste. In Natura sieht sie nicht schlecht aus, aber zu den eingestellten Bilder liegen Welten. Vielleicht stimmt das Alter von 26 Jahren jetzt, aber die zurückliegenden 5 - 6 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Aus dieser Zeit stammen sicher die Fotos. Beim ersten S-talk, Preis- und Serviceklärung (liegt alles im üblichen Rahmen), merkte ich schon die langjährige Proffesionalität. Nun gut, 50,00 € Spielgeld vereinbart und dann kam der Hammer.
    Absolut stümperhaft getunte Möpse, dass man nicht nur fühlen, sondern auch sehen konnte, wie hier untergefüttert worden ist. Viele Mädchen geben sich bei dem anschließenden Matrazensport dahingehend Mühe, dass sie uns eine Illusion der Hingabe vorgaukeln. Bei Annuschka nicht ansatzweise eine Spur davon. Um die Sache zum Ende zu bringen, wollte ich sie schon bitten, mir für die nächsten 10 min ihren heiß angepriesenen Umschnalldildo zu überlassen. Aber ich habe es mit letzter Kraft doch noch geschafft. Ein hartes Stück Arbeit. Jetzt habe ich auch erst den Sinn ihrer Worte verstanden:confused::

    Wenn Du es zulässt und zu mir kommst,
    dann wirst du unsere gemeinsame Zeit
    NIEMALS vergessen!!!
    Mein Fazit: Ich vergesse diese Zeit nicht. Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.:mad:

    Best regards
    famulus

    #2
    danke für die Warnung!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X