Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Thüringen

    An alle:

    Könnt Ihr mal im allgemeinen über die Massagesalons in Thürignen berichten?


    (Speziell an "Gelegentlicher" vielelicht klappt es so an Infos zu dem Salon zu kommen;), deine Wette haste gewonnen, letzter Tread war nicht mal 2 Tage on)

    Grüße

    #2
    Wie wäre es denn, wenn Du nun mal zu einem substanziellen Bericht schreiten würdest. Wie soll denn einer zu Clubs allegemein berichten? Was soll der da schreiben? Dass in thüringer Clubs durschnittlich zwei Mädchen arbeiten und die Preise bei durchschnittlich 50 Euro liegen oder was? Es hat doch nur Sinn zu einer konkreten Einrichtung und/oder Dame zu schreiben...

    Kann Dir leider nicht helfen. Kenne nur die Erfurter Clubs und dazu gibts genug Berichte. Die Damen aus RU wünschen ja keinen Bericht. Mehr kenne ich nicht im Massagebereich.

    Und nun hau mal in die Tasten und schreibe den ersten richtigen Bericht!!!!
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Massage Thüringen

      Hallo zusammen,

      also ich kann nur über ein Massagestudio in Suhl berichten. Es liegt am Bahnhof.
      Naja die Wucht ist es nicht. Vor allem mag ich es nicht,wenn man schon vorher Geld will (durschnittl. so bei 50,-€ für halbe Stunde normale Massage mit HE),
      bevor man die Damen gesehen hat.
      So im großen und ganzen ein sauberes Studio, okay habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber rein optisch und geruchstechnisch okay.
      Was mich aber noch störte, wenn man anruft und um kurze Beschreibung der anwesenden Damen fragte, wird man abgewiesen, so nach dem Motto komm doch vorbei und schau sie dir an. Weil die meisten die erstmal da sind gehen nicht wieder weg, auch wenn die Dame, eventuell rein optisch nicht so die Wucht ist. Noch mal zu den Damen. Sie bieten Dir sehr unterschiedlichen Service an, was vielleicht auch normal ist (habe ich keine weiteren Erfahrungswerte). Normal ist nur Massage und HE. Aber bei nachfragen nach extras geht meistens auch mehr.

      Wer auch Berichte über ebenerdige und gut geführte Massagestudios hat kann gerne berichten.

      lieben Gruß :)

      Kommentar


        #4
        Ich muss mich da dem Gelegentlichen anschliessen. Ich halte es nicht für sinnvoll hier in einem Thread die komplette Massage-Angebot von Thüringen zu diskutieren. Es mag ja noch in Ordnung sein, ein paar Berichte zu Studios in einem Thread zusammenzufassen, sobald die Leute aber Fragen haben zu den einzelnen Beiträgen entsteht ziemlich schnell ein völlig unübersichtliches und schlecht leserliches Durcheinander. Eventuell könnte man sich auch auf eine Stadt konzentrieren, Massage in EF zum Beispiel, das macht auch Sinn, zu so einem Thread gibt es einen definierten Interessentenkreis, der vornehmlich aus Erfurtern oder Menschen aus der Umgebung besteht. Sowas hat dann auch Vorteile, wenn man nach bestimmten Themen sucht - man findet einfach schneller, was man sucht.

        Kommentar


          #5
          Freaky, warum schreibst Du dann nicht mal einen ordentlichen Bericht zu dem Laden. Das ist doch recht allgemein gehaltenes Zeugs, was Du hier ablässt, noch dazu unter einem Thread, den später niemand findet, wenn er eine Massage in Suhl sucht.

          Nenne das Studio, die Kontaktmöglichkeiten, möglichst mit Link, wieviel Damen arbeiten dort, welche Leistungen bieten sie, was kostet es konkret usw. usw.

          Wenn alle nur Fragen stellen, ist das Forum - Thüringen bald ganz tot...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Massage Thüringen

            Hallo Gelegentlicher,

            ich habe lediglich auf 8angels Frage geantwortet mehr nicht. Nun zu deinen Fragen:
            1. Heist der Laden Suhler Samtpfötchen (Am Bahnhof), inseriere nur
            in der Tagespresse.
            2. gibts dazu keinen Link, sonst hätte ich den reingestellt.
            3. bin ich erst seit paar Wochen hier im Forum und da kennt man halt
            noch nicht alle Tricks.
            4. Weiß ich nicht wieviele Damen da arbeiten, meistens sind
            2 - 3 Damen anwesend.
            5. Zu den Preisen und Leistungen habe ich schon Stellung bezogen,
            siehe unten.

            Und Bitte was ist ein ordentlicher Bericht ?? Liegt alles im Auge des Betrachters. Wenn man nette Reaktionen auf einen Bericht bekommen würde, wäre das hilfreicher für die Leute, damit Sie weitere schreiben. Keiner ist perfekt. :):)

            Hallo zusammen,

            also ich kann nur über ein Massagestudio in Suhl berichten. Es liegt am Bahnhof.
            Naja die Wucht ist es nicht. Vor allem mag ich es nicht,wenn man schon vorher Geld will (durschnittl. so bei 50,-€ für halbe Stunde normale Massage mit HE),
            bevor man die Damen gesehen hat.
            So im großen und ganzen ein sauberes Studio, okay habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber rein optisch und geruchstechnisch okay.
            Was mich aber noch störte, wenn man anruft und um kurze Beschreibung der anwesenden Damen fragte, wird man abgewiesen, so nach dem Motto komm doch vorbei und schau sie dir an. Weil die meisten die erstmal da sind gehen nicht wieder weg, auch wenn die Dame, eventuell rein optisch nicht so die Wucht ist. Noch mal zu den Damen. Sie bieten Dir sehr unterschiedlichen Service an, was vielleicht auch normal ist (habe ich keine weiteren Erfahrungswerte). Normal ist nur Massage und HE. Aber bei nachfragen nach extras geht meistens auch mehr.

            Wer auch Berichte über ebenerdige und gut geführte Massagestudios hat kann gerne berichten.

            lieben Gruß

            Kommentar


              #7
              Freaky,
              das Ärgerlich ist doch, dass hier zu wenig Berichte stehen!
              Wenn dann jemand was fragt und es einige Hinweise auf den Laden gibt, melden sich immer mal welche die sagen, "da war ich schon, kann das bestätigen/nicht bestätigen". Hilfreicher wäre es, einen separaten Thread anzulegen, wenn man in einem Laden war, und dort einen Bericht zu schreiben. Und zwar bevor danach gefragt wird. Das hat nichts mit Tricks zu tun. Davon lebt das Forum. Statt von einem zunächst nicht näher bezeichneten Laden in Suhl zu reden, wäre es besser gewesen, den Thread "Suhler Samtpfötchen" anzulegen und zu berichten. Außerdem wäre es hilfreich die GENAUEN Kontaktmögichkeiten zu nennen. Was soll nun einer machen der in SHL zu diesen Damen will. Die Tageszeitung durchsuchen? Ich wette, die haben in ihrer Annonce zumindest eine Telefonnummer oder eine genaue Adresse stehen. Die könntest Du dann hier nennen, da es ja öffentliche Informationen sind.

              Nach Deinen Infos wissen wir nun zwar, dass es irgendwo in SHL in der Nähe des Bahnhofes ein Studio gibt, aber wenn wir hingehen wollen, werden wir es nicht finden. Anrufen können wir auch nicht. Schade eigentlich. Aber immerhin: nun finden man den Laden zumindest über die SuFu hier im Forum.

              Und im www findet man dann noch diese Annonce ganz rechts am Rand: Samtpfötchen. Am Bahnhof 10. 03681-705633 von einer Gabi, die zwar älteren Datums ist, aber zumindest Adresse und Nummer enthält
              Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 11.03.2010, 12:25.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Massage Thüringen

                Im großen und ganzemn hast du ja recht gelegentlicher aber wie gesagt ich bin anfänger was die forumsgeschichte hier angeht. ich weiß auch nicht wie man einen thread anlegt usw. finde es nur schade das wenn man gelegentlich hier liest ein rauher umgangston herrscht. man kann doch über jede frage oder tipp im prinzip dabkbar sein und wenn man der meinung ist der gegenüber schreibt wieder nur müll und kommt nicht auf den punkt, sollte man halt nicht antworten.
                ich für meinen teil bin froh wenn hier jemand schreibt. :)

                und die anschrift von dem studio in suhl wusste ich wirklich nicht.

                also immer lächeln :)

                Kommentar


                  #9
                  einfach auf neues Thema klicken.

                  und IMMER BERICHTEN ist besser als immer lächeln :D
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo eure Berichte sind schon einige Zeit her. Gibt es denn die suhler Samtpfötchen noch?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
                      Hallo eure Berichte sind schon einige Zeit her.
                      Du bist gut. Da liegen über 8 Jahre dazwischen, da kann sich so einiges ändern.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Samtpfötchen in SHL gibt es noch. War in der letzten Zeit öfter mal dort und immer zufrieden bis sehr zufrieden.

                        Kommentar


                          #13
                          Das hört sich gut an. Gibt es da nur Massagen oder auch mehr

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X