Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta aus Bad Orb

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Hallo ins Forum

    Ich bin ein Mensch ,der mit Superlativen sehr sparsam umgeht.Was ich hier aber erlebt habe,ist einfach nur genial.
    Ich war bereits vor ca.drei Wochen bei ihr,hatte aber noch keine Zeit ein paar Zeilen zu verfassen

    Diese Frau sieht nicht nur gut aus,nein so wie sie aussieht ist auch ihr service.Leidenschaft,Hingabe,eben Girlfriendsex.Das noch zu einem erschwinglichen Preis.

    Ich betone ausdrücklich das ich hier nur meine eigene Meinung schreibe.Es hat nichts mit komerz.Werbung zu tun.

    Samanta ist jeder € wert.

    Gruß

    Tarantino

    #2
    Zitat von Tarantino Beitrag anzeigen
    Samanta ist jeder € wert.
    Wie viel war sie Dir denn wert? In deinem Beitrag findet man leider keine Preisangaben.

    Gut wäre auch, wenn Du ihren Anzeigentext hier rein kopieren könntest. In kurzer Zeit ist die Anzeige verschwunden, dann weiß niemand mehr, dass es hier um die syrische Schönheit Samant(h)a geht.

    Über Samant(h)a gab es hier zumindest schon einen thread. Hättest Deinen Beitrag da anhängen können. Sie soll übrigens dumm wie Knäckebrot sein (laut Daddy Cool). Wie ist denn Deine Einschätzung? Gut ficken scheint sie ja zu können.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 10.03.2010, 14:23.

    Kommentar


      #3
      ................:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Sie soll übrigens dumm wie Knäckebrot sein.
        Das passt doch => d.f.g.!!

        Kommentar


          #5
          Samanta, die unendliche Geschichte...

          Zitat von Pulitzer
          Gut ficken scheint sie ja zu können.
          Kann sie. DT entgegen der Werbung indessen nicht. Hektisch blasen, wie viele andere, kann sie aber auch... ;)

          Die lt. Werbung "26-jährige" ehemalige Friseuse war übrigens Anno 1999, als ich sie in der Oase zu BHH erstmals kennenlernte, damals noch als "Denise", eigener Aussage nach 20 Jahre alt. Samanta nannte sie sich dann erst später im alten ATL zu Altenstadt, wo sie dann ab 2001 auftauchte. :rolleyes:

          Wie schön, daß extra für sie die Zeit um 5 Jahre stehen geblieben zu sein scheint! :D

          Greets, D.C.,
          amused... ;)
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 10.03.2010, 15:56.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Kann sie. DT entgegen der Werbung indessen nicht. Hektisch blasen, wie viele andere, kann sie aber auch... ;)

            Die lt. Werbung "26-jährige" ehemalige Friseuse war übrigens Anno 1999, als ich sie in der Oase zu BHH erstmals kennenlernte, damals noch als "Denise", eigener Aussage nach 20 Jahre alt. Samanta nannte sie sich dann erst später im alten ATL zu Altenstadt, wo sie dann ab 2001 auftauchte. :rolleyes:

            Wie schön, daß extra für sie die Zeit um 5 Jahre stehen geblieben zu sein scheint! :D

            Greets, D.C.,
            amused... ;)
            Das mit dem Alter ist ja ganz was Neues in dem Gewerbe..........
            Wenn ich mir die Sprüche hier so anschaue,werd ich nachdenklich.
            Was wollt ihr eigentlich?
            Dumm wie Brot?So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tarantino
              So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
              Na, dann lies mal das hier:

              http://www.ladies-forum.de/showpost....4&postcount=43

              oder auch diesen Thread:

              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26487

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tarantino Beitrag anzeigen

                a) Ich bin ein Mensch ,der mit Superlativen sehr sparsam umgeht.Was ich hier aber erlebt habe,ist einfach nur genial.

                b) Ich war bereits vor ca.drei Wochen bei ihr,hatte aber noch keine Zeit ein paar Zeilen zu verfassen

                Diese Frau sieht nicht nur gut aus,nein so wie sie aussieht ist auch ihr service.Leidenschaft,Hingabe,eben Girlfriendsex.Das noch zu einem erschwinglichen Preis.

                Ich betone ausdrücklich das ich hier nur meine eigene Meinung schreibe.Es hat nichts mit komerz.Werbung zu tun.

                Samanta ist jeder € wert.

                Gruß

                Tarantino
                und

                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Wie viel war sie Dir denn wert? In deinem Beitrag findet man leider keine Preisangaben.
                a) nicht nur mit Superlativen, auch mit Antworten bist du sparsam?! :confused:

                b) vielleicht hättest du dir noch ein bißchen mehr Zeit nehmen sollen, um das ein oder andere Detail ihrer´s Services zu beschreiben, damit wir nachvollziehen können, warum es sich für die gelohnt hat. Weil nett anzuschauen ist die gute ja und durchaus eine Reise wert, wenn man wüßte, warum :p
                Das mit der Werbung glaub ich dir, dafür waren es zu wenig Infos.

                Danke
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.03.2010, 17:28.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Na, dann lies mal das hier:

                  http://www.ladies-forum.de/showpost....4&postcount=43

                  oder auch diesen Thread:

                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26487

                  Greets, D.C.
                  Wäre ja fast schon allein ein Grund hinzufahren :D

                  Lange nicht mehr so gelacht :D

                  LG müller

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X