Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies Camp BS

    Hallo zusammen,

    Kann schon jemand etwas über Ladies - Kemp - BS berichten, das Personal
    besteht ausschließlich aus Russischen Damen und wurde jetzt verstärkt, besonders süß finde ich die Veronika.

    Gruß

    Doc Schiwago

    http://www.ladies-kemp-bs.de/


    http://www.braunschweigladies.de/Anz...2806973-1.html

    http://www.braunschweigladies.de/Akt...2806940-1.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.09.2010, 11:33. Grund: Anzeigendaten eingebunden

    #2
    jaja die Schreibweise

    ich hatte noch diesen link benutzt:
    http://www.ladies-camp-bs.de/

    aber jetzt sind beide down.

    Der Vollständigkeithalber wollen wir auch Lola:
    http://www.braunschweigladies.de/Anz...98396-2-A.html
    ... nicht vergessen

    und Christina .... ups, wo ist sie denn gebleiben... wohl abgereist.

    Vielleicht hat sie ja auch die Homepage mitgenommen:D

    Ja, da sind schon lecker mäuschen dabei, wenn ich mir so Bild 9-16 von Alöna ansehe könnt ich ja auch glatt meine Blondinenschwäche vergessen und mal vom brünetten Bonbon naschen.

    Ich bin echt gespannt wann wir die erste Berichte über die Location zu Gesicht bekommen.

    ...und ja, wenn ich hingehe lest ihr es.

    Greetz
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Die Location hat´s doch schon vor 3-4 Jahren gegeben. Damals Nr. 284, neben der Volksbank über den Hof. Meistens hat es sich nicht gelohnt hinzugehen. Immer wieder machten auch Gerüchte über Cams die Runde. Damals hies das Ding oase-der-lust. Naja die Bindestriche haben die ja behalten.
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        War denn noch wirklich keiner da?

        Inzwischen ist der Link zur Homepage Ladies Camp wieder aktiv.

        Es arbeiten dort:

        * Lola * / * Alöna * / * Veronika * / * Tanja *

        . . .

        Da sind doch echt lecker Mädels für jeden Geschmack dabei. Angebot und Preise sind, wie ich jetzt doch lernen musste, im Ortsüblichen.
        Laut Homepage sprechen alle russisch, englisch, ein wenig deutsch und teilweise italienisch.

        Also, lasst mal was hören.

        Greetz

        PS sollten meine letzten Posts mit den Bildern schuld daran sein dass Niedersachsen einen der vorderen Plätze in der LöLi einnimmt, tut mir das sehr leid. Dann werde ich diese Form der Aufarbeitung selbstverständlich wieder einstellen, ...ähh also nicht mehr einstellen, sondern das Einstellen beenden, ääähhh...
        "Man ist stets gerne zu Diensten" Andrew Martin in: Der 200 Jahre Mann
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
          Die Location hat´s doch schon vor 3-4 Jahren gegeben. Damals Nr. 284, neben der Volksbank über den Hof. Meistens hat es sich nicht gelohnt hinzugehen. Immer wieder machten auch Gerüchte über Cams die Runde. Damals hies das Ding oase-der-lust. Naja die Bindestriche haben die ja behalten.
          Kenn ich auch noch. Da werkelte seinerzeit eine etwas ältere Blonde und ein ganz junges Ding. Kann mich dunkel erinnern. Damals gab es sogar noch Richtung Lehndorf eine Location. Jaja, die alten Zeiten .. :D

          Kommentar


            #6
            Hallo Daniel,

            deine Fotos waren mit Sicherheit nicht der Grund für den vorderen Platz bei den Löschlisten, Hauptgrund für die derzeitige Zurückhaltung der Forenteilnehmer war sicherlich der Thread " Oxana " der von Bastian geschlossen wurde und von den Hauptakteuren hier als Maulkorb gedeutet wurde, das Problem ist den berechtigten ökonomischen Interessen der Betreiber, den Interessen der Anzeigenkunden von Ladies.de und dem Grundsatz weitestgehend unzensierter Berichterstattung gerecht zu werden.
            Ich für mein Teil werde dem Forum treu bleiben und würde mir wünsche die anderen denken ebenso.

            Gruß

            Dr. Schiwago




            Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
            Inzwischen ist der Link zur Homepage Ladies Camp wieder aktiv.

            Es arbeiten dort:

            * Lola * / * Alöna * / * Veronika * / * Tanja *

            . . .

            Da sind doch echt lecker Mädels für jeden Geschmack dabei. Angebot und Preise sind, wie ich jetzt doch lernen musste, im Ortsüblichen.
            Laut Homepage sprechen alle russisch, englisch, ein wenig deutsch und teilweise italienisch.

            Also, lasst mal was hören.

            Greetz

            PS sollten meine letzten Posts mit den Bildern schuld daran sein dass Niedersachsen einen der vorderen Plätze in der LöLi einnimmt, tut mir das sehr leid. Dann werde ich diese Form der Aufarbeitung selbstverständlich wieder einstellen, ...ähh also nicht mehr einstellen, sondern das Einstellen beenden, ääähhh...
            "Man ist stets gerne zu Diensten" Andrew Martin in: Der 200 Jahre Mann
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.03.2010, 22:03.

            Kommentar


              #7
              Hallo Doc,

              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              deine Fotos waren mit Sicherheit nicht der Grund für den vorderen Platz bei den Löschlisten,
              Hauptgrund für die derzeitige Zurückhaltung der Forenteilnehmer war sicherlich der Thread " Oxana " der von Bastian geschlossen wurde ...

              -Modus ein: Löschliste und geschlossener Thread sind zwei unterschiedliche Sachen.
              In der Löschliste steht Oxana nämlich nicht. -Modus aus!
              Ich habe Bastian zu dem Oxana-Thread mal angeschrieben, bisher hat er auch auf eine PN immer geantwortet.
              Schleimmodus ein: Daher sollten wir momentan auf Spekulationen verzichten! Schleimmodus aus!



              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Ich für mein Teil werde dem Forum treu bleiben

              Das tun wir doch wohl alle, oder? :)


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                ist ja nicht zu fassen, wie schnell sich so etwas ein Selbstläufer wird, und recht wild spekuliert wird ;) So und nun mal der Reihe nach.

                Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                ...PS sollten meine letzten Posts mit den Bildern schuld daran sein dass Niedersachsen einen der vorderen Plätze in der LöLi einnimmt, tut mir das sehr leid...
                Nein, auch wenn mir dieser Sachverhalt, das dort Threads aus Nds an vorderster Front liegen sollen, als solches nicht bekannt ist.

                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                ...deine Fotos waren mit Sicherheit nicht der Grund für den vorderen Platz bei den Löschlisten, Hauptgrund für die derzeitige Zurückhaltung der Forenteilnehmer war sicherlich der Thread " Oxana " der von Bastian geschlossen wurde und von den Hauptakteuren hier als Maulkorb gedeutet wurde...
                Da stimme ich erstmal zu, solang es sich um Fotos handelt die bei Ladies.de gelistet sind. Habe jetzt mal geschaut, und ich gehe davon aus, das du diesen hochkarätigen Thread meinst -> http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28897 Da obliegt es einfach der Moderation, einen solchen Thread am Leben zu lassen oder zu schließen, da dieser ein Wahnsinnsgehalt an Information hatte, habe ich mich für letzteres entschieden. Nachvollziehbar, oder? Soweit ich mich erinnere, wurde der andere Thread auf Nachfrage des TE beendet, oder auf mehrfacher Anfrage anderer am geschehen beteiligter User. Entschuldigt, das ich da kein Protokoll geführt habe :eek:

                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                Löschliste und geschlossener Thread sind zwei unterschiedliche Sachen.
                Danke, für diese Erkenntnis. Eventuell wussten das einige nicht.

                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                Ich habe Bastian zu dem Oxana-Thread mal angeschrieben, bisher hat er auch auf eine PN immer geantwortet.Daher sollten wir momentan auf Spekulationen verzichten!
                Ich hoffe eine zufriedenstellende Antwort wurde jetzt hier gegeben, oder sollte ich nochmal per PN :p

                Besten Gruß Bastian
                Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2010, 11:20.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will ins Camp, holt mich da rein!

                  Hi Doc,

                  ich habe nicht vor meine Beitragschreiberei einzustellen, sondern ich habe mal durch die Blume angefragt ob die optische Auflockerung der reinen Texte zu einem verstärken Schub Richtung LöLi führte.
                  Schließlich ist es dank der Fotos viel leichter den wandernden Damen auf der Spur zu bleiben und gerade das wollen die ja manchmal nicht.

                  Das mit den Bildern an sich hat mir SuperMod aber auch schon persönlich beantwortet indem er mich bat die Größe der Bilder nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen und nicht alle in XL reinzustellen, dass es aber grundsätzlich nichts daran auszusetzen gibt.

                  Ausschlaggebend war für mich mein Post über eine Dame die unter der gleichen Adresse arbeitet, unter der auch Sonja gearbeitet hat, (Ich umschreibe das mal um keinen Anlass zu lieferen) und über die eigentlich positiv geschrieben wurde:

                  Guter Service, gutes Aussehen, gute Preise (alles natürlich mit Belegen:))

                  Die dann aber trotzdem auf der Liste landete. Das konnte ich nicht nachvollziehen und deshalb schrieb ich jenes Post Scribtum
                  Aber durch Nachdenken und Nachgucken bin ich darauf gekommen, dass sie wohl einfach nur ihre neuen Fotos benutzen wollte (die übrigens wieder ausgezeichnet sind).
                  Wie ihr lest ist Der-mit-der-ganz-netten-Schwester(-Signatur) nicht der Einzige der schleimen kann ;)

                  Aber das ist nur der Nebenschauplatz, eigentlich interessiert mich tatsächlich wie es denn in der Russen WG ist und ob sich ein Besuch lohnt.

                  Speziell Alöna, für alle die noch eine kleine Gedächtnisstütze brauchen:

                  Das konnte ich mir jetzt wieder nicht verkneifen!

                  Augen zum Ertrinken, zarte Streichelhaut, Möpse die einem schon beim Hinsehen in die Finger hüpfen wollen, sie bietet ZK´s und wenn sie nur annähernd so süß schmeckt wie sie aussieht, dann... naja das könnt ihr Euch dann schon denken was ich mit ihr anstelle.

                  Greetz
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Daniel,

                    du Poet:), hatte mich eigentlich schon für Veronika entschieden, aber bei den Augen von Alöna........... werde die WG am Wochende mal besuchen und berichten.

                    Gruß

                    Dr. Schiwago



                    Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                    Hi Doc,
                    Augen zum Ertrinken, zarte Streichelhaut, Möpse die einem schon beim Hinsehen in die Finger hüpfen wollen, sie bietet ZK´s und wenn sie nur annähernd so süß schmeckt wie sie aussieht, dann... naja das könnt ihr Euch dann schon denken was ich mit ihr anstelle.

                    Greetz

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bastian,

                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Da obliegt es einfach der Moderation, einen solchen Thread am Leben zu lassen oder zu schließen, da dieser ein Wahnsinnsgehalt an Information hatte, habe ich mich für letzteres entschieden. Nachvollziehbar, oder? Besten Gruß Bastian
                      Zustimmung, allerdings hätte man Partyboy2010 auch einen Verweis auf den (umfangreichen) Oxana-Thread geben können. ;)
                      Aber so ist es auch o.k.


                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      1. Ich hoffe eine zufriedenstellende Antwort wurde jetzt hier gegeben, oder
                      2. sollte ich nochmal per PN :p Besten Gruß Bastian
                      1. Ja :D
                      2. Nein :rolleyes:


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #12
                        Um mal wieder zum Topik zu kommen...

                        Erfahrungen in der Russen-WG

                        Es gibt inzwischen 2 Berichte über die dort von mir so sehr favorisierte Alöna.
                        Einen Überschwänglichen

                        und einen Zurückhaltenderen:
                        (Die Ziffernkombination 8364 an Ende der langen Zahlen steht für das € Zeichen.)

                        Was war da los?

                        Ich hatte mich vor meinem Besuch schon so sehr auf Alöna festgelegt, dass ich die Zeichen ignoriert habe.
                        Nachdem ich die Treppe hoch gegangen war, kamen brav alle drei ins Zimmer und stellten sich auf.
                        Tanja und Veronika, kann ich nicht auseinanderhalten, beide superhübsch, schlank, lange blonde Haare dazu ein wirklich strahlendes Lächeln.
                        Zumindest Veronika und Tanja haben mich angestrahlt, während Alöna eher wegguckte und die Wand inspizierte.

                        Ich versuche es zunächst auf deutsch, aber Tanja(?) fragt ob wir die Unterhaltung nicht besser in Englisch führen können. Das ist das geringste Problem.

                        Dann wollen sie wissen, wen ich denn jetzt genau besuchen möchte...

                        ... tja, die letze Chance noch von Alöna weg zu einer der beiden Blondies zu wechseln...(*)

                        ...vertan, ich sage: I came to see Alöna. Die beiden anderen verschwinden und Alöna sagt: Thats me. Begeisterung sieht anders aus.

                        Teilweise entstehende Lücken müsst Ihr mit meinem Erlebniss mit Alöna füllen.

                        Als ich mit ihr auf dem Himmelbett liege weht mir auch eine leichte, hochprozentige Note in die Nase(es war 14Uhr).
                        Meine Vermutung ist, das sie gerade vorher Besuch hatte, oder der zuständige "Vermieter" gerade da war und seinen Tagesobulus abgeholt/dagelassen hat.

                        Mein Versuch tatsächlich in ihren Augen zu ertrinken scheitert obwohl ich versuche ihr klar zumachen das sie wunderschöne Augen hat. Ich irritiere sie mehr als das es was bringt.
                        Naja, was solls, ich liege neben einer sehr hübschen Frau und kann sie überall Streicheln und Körperküssen, sie wiegt sich leicht hin und her, beschränkt ihre Aktivität aber daruf mir gelegentlich durch die Haare zu fahren.
                        Auch die Brust kann ich schön anpacken und dran nuckeln, den Po kneten und auch mit den Fingern flüchtig zwischen den Backen langfahren. (Mich würde ja schon interessieren ob sie auch eine gewisse Lust empfindet)

                        Jetzt will sie blasen, sagt allerdings nur mit(ist mir egal) soweit ganz OK, sie kniet seitlich ,so dass ich eine Brust erreichen kann. Auch kann ich jetzt mal testen in welchem Zustand sich ihre Spalte befindet, leicht geschwollen, ewtas feucht, riecht natürlich und nicht nach Gel. OK, dann können wir ja gleich zu meinem Hauptgang kommen denke ich mir als sie aufhört.
                        Ich bei Dir?
                        Kostet Extra!
                        Dann halt nicht.

                        Sie versorgt sich mit einer Hand voll Flutschie und fragt nach der Stellung. Doggy.
                        Soweit macht sie es ganz ordentlich, allerdings lenkt mich die nicht rasierte Rosette etwas ab. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ach ja, vergaß ich zu erwähnen, sie ist Teilrasiert, vorne ein schlankes Dreieck, Lippen glatt(soweit ich es sehen konnte) und dann... tja.
                        Also ziehen wir es durch.

                        Die Massage die sie mir anbietet, nachdem ich nochmals im Bad war und sie noch etwas unschlüssig ansehe, nehme ich an, sie möchte gern mit Öl oder Creme,das möchte ich nicht. Von da her streichelt sie mir den Rücken und als sie aufhört ist es halt vorbei.

                        Fazit: Wir hatten nicht das Erlebniss das ich mir erhofft hatte. Lag wohl an vielen Dingen.
                        Ich bin kein Freund von preisabhängigen Leistungsstaffelungen, auch bei einem 20min Quickie kann man viel Spaß haben und alles machen. ZK´s gehören beim GF6 für mich dazu, franzosisch beidseitig ist auch meißt dabei. Aber diese Extras-Preisliste ist der erste Schritt Richtung, ich habe keinen Bock, geh doch einfach aber lass das Geld da.

                        Vielleicht wäre das bei den Blondinen nicht passiert, aber das werde ich persönlich wohl nie erfahren außer ich lasse mich nochmal auf das Abenteuer Russen-WG ein.

                        Greetz

                        (*)
                        was mir zwischen diesen 6Punkten durch den Kopf schoss da ich die fehlende Begeisterung schon bemerkte:
                        - Ich habe eine Schwäche für Blondinen,
                        - Liege mit Brünetten oft nicht auf einer Wellenlänge(auch nicht mit Tätowierten oder Gepiercten)
                        - aber auch für Möpse, Tanja und Veronika sind A+B Körbchen, Alöna B-C aber auf den Fotos sieht das doch so toll aus
                        - Tanja scheint richtig gut drauf zu sein
                        - Sturheit, ich wollte doch Alöna haben
                        - Wird schon toll werden, vielleicht etwas schüchtern
                        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Daniel aus BS,

                          Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                          Augen zum Ertrinken, zarte Streichelhaut, Möpse die einem schon beim Hinsehen in die Finger hüpfen wollen, sie bietet ZK´s und wenn sie nur annähernd so süß schmeckt wie sie aussieht, dann... naja das könnt ihr Euch dann schon denken was ich mit ihr anstelle. Greetz
                          -Modus ein: Wenn der kleine Daniel mitbestimmen will - das ist ganz schlecht ...
                          Aber mach Dir nix draus, ist mir auch schon oft passiert (mit meiner Wüstenschlange natürlich). -Modus aus!


                          Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                          Fazit: Wir hatten nicht das Erlebniss das ich mir erhofft hatte. Greetz
                          Nicht unterkriegen lassen. Jede Niederlage macht uns stärker! :D


                          Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                          Vielleicht wäre das bei den Blondinen nicht passiert, aber das werde ich persönlich wohl nie erfahren außer ich lasse mich nochmal auf das Abenteuer Russen-WG ein. Greetz
                          Versuch macht kluch. ;)



                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            Alöna im ladies-camp-braunschweig

                            Eigentlich habe ich am 23.03 einen Erlebnisbericht geschrieben, der ist jedoch bis jetzt nicht veröffentlicht, daher eine Zusammenfassung:

                            Sehr belebter Hinterhof, vorbeikommen ohne anmeldung? Da macht dann am Sonntag (21.03) auch schon mal keiner auf. Diskrete Parkmöglichkeit? Na gut, wenns leer ist, wars bei mir wahrlich nicht, ist dann eher ein Spießrutenlauf. Das Haus von außen eher Unterkannte.

                            Dann aber die Mädels. WoW! Ich hab Alöna und Veronika gesehen, Beide sehr hübsch, hatte mich allerdings im Vorfeld schon für Alöna entschieden.

                            Sie ist noch hübscher als auf den Fotos. Optisch ein Traum. Dann jedoch die dummen Preisverhandlungen, bei denen es mir fast vergeht. Stunde 120. Zk 20extra. 69 20extra. FO, grundsätzlich nein.

                            Hab mich dann für ein kleineres Paket entschieden. Die Leistung war gut.

                            Zusammenfassend: Alöna hat einen Fan gefunden, jedoch keinen Kunden der wieder kommt. Na ja, kommen werd ich wohl noch mal, aber nicht in...;):rolleyes::rolleyes:

                            Habt ihr ähnliche/andere Erfahrungen gemacht??

                            BULLSHIT

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,

                              es gibt schon einen Thread zum Ladies - Camp - Braunschweig, muß ich schon wieder Bastian bemühen:confused:


                              Gruß

                              Dr. Schiwago




                              Zitat von bullshit Beitrag anzeigen
                              Eigentlich habe ich am 23.03 einen Erlebnisbericht geschrieben, der ist jedoch bis jetzt nicht veröffentlicht, daher eine Zusammenfassung:

                              Sehr belebter Hinterhof, vorbeikommen ohne anmeldung? Da macht dann am Sonntag (21.03) auch schon mal keiner auf. Diskrete Parkmöglichkeit? Na gut, wenns leer ist, wars bei mir wahrlich nicht, ist dann eher ein Spießrutenlauf. Das Haus von außen eher Unterkannte.

                              Dann aber die Mädels. WoW! Ich hab Alöna und Veronika gesehen, Beide sehr hübsch, hatte mich allerdings im Vorfeld schon für Alöna entschieden.

                              Sie ist noch hübscher als auf den Fotos. Optisch ein Traum. Dann jedoch die dummen Preisverhandlungen, bei denen es mir fast vergeht. Stunde 120. Zk 20extra. 69 20extra. FO, grundsätzlich nein.

                              Hab mich dann für ein kleineres Paket entschieden. Die Leistung war gut.

                              Zusammenfassend: Alöna hat einen Fan gefunden, jedoch keinen Kunden der wieder kommt. Na ja, kommen werd ich wohl noch mal, aber nicht in...;):rolleyes::rolleyes:

                              Habt ihr ähnliche/andere Erfahrungen gemacht??

                              BULLSHIT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X