Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen für Anfänger in Kassel?

    Hallo,
    bin bereits einmal bei Gina gewesen. Ihre Zärtlichkeit was das Streicheln und Küssen anging war wirklich top. Der GV fand ich allerdings nicht so toll. Schnell schnell hieß die Devise. Vielleicht lag es auch an den nur 30 gebuchten Minuten?
    Daher meine Frage, gibt es neben Gina sonst noch einen heißen Tipp für Anfänger? Paulina hab ich gelesen ist ja auch in einigen Tagen weg aus Kassel.
    Würd mich über Erfahrungsberichte bzw. Tipps von euch freuen.

    #2
    Empfehlungen für Anfänger in Kassel?

    Hallo Flexo,
    auch ich habe bei Gina meine ersten Kontakte im horizontalem Gewerbe gemacht. Hier hatte ich mich auf die guten Kritiken im Forum verlassen, und bin eigentlich nicht enttäuscht worden.
    Sicherlich klappts beim ersten Male nicht immer so, wie man sich das in Gedanken ausmalt. Der erste Kontakt mit einer neuen Freundin lässt auch so manche Illusionen platzen! So ist es auch mit den Mädels in diesem Gewerbe.

    Ich war jetzt viermal bei Gina, und da klappt es immer besser mit dem Verstehen. Man harmoniert immer besser, so ist es auch im normalen Leben.
    Ich habe auch mal andere Damen ausprobiert, einschlägige Empfehlungen liest man ja hier auch. Nur beim ersten Kontakt gab es dann doch eine gewisse Ernüchterung!
    Bei Sandra in der Schützenstraße wurde ihre oralen Künste beschrieben. Stimmt, aber das Zwischenmenschliche fehlte hier. Vielleicht klappts beim nächsten Mal!
    Dann mal zu Flexi in der Leipziger. Klasse Figur, nettes Mädchen, aber etwas viel Silicon über dem Bauchnabelbereich. Wem dies gefällt, ok! Aber hier störte mich ein übertriebener Reinlichkeitsfimmel. Klar war es als Vorspiel schön, dass sie den kleinen Mann vorher gereinigt hat. Aber auch noch unter den Achseln schnuppern, ob man auch geduscht ist, ist doch wohl doch suboptimal! Als sie dann aber für mehrere Minuten für eine Duschung verschwand, gab es bei mir hier schon einen Knick im Gefühlsleben!

    Tja, mein nächster Weg wird wohl wieder zu Gina führen, wir kennen uns inzwischen, und das ist gut so.

    Dies zu meinen Erfahrungen, die aber nicht repräsentativ sind. Jeder muss sich selbst ein Bild vom Geschehen machen!

    In diesem Sinne

    Gruß Bastii
    ________________________________________________

    Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
    aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

    Kommentar


      #3
      Sandra

      Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
      Hallo,
      bin bereits einmal bei Gina gewesen. Ihre Zärtlichkeit was das Streicheln und Küssen anging war wirklich top. Der GV fand ich allerdings nicht so toll. Schnell schnell hieß die Devise. Vielleicht lag es auch an den nur 30 gebuchten Minuten?
      Daher meine Frage, gibt es neben Gina sonst noch einen heißen Tipp für Anfänger? Paulina hab ich gelesen ist ja auch in einigen Tagen weg aus Kassel.
      Würd mich über Erfahrungsberichte bzw. Tipps von euch freuen.
      Hallo Flexo,

      ich kann Dir Sandra (Schützenstrasse 57) durchaus empfehlen - auch wenn Bastii nicht 100% von Ihr überzeugt ist.

      In Punkt Zärtlichkeit und GF6 ist sie aus meiner Sicht top. Sie ist sehr fröhlich und lebendig und wahrscheinlich kommt sie besser rüber wenn man selbst auch ähnlich veranlagt ist. Ausserdem hat sie natürlich zwei absolut schlagende Argumente und versteht es zudem echt gut den "kleinen Kollegen" französisch zu erfreuen.

      Also ich kann mir schon vorstellen daß sie sich sehr gut für einen Erstbesuch eignet wobeis bei mir der gefühlt tausendste war :D

      Ich finds auch gut, daß sie regelmässig in Kassel ist - wenn man sie so gut findet wie ich dann kann man halt auch mal öfter hingehen und nicht nur jedes halbe Jahr.

      Gruß

      Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Empfehlung für Anfänger

        Hallo.
        Ich kann für einen Anfänger uneingeschränkt Alex empfehlen.

        http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2789054-1.html

        Sie ist im besten Alter,sieht sehr gut aus, und hat Erfahrung. Man kann mit Ihr über alles reden. Sie sagt jedem VORHER was geht und was Tabu ist. Nachkobern ist für Alex ein Fremdwort.

        Gruß Bussi

        Kommentar


          #5
          Eure Vorschläge hören sich wirklich gut an. Danke dafür. Könnt ihr noch was zu den Preisen sagen? Gina hatte die halbe Stunde 50 Euro gekostet. Std weiß ich nicht, ob es 80 oder 100 sind.
          weitere empfehlungen wünschenswert

          Kommentar


            #6
            Hallo Flexo,

            am besten erkundigt man sich mal ganz allgemein nach dem Preis für 30 min. und dem angebotenen Service. Dann erst nach Sonderwünschen fragen.
            Wenn Du zuerst gewisse Wünsche erfragst und dann den Preis, dann gehen die Preisangaben nach oben!

            Hier zwei Adressen, die auch gut bewertet wurden und auf meinem Wunschplan stehen:

            Miranda https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...98782-2-A.html

            Simona https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...96816-1-A.html

            Beide im Ostring 47!

            Gruß Bastii
            ________________________________________________

            Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
            aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

            Kommentar


              #7
              hallo nochmal,
              leider haben fast alle Damen ihren Namen geändert oder sind verzogen. Wisst ihr von den Empfehlungen die aktuellen Namen wie man sie bei "Ladies" finden kann?
              Suche wieder bzw. immer noch nach Anfängerempfehlungen.
              Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesebezüglich nochmal helfen könntet.
              Hättet ihr Tipps für mich a) wieder für Anfänger und b) eine gute Masseuse aus diesem Gewerbe?

              vielen dank
              Zuletzt geändert von Flexo; 31.12.2010, 15:24.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
                Hättet ihr Tipps für mich a) wieder für Anfänger
                Im Moment ist hier in Kassel leider ein wenig "tote Hose" was die käufliche Liebe
                angeht, das nun mal fast alle wirklich guten Damen aus Osteuropa kommen und
                zwischen den Jahren auf Heimaturlaub sind. Wenn Du bis in den Januar hinein
                warten kannst wird sich der Mangel bestimmt auch wieder legen.

                Behalte einfach mal das Angebot im Auge, wenn z.B. eine dieser beiden Damen

                Monika: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kassel-MONIKA

                Eva: http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCtzenstr.-57

                wieder zurück nach Kassel kommt, solltest Du die beiden unbedingt einmal
                besuchen, beide bieten einen erstklassigen Service, der Gina meiner Meinung
                nach locker übertrifft. Das ist im Übrigen mein guter Vorsatz für 2011, ein
                netter Dreier mit den beiden Damen.

                Insbesondere als "Anfänger" solltest Du es ruhig angehen lassen und lieber ein wenig
                warten bevor du bei der falschen Dame landest, nichts ist meiner Meinung nach blöder
                als bei einer schlechten Hure Geld zu verbrennen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                  Insbesondere als "Anfänger" solltest Du es ruhig angehen lassen und lieber ein wenig
                  warten bevor du bei der falschen Dame landest, nichts ist meiner Meinung nach blöder
                  als bei einer schlechten Hure Geld zu verbrennen.

                  ....aber er wartet doch schon seit März.
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #10
                    Empfehlung aktuell für KS

                    Hier meine Empfehlung: Mila
                    Sie wollte noch bis einschließlich der ersten Januarwoche 2011 in KS sein.

                    Berichte aus dem Forum
                    Zuletzt geändert von MMikee; 01.01.2011, 11:33. Grund: link korrigiert
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Mila

                      [QUOTE=MMikee;236955]Hier meine Empfehlung: Mila
                      Sie wollte noch bis einschließlich der ersten Januarwoche 2011 in KS sein.

                      Absolute Empfehlung macht einen Top Service
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                      Gruss Marko

                      Kommentar


                        #12
                        Empfehlung aktuell für KS

                        Simmt. Ist eine liebe. Wechselt zwar, manchmal, den Namen (kenn Sie noch als Marina) aber der Service ist immer gut. Sei (t) nett zu ihr und Sie ist es auch. PS: es ist kein Fehler Blumen mit zu bringen.
                        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                        Kommentar


                          #13
                          Maurica Kohlenstrasse 38

                          Moin!
                          Hätte da auch ne Empfehlung;Maurica in der Kohlenstrasse 38.
                          Sehr gute Optik und keine schnelle Abzock-Nummer.Man muss allerdings teilweise warten oder Glück haben das sie noch da is.Arbeitet glaub ich nur bis 23 Uhr.
                          Einfach mal antesten;ich war vollkommen zufrieden bei ihr.
                          Bis dann
                          Grüsse nach Kassel
                          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

                          Kommentar


                            #14
                            wie heißt Mila denn mittlerweile?

                            was ist von Sarah aus Bad Hersfeld zu halten bezüglich "Anfänger".

                            Gibt es von euch eine "Anfängerempfehlung" für Bad Hersfeld?

                            Sie soll das Geschehen in die Hand nehmen oder mich zumindest führen können.
                            Es soll ein Erlebnis wie bei einer Freundin und kein Reinfall/Verarsche wie vor Jahren sein, der sich doch sehr bei mir eingeprägt hat.

                            Danke und Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              2,5 Jahre und 4 Anfragen nach deiner Registrierung folgt nun Anfrage Nummer 5 (bei 5 Beiträgen).

                              Was meinst du, ehrlich, hilft dir da jemand gerne?

                              (Frgestellung ohne Wertung - bisher)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X