Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht

    @ Flexo,
    Ich bin eigentlich ein gern helfender Mensch, aber hier fehlt mir echt die Lust
    Findest du das gut
    Seit 2 1/2 Jahren registriert, 5 Beitrage und nur Fragen
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      ich könnte euch auch einen Bericht über Gina in Kassel und über Isabell in Frankfurt vor 6 Jahren schreiben. Aber das bringt euch ja nichts.
      Es tut mir Leid, aber ich kann mir nun nicht diesen besagten Luxus wie einige von euch mehrmals jährlich, wenn nicht sogar monatlich leisten.
      Zudem kommt eine recht große Hemmschwelle dazu, die man sogar, wenn man kurz vor einem Besuch der Damen steht, dann doch nicht überwinden kann. Zu dieser Gattung Mensch gehöre ich nun leider auch.
      Dazu kommt dann noch, dass besagte Damen auch nicht "besetzt" sind, bei spontanentscheidungen, die wiederum an oben genannte Faktoren geknüpft sind.
      Beispiel: vor einer Woche hatte ich mich schon zu 90% für Sarah entschieden. Besuchszeitraum unbestimmt. Dann war ich durch Zufall in der Nähe von Bad Hersfeld, rief mehrmals an, ohne Erfolg.
      Es muss also schon viel zusammenkommen. Ich verstehe auch nicht, weshalb ihr euch nur wegen Statistiken (5 Posts, 5 Fragen) eine solche Meinung über mich bildet. Es mag zwar so rüberkommen, aber wenigstens muss man dann mal fragen, ob und was überhaupt in der langen Zeit passiert ist und nicht sofort Unmut freien Lauf lassen.

      trotzdem schönen Abend allen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
        ob und was überhaupt in der langen Zeit passiert ist und nicht sofort Unmut freien Lauf lassen.
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        (Fragestellung ohne Wertung - bisher)
        du hast nicht alles gelesen bzw nur das, was du wolltest

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
          a) Zudem kommt eine recht große Hemmschwelle dazu, die man sogar, wenn man kurz vor einem Besuch der Damen steht, dann doch nicht überwinden kann. Zu dieser Gattung Mensch gehöre ich nun leider auch.

          b) Beispiel: vor einer Woche hatte ich mich schon zu 90% für Sarah entschieden. Besuchszeitraum unbestimmt. Dann war ich durch Zufall in der Nähe von Bad Hersfeld, rief mehrmals an, ohne Erfolg.
          a) Wenn das so ist, dann ist das sehr bedauerlich, und du brauchst wirklich Hilfe.
          Meist sind es "Sauger" die nur Fragen stellen, aber vielleicht bis du ja eine Ausnahme.

          b) Sarah wäre genau die Richtige gewesen
          Erstens ist sie in gewissen Abständen immer nur eine Woche da,
          und zweitens macht sie Termine nur mit Stammkunden.

          Das du zufällig dort warst und keinen Erfolg hattest überrascht mich nicht,
          denn Sarah ist sehr gefragt, dass ist aber bei den meisten "guten" Damen so.

          Auch wenn es dir gelingen sollte bei ihr, oder einer anderen "guten" Dame, einen Termin zu bekommen,
          dann reicht eine 90%tige Entscheidung nicht aus, um den Termin einzuhalten,
          denn die Dame rechnet dann fest mit dir.
          Zuletzt geändert von Steinbock; 02.09.2012, 23:41.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            a) Wenn das so ist, dann ist das sehr bedauerlich, und du brauchst wirklich Hilfe.
            Meist sind es "Sauger" die nur Fragen stellen, aber vielleicht bis du ja eine Ausnahme.
            Und wieder mag / muß ich einen Thelogen zitiern (Karl Barth) "Allein der Glaube macht seelig" !

            Kommentar


              #21
              Helfersyndrom

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              2,5 Jahre und 4 Anfragen nach deiner Registrierung folgt nun Anfrage Nummer 5 (bei 5 Beiträgen).
              Was meinst du, ehrlich, hilft dir da jemand gerne?
              (Frgestellung ohne Wertung - bisher)
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              @ Flexo,
              Ich bin eigentlich ein gern helfender Mensch, aber hier fehlt mir echt die Lust
              Findest du das gut
              Seit 2 1/2 Jahren registriert, 5 Beitrage und nur Fragen
              Mein Mitleid und mein Helfersyndrom sind größer als die berechtigten Einwände von BBB und Steinbock


              Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
              ich könnte euch auch einen Bericht über Gina in Kassel und über Isabell in Frankfurt vor 6 Jahren schreiben. Aber das bringt euch ja nichts.
              ....
              stimmt prizipiell hinsichtlich daraus abzuleitenden Besuch
              aber
              könnte trotzdem eine nette Lesezeit werden

              ------

              Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
              wie heißt Mila denn mittlerweile?
              ...
              weiterhin Mila
              Sie arbeitet aber (zur Zeit?) nicht mehr nördlich der Mainlinie.


              Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
              ...
              was ist von Sarah aus Bad Hersfeld zu halten bezüglich "Anfänger".
              Gibt es von euch eine "Anfängerempfehlung" für Bad Hersfeld?
              ...
              zu Sarah hat die Steinbock bereits beantwortet.

              weitere Bad-Hersfeld-Empfehlungen: gib in die SuFu "Kaplangasse 6" ein.


              Zitat von Flexo Beitrag anzeigen
              ...
              Sie soll das Geschehen in die Hand nehmen oder mich zumindest führen können.
              Es soll ein Erlebnis wie bei einer Freundin und kein Reinfall/Verarsche wie vor Jahren sein, der sich doch sehr bei mir eingeprägt hat.....
              Eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben.
              Fang einfach mit 20/30 Minuten an, die am billigsten sind und teste auf deine Bedürfnisse.
              UND sprich vorher mit der Auserwählten über deine Erwartungen!!!

              Gut´s Restnächtle Mike
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X