Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 1. Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Mal

    Moin!

    Bin 24, neu hier und suche überhaupt meine 1. Erfahrung mit ner Lady!
    Hab auch sonst nicht allzu viel Erfahrung im sexuellen Bereich...
    Hat jemand Tipps worauf ich da so achten muss?? Will auch beim ersten mal net gleich von vorne bis hinten "verarscht" werden =) Auch welche Preise üblich sind etc..
    Empfehlungen von besonders lieben und zuverlässigen Hobbyhuren (am besten PLZ 3-6 vor allem NRW, privat, keine Clubs!) könnt ihr auch gleich darrrlassen :D

    Dankööö

    #2
    Am besten gehst Du mit einem Freund
    bzw. Führer in einen FKK-Club.
    Neben dem Eintritt (50-65,-), für den Du
    auch Essen und Getränke erhälst,
    sind für 1 Zimmer = 1/2h 50,- fällig.
    Dafür erhälst Du FO und GV mit !
    AV kostet i.d.R. einen Aufpreis von 100,-
    FT kostet meist auch einen Aufpreis von 50,-
    dort kannst Du mehrere Girls testen,
    sodaß Du nicht enttäuscht nach Hause fährst.

    Gruß

    Elefantus

    Kommentar


      #3
      Anfängerin für dich

      Hallo, das beste was ich letzte Woche erlebt habe wahr eine Hausfrau in Velbert. Sie nennt sich oder heißt Jana 37 Jahre alt schön braun. Nennt sich zwar Club Vanessa, ist aber ein kleine Wohnung ohne Bar mit 2 Zimmern
      und einem Wintergarten. Die Frau ist der Hammer, sie leckt und bläst wie eine Anfängerin nichts mit Falle schieben oder Rittlings. Mann sieht alles.
      Kein "Da darfst du aber nicht anfassen oder Fingern geht aber nicht. Für 110 Euro pro Stunde ein super Service französisch ohne Gummi und nicht nur 5 minuten.
      Ab und zu sagt Sie ist noch eine zweite Frau da, habe ich aber nicht gesehen.
      Ruf einfach mal an und frag am Telefon nach der Adresse oder einem Termin. Habe sie über eine Zeitung gefunden Tel: 0176 500 1827

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X