Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carrie - eine Lotusblüte

    Hallo an Alle,
    hier ein kurzer Bericht für die Asia-Fans und alle Anderen.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...92328-1-A.html

    Ambiente, trotz der etwas seltsamen Gegend, durchaus gehobenes Niveau. Riesen Wohnung (1.Etage), sauber, geräumige Zimmer, alles i.O.
    Ich wurde von Carrie persönlich, sehr nett und freundlich empfangen.
    Carrie ist ohne Makel, schlank, rank, absolut glatte Haut, sehr hübsch, ohne übertrieben geschminkt zu sein, sportlich, ideale Proportionen - also alles super. Bilder stimmen mit der Anzeige völlig überein (kommt nicht so oft vor). Sie war für vieles offen, ohne das ich jedes hinterfragt habe.
    Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
    Hier aber nicht, obwohl mich persönlich einige Kleinigkeiten etwas genervt haben, wie Flutschi-Einsatz so zwischendrin (bremst die Stimmung ungemein) und permanenter Zeithinweis (allerdings gebe ich zu das es wirklich schon dem Ende entgegenging).
    Fazit: Ambiente gut
    Carrie rein optisch 1. Qualität
    Service professionell gut
    Es war viel, viel besser als erwartet.
    best regards
    famulus

    #2
    Schön, dass hier auch mehr Berichte aus Sachsen auftauchen. Famulus, schreibe doch bitte noch hin, wo man die jeweilige Dame finden kann. Die links veralten hier sehr schnell. Wie soll man da wissen um welche Adresse es eigentlich geht.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Zunächst bitte ich erst mal um Entschuldigung, dass ich längere Zeit nicht im Forum war, aber ich musste leider zwischenzeitlich andere Dinge tun, die mal zur Abwechslung mit Geldverdienen etwas zu tun haben.:mad: Hat meine Zeit fast komplett verbraucht:mad:. Darüberhinaus hatte ich mir aber auch noch die Freiheit und Zeit genommen, einige (oder nur eine:confused:) Damen meine Wahl aufzusuchen - leider mit folgendem Ergebnis: mageres Erlebnis + anschließend Überstunden.

      Nun aber zur Frage.

      Carrie konnte man in DD / Gehestraße (Nr. ??) besuchen. Mir ist schon klar, dass so ein link in aller Regel nur eine Woche funktioniert. Deshalb werde ich mich bemühen, nicht nur einen link, sondern zukünftig auch Bilder mit einzustellen. Einmal habe ich es schon versucht, aber da habe ich berechtigte Kritik :o einstecken müssen, da diese Bilder zu klein waren.

      Falls noch Fragen offen geblieben sind, kurzer Hinweis von Euch.

      Bis dann,
      famulus

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X