Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BERICHT MTK-Ladies, JULIA

    Hallo Freunde der Nassrasur und des außerehelichen Beischlafes,

    habe mir heute morgen eine wunderbare Zeit mit Julia von den MTK-Ladies gegönnt und bin dabei vollstens auf meine Kosten gekommen. Aber der Reihe nach:
    Begrüßung durch Lana (Ende 20, dunkle Haare, sehr liebes Gesicht und für Liebhaber des Üppigen, was nicht heißt, dass sie dick ist), danach eine Tasse Kaffee mit Anna (neu dort, sehr zierlich, angenehm kokett, zauberhafter Po) und dann: JULIA!!!! Mamma Mia, was für eine Frau. Also für mich, der ich die reiferen "Früchte" bevorzuge genau das Richtige: dunkles Haar, schlank, herrliche OW (echt und fest) sehr angenehme Haut. Nach kurzem Small-Talk über die Wünsche noch ins saubere Bad zum Duschen und dann ging es aber auch richtig ab. Vorspiel mit Schmusen, langsamem Ausziehen (Mann packt Geschenke doch gerne aus oder?), 69 (weil Julia sehr sauber ist, ist sie ein echter Leckerschmecker), und dann GV in verschiedenen Stellungen (Reiten, atergo, etc.), was mich fast zum Wahnsinn getrieben hat. Julia geht sehr gut mit (incl. entsprechender Verbalerotik). Tja, Freunde bzw. an die anderen Damen, ich glaube ich habe hier eine wunderbare Stammadresse gefunden.
    Sunnyboy, der sich die Lippen leckt, und Julia so gerne schmeckt.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Stichworte:
Lädt...
X