Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg, Fkk Lagune

    Hi wollt ma Nachfragen ob hier schon jemand mal da war? Hab mit den Mädels mal tel. preise sind: Eintritt für tageskarte (nur baden ) und kaltes Buffet liegen bei 50 euro und eine Dame für 30 min priv. noch mal 50 euro als 1 tag spaß mim Mädel und ficken nen 100er des geht ja aber wie groß is der Club? Sah recht klein und Undiskret aus. Danke für die Antworten. Gruß

    #2
    Zitat von Bernste1n
    Sah recht klein und Undiskret aus.
    Kenne den Club nicht, aber es liegt in der Natur von FKK-Clubs, daß es dort vergleichsweise "indiskret" zugeht, was die Sichtbarkeit von anderen Besuchern anbelangt. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Kenne den Club nicht, aber es liegt in der Natur von FKK-Clubs, daß es dort vergleichsweise "indiskret" zugeht, was die Sichtbarkeit von anderen Besuchern anbelangt. :rolleyes:

      Greets, D.C.
      Wobei man durch das Aufsetzen einer Sonnenbrille durchaus was dagegen
      unternehmen könnte :D
      Bleibt dann aber immer noch die eigene Sichtbarkeit ...

      Aber keine Angst, ich war bei meinem ersten Clubbesuch auch ziemlich nervös.
      Das legt sich aber ziemlich schnell und man kommt meist auch gut mit anderen
      Kollegen ins Gespräch, wobei dann durchaus gute Tipps weiter gegeben werden.

      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        .....

        war eigntl. darauf bezogen, das ich da nicht unbedingt meinem Chef oder so übern weg laufen möchte, was im Puff oder Privat Wohnung sehr unwahrscheinlich ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bernste1n Beitrag anzeigen
          war eigntl. darauf bezogen, das ich da nicht unbedingt meinem Chef oder so übern weg laufen möchte, was im Puff oder Privat Wohnung sehr unwahrscheinlich ist.
          Na und wenn schon, er ist ja in der gleichen Situation wie du.
          Und dann könnt ihr endlich mal über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reden ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            also - habe die Lagune mal getestet. Räumlichkeiten wirklich klasse. Toller Whirlpool Raum. Bar mit Couch Ecke. Schöne Zimmer, Sauna, SM Raum, usw.
            Die Girls (4) hocken im Barraum und glotzen TV. Nachdem Jenny mich nett durch die Räumlichkeiten geführt hatte und ich mir einen Drink genommen hatte bin ich in Sauna und Whirli. Ohne das natürlich eine der Ladies ihren TV Eifer aufgegeben hätten und mal vorbei gekommen wären. Schließlich bin ich wieder zu ihnen und sie glotzen mich an wie das 7. Weltwunder - und dann widmeten sie ihre Aufmerksamkeit dem Bildschirm. Einzig Jenny (local Beauty) reagierte auf meine Ansprache und so gesellte ich mich zu ihr. Schließlich bin ich mit ihr eine Stunde aufs Zimmer - musste Kohle jedoch vorher bezahlen. Sie dann betont mit Handy aufs Zimmer - so ab jetzt läuft die Zeit - dann später: so in 4 Minuten ist die halbe Stunde um - und noch Verrichtung wieder betont aufs Handy geschaut. - Das ist eigentlich für einen Club unpassend. Der Service war aber insgesamt völlig ok.

            Am Konzept insgesamt sollte aber noch gefeilt werden. Die Mädels müssen kommunikativer werden und eben eine westliche Sprache sprechen, damit sie sich nicht hinter dem TV vergraben müssen.

            Kommentar


              #7
              Sehr schöne Einrichtung...

              Es handelt sich um einen ehr teureren Club,
              auch wenn der Eintritt nur 25Eur beträgt.

              Für den Eintritt kann man die kleine Sauna, die Wirlpools, den Ruhebereich und das kleine Kino nutzen sowie an einer kleinen Extrabar sich selber Softdrings einschenken (Cola, Fanta, ...).
              Leider waren einige schon leer und wurden erst am nächsten Tag aufgefüllt.

              An der Bar mit der netten und sehr freundlichen Bardame gibt es dann die weiteren Getränke zu den Üblichen Preisen (6Eur=Bier)."Ladydrink"=30Eur.

              Dort sitzen auch die Mädels, warscheinlich überwiegend russisch, rumänisch, ...

              Die moderne Bar (alles schwarz, rote sitze & sofas) ist abgelegen von den Saunabereich.
              Man kann auch nur die Bar ohne Saunabeitrag besuchen.

              Dennoch kommen die angezogenen Mädels öftern für Marketingbemühungen in den Saunabereich.
              Also revers: Die Männer sind nakt, die Damen angezogen...

              Man wird dann auch angesprochen, ob man sich nicht zusammen in das wirklich sehr schöne Wirlpool legen soll, was natürlich dann die üblichen Preise zur Folge hat (20min=50Eur, 30min=60Eur, 60min=120Eur usw).

              Geht man nicht darauf ein, werden die Anbanhungsversuche agressiver, welche dann gegen 5Uhr Ladenschlußzeit dann in heftigeres Fluchen übergehen. Na, ja...

              Aber wenn man etwas Wortgewand ist und gute Nerven hat, kann man durchaus einige schöne und erholsame Stunden in den schönen W-Pool, Sauna und Liegewiese verbringen ohne gewisse Aktivitäten zu starten.

              Der Bar und Zimmerbereich ist sehr edel in Schwarz-Rot gehalten.
              Die Zimmer sind zum Teil atemberaubend (Leder, komplett verspiegelt, ..)

              Die Damen teilen sich in zwei Gruppen: Sehr Offensiv/dominant und sehr passiv. Beides überhaupt nicht mein Ding. Ich denke, dass sich die Leibesdienste auch in dieser Art fortsetzen könnten. Ob es ein SM-Zimmer gab, habe ich nicht gesehen, kann ich mir aber sher gut vorstellen. Würde passen.
              Die "lagune" selber ist aber ehr hell eingerichtet. Vielleicht von der Stimmung etwas zu kalt

              Die Anbahnungsversuche waren nicht besonders geschickt ("komm! auf Zimmer gehen"),
              vielleicht auch, weil irgendwie klar war, dass nichts zu gewinnen war.

              Sprachkompetenz war verbesserungswürdig.

              Das P-Kino war etwas kleiner und mit den üblichen roten Sofas und einem großen TFT eingerichtet.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X