Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros-Center in NK ?

    Hallo,
    war schon mal jemand im Eros-Center in NK und kann seine Erfahrungen schildern ?

    Gruss
    "Hupser"

    #2
    Hi...

    Hi Kollegen,

    ich selbst war noch nicht da, aber ein bischen was gibt's bei:

    http://www.hauseros.de

    Grüsse
    Stierchen

    Kommentar


      #3
      Hallo Stierchen,

      www.hauseros.de ist mir bekannt. Mich würden die praktischen Erfahrungen interessieren. ;-)

      Hupser

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Hi,

        habe versucht was sinnvolles beizutragen...

        Gruß
        S.

        Kommentar


          #5
          Nicht sooo toll...

          Hi,
          vor 1½Jahren war ich paarmal da.
          Einzelne der ständig wechselnden Damen waren OK. Engagiert, geschickt, hübsch...
          Richtig gut war bisher dort nur eine und die ist schon lange weg.


          Einige haben mich sehr verärgert durch Nachverhandlungen der Art sich nach Aushandeln von Preis und Service jedes Kleidungsstück einzeln abhandeln zu lassen.

          Wo gibts denn sowas???

          Ich fragte mal eine, die ich grade zum BH ablegen überredet hatte, wie sie sich denn vorstellt GV mit mir zu haben ohne den Slip auszuziehen -???-
          Dafür hatte ich ja schon bezahlt...

          Der Blick auf die Uhr ist in diesem Hause anscheinend Pflicht obwohl die Kunden das Haus nicht grade stürmen.

          Aktuelle Infos sind das nicht, da ich schon ne Weile nicht mehr da hin gehe.

          Mir gefällt der FKK Club in NK sehr gut.
          50E Eintritt für all inclusive (Sauna, Bar, Solarium usw) ausser natürlich der pers Service.
          Dafür kann man während der gesamten Tagesöffnungszeit (11-02) bleiben und bei Bedarf auch mal unterbrechen und später wiederkommen.

          Wie der Name FKK schon andeutet sind alle Damen entweder leicht bekleidet (Hüfttuch) oder ohne.

          Sehr angenehm dabei fand ich, dass sie sich diskret zurückhalten und nicht lästig werden, aber natürlich sehr aufgeschlossen sind wenn sie angesprochen werden.
          Ganz im Gegensatz zu anderen Läden wo die Damen von einer Getränkeprovision profitieren und Umsatz machen wollen.
          Mann kann also in aller Ruhe den Stress hinter sich lassen. Wenn man dann bereit ist den Verlockungen zu erliegen fällt die Wahl schwer zwischen einer grossen Zahl Ladies, die jede für sich eine Sünde wert wäre.
          Ich habe im Laufe des Tages eine blonde Französin und eine dunkelhäutige karibische Schönheit kennengelernt.
          Beide waren sehr engagiert und haben anscheinend ihr Hobby zum Beruf gemacht.

          Etwas Negatives könnte ich nicht berichten.

          Ich werde sicher wiederkommen und empfehle diesen Club uneingeschränkt.

          Der persönliche Service kostet 50E je ½ Stunde. Manche bieten mehr und nehmen dann auch mehr - Verhandlungssache.

          CU

          Kommentar


            #6
            Hi,

            hört sich ja nicht so doll an, was man hier so über das Eros-Center liest; spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken, dem Haus mal einen Besuch abzustatten, zumal einige der Damen auf der Web-Site ziemlich knackig aussehen, aber ich denke, ich sollte es lieber bleiben lassen; dabei machen die doch Werbung, von wegen neuem Service, neuer Geschäftsleitung etc. Habe mir auch sagen lassen, dort liefe alles generell nur mit Gummi, also nichts für FT-Liebhaber; auch Körperbesamung kommt da wohl nicht in Frage.

            Kommentar


              #7
              Webseite nicht aktuell.

              Die Webseite des hauseros.de ist seit mindestens 1 Jahr nicht aktualisiert worden, was die Damen angeht.
              Dort wird schneller gewechslt als der "Datenpfleger" neue Bilder reintun kann.

              Deinen Entschuss wegzubleiben halte ich für klug. Solange ich nichts anderes höre geh ich da jedenfalls nicht mehr hin.

              CU

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen


                War vor ca. 4 Wochen bei Soraya im Eros-Center! Sie ist anfang 20 gute Figur mit schönen Ti***. Bin irgendwie zufällig dorthingestolpert! Bis auf Ihr Zimmer waren auch alle zu und tote Hose!

                Sie war zwar also die einzige aber irgenwie Süß. Ich also rein. Entschied mich für frz. bds. incl. FE für glaube mal 70 €!

                Ihr frz ist wirklich top sie schmeckt lecker!
                Danach noch ein bischen kuscheln und gemütlich Talk.

                Es besteht auf jeden Fall Wiederhohlungsgefahr!


                Aber auch Sie ist der Internetseite nicht vertreten.



                Gruß Loki

                Kommentar

                Lädt...
                X