Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Katrin - Klein Linden

    Ich war vorhin bei Katrin in Klein Linden. Nachdem so viele hier schon den einen oder anderen Kommentar über sie hinterlassen haben wollte ich mir heute selbst ein Bild machen.

    Das Haus bzw. die Wohnung macht keinen sonderlich tollen Eindruck. Katrin aber dafür umso mehr - am besten sie zieht in ein besseres Apartment mit einem schöneren Ambiente um. Das Haus ist eigentlich eine echte Katastrophe - passt nicht zu Ihr.

    Sie ist eine recht kleine Russisch/Spanisch abstammende/englisch sprechende wirklich sympathische junge Frau. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann mit Ihr mächtig viel Spass haben und klasse Small Talk halten. Ich habe mich bei Ihr für FO mit Verkehr und anschließendem französischen Abschluß entschieden und ich habe nicht eine einzige Sekunde bereut. An Hingabe hat es heute bei Ihr wirklich nicht gemangelt! FO der Spitzenklasse!

    Preislich geht's bei Ihr (wie bei allen Damen) ab 50 Euro los - alles andere ist Verhandlungssache. Seid nett zu den Mädels und zeigt den notwendigen Respekt - wer freundlich ist bekommt mehr für sein Geld.

    Ich würde mich freuen hier öfter mal Berichte zu lesen - wenn jeder nach seinem Besuch ein paar Zeilen verfasst - können wir uns die schwarzen Schafe ersparen!

    #2
    Durch Berichte wie Deinen ist dem ja einiges zugetragen...
    S. der das genauso sieht !

    Kommentar

    Lädt...
    X