Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GAng Bang/Bukkake in Kassel

    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob jemand weiß wo und wann es in Kassel Gang Bang oder Bukkake Partie gibt?

    gruß

    #2
    Oh ich glaube da haben wir hir in Kassel echt schlechte Karten:(....
    Vor etwas mehr wie ein Jahr,hat Nena ab und zu mal eine Gangbang-Party gestartet.
    Aber seit dem sie jetzt wieder im Privaten oder swinger bereich agiert!?....sieht es eher dünne aus in kassel.
    Vielleicht passiert ja mal wieder was in Nordhessen:p????
    Sorry,würde dir gerne weiter helfen...

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs

      wer suchet der findet. Hier Link und Beschreibung. :cool:

      Mod in Kassel

      *** MOD ***

      samstags G++g-B++g-Party!

      Mod ist eine super heiße Asiaperle, die dich vielseitig verwöhnen möchte. Sie ist 28 Jahre jung, hat eine schlanke 36er Figur und tolle 75 B Brüste. Von zart bis hart bei dem scharfen Luder bekommst du fast alles geboten, was das Männerherz begehrt. Komm sie besuchen und erlebe prickelnde Momente mit der bezauberden Dame.

      Ihr Service:
      GV, franz. Beidseitig, spanisch, E*erlecken, AV, NS aktiv, Di*dospiele, leichte und harte Erz., Strip., Fußerotik, langes Vorspiel, viel Zärtlichkeit, Masturb*tion a/p, erotische Massagen, A++lmassagen, Fesselspiele,
      Bondage, Fis*ing, Wachsspiele u.v.m.

      Seit kurzem bietet die heiße Mod auch vielfältigen
      Service im Bizarrbereich. Fesselspiele und Erziehungen,
      sowie Lack und Leder stehen auf Ihrem "Programm".
      0152-07707844

      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Gang Bang in Kassel?!

        Hallo,

        schau mal auf dieser Seite: www.mms-party.eu. Klingt sehr vielversprechend... Die Mädels planen Events in Kassel, wenn genügend Interessenten vorhanden sind. Also: Interesse bekunden, in Mail-Verteiler aufnehmen lassen und dann haben wir die beschriebenen Möglichkeiten wahrscheinlich sogar in "Hessisch-Sibirien" ;-).

        Gruß, Sunburst

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunburst Beitrag anzeigen
          Hallo,

          schau mal auf dieser Seite: www.mms-party.eu. Klingt sehr vielversprechend... Die Mädels planen Events in Kassel, wenn genügend Interessenten vorhanden sind. Also: Interesse bekunden, in Mail-Verteiler aufnehmen lassen und dann haben wir die beschriebenen Möglichkeiten wahrscheinlich sogar in "Hessisch-Sibirien" ;-).

          Gruß, Sunburst
          haha.

          Und garantiert kein Nepp! :D

          Kommentar


            #6
            ...warten wir´s ab, oder?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunburst Beitrag anzeigen
              ...warten wir´s ab, oder?!
              sicher, sicher...:):D

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunburst Beitrag anzeigen
                ...warten wir´s ab, oder?!
                da halte ich es wie die Franken:
                Aufruf zum flotten Otto, nähem, DREIER, 2-3 [edit] antworten und danach folgen Berichte.....




                jajajaja, nix kommt, da wette ich um ein Kilo Butter mit Dir :p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  da halte ich es wie die Franken:
                  Aufruf zum flotten Otto, nähem, DREIER, 2-3 [edit] antworten und danach folgen Berichte.....




                  jajajaja, nix kommt, da wette ich um ein Kilo Butter mit Dir :p
                  ich wette um 2 Kilo Sandwich-Aufstrich mit :)

                  Kommentar


                    #10
                    Gangbang mit Nena

                    Hallo !

                    Habe noch Kontakt zu Nena ,bei entsprechender Nachfrage könnt ich ja mal ne Gangbangparty bei mir organisieren ,meldet euch per Pn

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrFister Beitrag anzeigen
                      Hallo !

                      Habe noch Kontakt zu Nena ,bei entsprechender Nachfrage könnt ich ja mal ne Gangbangparty bei mir organisieren ,meldet euch per Pn
                      Ist die nicht gerade 50 geworden??
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Wer Interesse an einer Teilnahme bei einem GangBang/Bukakke hat, der möge sich bitte per Nachricht bei mir melden.

                        Kommentar


                          #13
                          GB Nena

                          @ Niveauvoller

                          klappt irgendwie mit Nachricht nicht, wäre aber bei GB dabei

                          Kommentar


                            #14
                            hat jmd dann bitte auch mal den Mut, darüber zu berichten? :confused::confused:

                            Wetten werden noch angenommen... :p

                            Kommentar


                              #15
                              Bis jetzt haben sich erst 3 Leute gemeldet ,bleibe aber dran........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X