Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Erfurt

    Hallo will nach langer Zeit auch mal wieder was zum besten geben war gestern bei Julia **blockierter Link** sie ist einfach der hammer super süss sie sieht besser aus als auf den Bildern Preis Leistung in ordnung 80 € alles incl. für die halbe Stunde FO mit Aufnahme und ZK sind dabei nicht schlecht oder? Bei ihr hat Mann das gefühl sie hat echt spass am sex oder sie ist eine Oskar reife Schauspielerin.
    Nach netten Empfang ab ins Bad (sauber frische Handtücher) dann zur sache sehr angenehmes FO dann ab in meine lieblingstellung 69 und sehr heiss weiter gemacht, bis ich in ihren Mund gekommen bin. Dann schöne Massage sehr entspannend dann auf zur zweiten runde sie ist direckt ins blasen übergegangen und hat nicht aufgehört bist es zum zweiten mal passiert ist schön. Hab sie dann nach der Anstrengung auch noch bissien verwöhnt alles ohne zeitdruck als ich dann gegangen bin war schon eine 3/4 Stunde rum und ich war sehr glücklich und erleichtert 100% Wiederholungsgefahr:)

    #2
    Leute, gewöhnt Euch doch mal an Ross und Reiter zu nennen.

    WO BIETET DIE DAME IHRE DIENSTE AN???

    Die Kenntnis der Location macht es leichter einzuschätzen, ob Mann da mal hin muss oder nicht...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Hm. Julia süß und so? Besser als auf den Bildern? Nee. Wirklich nicht. Absolut sicher. Die Bilder sind eher schmeichelhaft. Aber tröstet Euch: Wenn man erst selbst etwas älter ist, sind plötzlich alle Mädels jung und schön.

      Der Rest stimmt aber absolut. Tolle Preisgestaltung (bei mir 100 inkl. Anal, FO, KB). Gut bei der Sache. Kein verhandeln. Im Gegenteil: Als ich vor dem Zahlen noch einmal alle Leistungen durchgehen wollte, hat Sie mich deutlich darauf hingewiesen, dass alles gilt, wie am Telefon besprochen.

      Einziger Nachteil: Hat etwas viel gelabert zwischen den Nummern.

      Location: In einem Neubau in der Martin-Nimöller-Straße.
      Herkunft: Rumänien. Wiederholungsgefahr 80%.

      Fehlt noch was?

      Kommentar


        #4
        Nö, nun ist alles da. Noch nie was gehört von dem Laden.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Dann fehlt ja doch was. Das ist kein Laden, sondern die Wohnung der Dame. Mit weißen Gardinen, schwerem Holzsschrank im Schlaf- und Arbeitszimmer und so weiter.

          Kommentar


            #6
            Und noch was fehlt: Die neue Ladies-Annonce. Aus meiner Sicht nicht sehr schmeichelhaft... Da würde ich beim Fotografen mein Geld zurückverlangen. Allerdings reichlich Service, wenns denn stimmt, das da geschrieben steht.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Julia EF - Anzeige bei ladies.de

              Aber wenigstens scheinen die Fotos der Realität zu entsprechen ... so kann sich jeder ein Bild machen und für sich entscheiden, ob sie ihm zusagt!
              Mein Fall ist sie nicht!
              Schönen Tag noch!

              Stromer

              Kommentar


                #8
                Die Bilder treffen die Dame ganz gut.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hau Beitrag anzeigen
                  Die Bilder treffen die Dame ganz gut.

                  ja, aber das nützt in dem Fall wohl auch nichts....

                  Kommentar


                    #10
                    Julia

                    Ich finde sie trotzdem süss sie ist eben nicht das traumoddel ehr die geile Nachbarin aber sein wir doch mal ehrlich die hübschesten Mädels sind meistens nicht die besten liebhaberinnen jedenfalls bei den Profesionellen und neigen öffters zur abzocke sind jedenfalls meine erfahrungen bei Julia hat Mann das gefühl das sie wirklich auch mit lust bei der sache ist und wenn dann noch das Preis Leistungs Verhältniss stimmt was wollen wir noch mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von olaf66 Beitrag anzeigen
                      was wollen wir noch mehr
                      Lesbare Sätze, wären für den Anfang ganz nett. :rolleyes:
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von olaf66 Beitrag anzeigen
                        Ich finde sie trotzdem süss sie ist eben nicht das traumoddel ehr die geile Nachbarin aber sein wir doch mal ehrlich die hübschesten Mädels sind meistens nicht die besten liebhaberinnen jedenfalls bei den Profesionellen und neigen öffters zur abzocke sind jedenfalls meine erfahrungen bei Julia hat Mann das gefühl das sie wirklich auch mit lust bei der sache ist und wenn dann noch das Preis Leistungs Verhältniss stimmt was wollen wir noch mehr
                        hier, schenke ich dir

                        ,
                        .
                        !
                        ;
                        :p

                        olaf, ab und an ein Satzzeichen und Absatz wäre nicht schlecht...!

                        Kommentar


                          #13
                          Entschuldigt bitte aber habe das nur mal so schnell reingeklimpert, mit der Frau im nacken, aber wenn ihr an Satzzeichen und Rechtschreibung mehr Interesse habt als an Erfahrungsberichten, dann solltet ihr in einen Forum für Deutschlehrer schreiben.
                          Oder ich halte wieder meine Klappe und lese nur die korekten Berichte von euch, ich denke da habt ihr mehr davon. :D

                          Kommentar


                            #14
                            versuch doch einfach mal beides miteinander zu verbinden:D:D

                            lestat7, der in deutsch immer gefehlt hat

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X