Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GB oder Kollege für gemeinsamen Besuch gesucht!!!!

    Hallo Stecherkollegen!

    Ich suche auf diesem Weg nach einem Gang-Bang im Raum Südhessen oder Rhein-Main. Wenn jemand etwas in die Richtung weiß wäre ich für Tipps sehr dankbar.

    Außerdem würde ich gerne mal mit einem weiteren Mann (bin nicht Bi!) eine oder zwei Damen zwecks gemeinsamen Spass buchen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!

    Gruß
    Peter

    #2
    Re: GB oder Kollege für *** Besuch gesucht!!!!

    melde dich mal bei mir.würde gerne mal gemeinsam eine dame besuchen und gemeinsam, abwechselnd rannehmen, möglichst eine mit sandwich.

    Zitat von GBlover
    Hallo Stecherkollegen!

    Ich suche auf diesem Weg nach einem Gang-Bang im Raum Südhessen oder Rhein-Main. Wenn jemand etwas in die Richtung weiß wäre ich für Tipps sehr dankbar.

    Außerdem würde ich gerne mal mit einem weiteren Mann (bin nicht Bi!) eine oder zwei Damen zwecks *** Spass buchen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!

    Gruß
    Peter

    Kommentar


      #3
      wäre auch interressiert. kannst dich ja mal melden.

      Kommentar


        #4
        Interesse

        Hallo,

        auch ich hätte im Raum Südhessen Interesse an einem Treffen - kannst dich ja mal melden.

        Gruß

        Andreas

        Kommentar


          #5
          Hallo Männe, habe ebenfalls Interesse!!

          Kommentar


            #6
            dann besucht doch mal heidi in rüsselsheim. sie ist zwar kein optischer renner, aber sie macht jede woche gb´s. sie fickt in allen lagen und beim blasen ist sie einzigartig. worldwideweb.heidi.de.hm

            Kommentar

            Lädt...
            X