Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große Brustwarzen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Dame mit richtig großen Brustwarzen/Nippeln.
    Kennt jemand solche Mädels?

    Gruß Marc

    #2
    Hi, probiers doch mal bei Monalisa, sie ist zur zeit in Heilbronn, Du kannst auch einen Testbericht von ihr lesen, dr ist zwar nicht von mir aber dem kann ich nur 100% zustimmen. Die Frau ist der Sex und die Erotik pur. Hat riesige Möpse und Brustwarzen!
    Viel Spass

    Kommentar


      #3
      grpsse Ni

      hey, vielen Dank für den Tipp.
      Die Bilder lassen ja einiges versprechen.
      Denke da werde ich doch mal nach Heilbronn fahren müssen.
      Ihre Brustwarzen sind schön groß, aber gibt es auch Damen mit richtig grossen Nippeln?

      Kommentar


        #4
        Monalisa - eine Superfrau

        Hallo Leute,

        ich möchte mich auch den guten Kommentaren zu Monalisa anschließen - ich habe mich vor drei Wochen mit ihr in meinem Hotelzimmer getroffen und habe so ein geile versaute Frau noch nie erlebt !

        Ich wollte eine etwas dominante Frau, die mich nach ihrer Lust und ihren Fantasien tabulos und total versaut benutzt -aber ohne Schmerzen.

        Wenn ich wieder ein bisschen Kohle angespart habe, werde ich wieder hin gehen !

        Kommentar


          #5
          wieder mal im FKK Point

          verschoben von mir

          Kommentar


            #6
            FKK Point

            Katja in Point,die hat auch grosse geile Brustwarzen,lies mal meine anderen Berichte über sie.

            Kommentar


              #7
              hallo,

              danke für den hinweis mit der katja.
              Habe deinen Bericht gelesen hier im Forum.
              Klingt ja nicht schlecht.
              Auf der Homepage vom FKK Point Bruchsal
              ist eine Katja leider nicht mehr abgebildet.
              Ist sie vielleicht noch woanders?

              Kommentar


                #8
                Die HP der Clubs werden selten täglich aktualisiert, deswegen würde ich nicht danach gehen ob das Mädchen noch dort ist oder mittlerweile woanders.
                Deshalb würde ich an deiner Stelle am besten im Club anrufen und nachfragen.

                Kommentar


                  #9
                  Katja

                  nein,wie ich erfahren habe gibt es eine neue Homepage,die alte wird wohl nicht mehr Aktuallisiert.
                  www.fkk-point.com

                  Kommentar


                    #10
                    @ Pfälzer
                    ist das die alte oder neue Hp die du angibst????


                    denn was die Aktualität betrifft war sie zumindest gestern auf dem Stand, dass als Events unter anderem die Nikolausfeier vom 06.12. angepriesen wurde.

                    solltest du aber noch eine HP kennen, die jeden Tag auf den neuesten Stand gebracht wird wird sich sicher ein großer Teil der Leser darüber freuen.

                    Kommentar


                      #11
                      HP

                      nein das ist die neueste auch mit den aktuellen bilder der girls,die scheinen nicht so auf ihre page zu achten.

                      Kommentar


                        #12
                        was in sachen katja

                        nicht das die jemand im point sucht die arbeitet so ich erfahren habe jetzt im FI.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X